Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 07:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 9. Mär 2023, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Feb 2012, 22:57
Beiträge: 405
Wohnort: Weserbergland
Bronco hat geschrieben:
...bin ich ja beruhigt, dass nicht nur bei mir solche Vorschläge kommen :oops: :rofl:

Liebe Grüße
Rainer


Ich hab es zur Vorsicht auch erst in einem privaten Fenster getestet 8-) xd

@pixiac
Wirklich schönes Bild btw

_________________
Gruß
Bastian




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Mär 2023, 19:54 
Offline

Registriert: So 20. Aug 2017, 19:42
Beiträge: 1313
pixiac hat geschrieben:
Wie Babywindeln neben der Raucherinsel ...


Ich sehe nur Fotokunst...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2023, 19:24 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2766
Wohnort: Lübeck
Bronco hat geschrieben:
...bin ich ja beruhigt, dass nicht nur bei mir solche Vorschläge kommen :oops: :rofl:

Liebe Grüße
Rainer


Meinst du jetzt die Windeln oder die 60er Bilder, Rainer :rofl:

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Mär 2023, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16170
Wohnort: Oschatz/Sachsen
@Frank
Ich habe kein Android-Smartphone, sondern ein solides Tastenhandy ohne Möglichkeit für Internet :ja:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Mär 2023, 10:37 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Damit wird es tatsächlich schwierig Steffen! :wink:

Heute Abend pünktlich 21:00 Uhr geht das neue Video an den Start. :)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Mär 2023, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16170
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Danke.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Mär 2023, 19:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Wie es aussieht, verkaufe ich heute tatsächlich eine Bildlizenz auf ebay! :2thumbs: Egal, was sich aus der Auktion in der letzten Stunde noch entwickelt, bin ich jetzt schon ein bisschen baff, dass meine Idee überhaupt angenommen wurde und ich hoffe, dass ich klar genug machen konnte, dass ich nur ein einmaliges Nutzungsrecht abgebe, nicht die Urheberschaft und Kontrolle über die Rohdaten des Bildes. Oder? Was meint ihr? :kopfkratz:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Mär 2023, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3429
Wohnort: Itzehoe
pixiac hat geschrieben:
Wie es aussieht, verkaufe ich heute tatsächlich eine Bildlizenz auf ebay!

:ommmh:

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Mär 2023, 20:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich finde toll, dass du meiner Idee diese Chance gibst Frank! :2thumbs:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Mär 2023, 20:42 
Offline

Registriert: So 20. Aug 2017, 19:42
Beiträge: 1313
pixiac hat geschrieben:
... nicht die Urheberschaft und Kontrolle über die Rohdaten des Bildes. Oder? Was meint ihr? :kopfkratz:


Ich bin da sehr skeptisch...
Möglicherweise bekommst Du das in Deinem Sinne über die Bühne, ich jedoch würde mich bei Dir für die angebotene Hilfe bei der Weiterverarbeitung des Fotos bedanken, jedoch darauf hinweisen, das ich mich gern selbst darum kümmern möchte. Mein Schwager hat ja möglicherweise einem grafischen Betrieb und der erstellt mir einen Wandschmuck für lau.
Mit anderen Worten: Eine Datei müsste zu mir und wehe, Du würdest sie selbst ebenfalls weiterverwenden.

Ich halte die Ausgestaltung Deiner Bedingungen für sehr weich, die Möglichkeit bietend, sie gegen Deine Interessen auszulegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

DEW 4X 789 - das Storchen-Projekt - Ende 08.08.17
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 59
der schwarz(e)-(weiße) Kanal
Forum: Urban Life
Autor: zabaione
Antworten: 49
[Projekt 15/10] 1 Kamera, 1 Brennweite: "Farbenspiel(e)"
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Juhwie
Antworten: 183

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz