Di 25. Okt 2016, 08:56
Di 25. Okt 2016, 09:58
Di 25. Okt 2016, 12:17
Di 25. Okt 2016, 17:08
Ich hab normal in wohl 98% der Zeit das DA 300 f/4 dran, deswegen ist es mir erst jetzt aufgefallen. Mit dem habe ich auch keinerlei Problem.joerg hat geschrieben:... Ich habe festgestellt, dass bei kleinen Objektiven die Kamera mit der Rückseite flach an der Hose anliegt und dass dabei auch Knöpfe verstellt werden. Seitdem verwende ich den Gurt nur noch mit entsprechend großen Objektiven wie dem 50-135 oder 60-250, die die gesamte Kamera verkippen und dieses Scheuern an der Hose so verhindern....
Zumindest keine mechanische Verriegelung und für den GPS-Knopf hab ich keine im Menü gefunden.mika-p hat geschrieben:... Hat die k3 II nicht auch wie die K-1 die Möglichkeit die Tasten zu sperren?
Mi 26. Okt 2016, 17:32
Mi 26. Okt 2016, 18:05
Mi 26. Okt 2016, 21:22
Das GPS lässt sich leider mit dem USER-Modus nicht ein-/ausschalten. Zumindest hab ich dazu im Handbuch nichts gefunden.Manin hat geschrieben:... Mein Workaround war, dass ich die Einstellung am 4-Wegerad fest auf AF-Punkte-Verschiebung gestellt habe ...
Daß der Blitz ausklappt, hatte ich bei meiner K30 auch sporadisch. Seit dem Wechsel auf die K-3 II hab ich damit kein Problem mehr.Schraat hat geschrieben:... sondern weil es passierte, dass der interne Blitz entriegelt wurde und ausklappte. Bevor das Teil abgebrochen ist, habe ich auf EddyCam gewechselt. ...
Mi 26. Okt 2016, 22:16
Do 27. Okt 2016, 07:39
Do 27. Okt 2016, 11:29
Welchen Sicherheitsriemen meinst Du? Ich habe nur den einen Riemen, den man sich über die Schulter hängt.joerg hat geschrieben:... Das Verstellen des GPS-Knopfes kann doch eigentlich nur etwas mit diesem Sicherheitsriemen zu tun haben? Kann man den nicht anders verlegen?
So sieht es aus. Für den AF-Schalter käme für mich bestenfalls noch ein Silikonring in Frage, mit dem man - eigentlich - das selbstständige Ausfahren eines Zoomobjektes zu verhindern sucht, während es kopfüber an einem Gurt hängt, weil es zu leichtgängig ist. Dem sähe man den "Pfusch" zumindest nicht augenblicklich an.pixiac hat geschrieben:... Ich habe da auch keine Idee, außer den AF-Schalter abzukleben. Ist aber auch nicht gerade sinnvoll.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz