In diesem Monat, habe ich mich auch sehr schwer getan und sehe diese Schwierigkeit auch an vielen Bildern von euch. Dülmen hat zwar Stadtrechte, aber so recht mag man den Begriff Stadt damit nicht assoziieren. Wir sind dann gestern mal nach Münster gefahren.
Diego April #1
in der Liste gefällt mir am Besten.
fmpotos (1) Schade die Autos stören mich ein wenig
fmpotos (2) Ohne die Personen und mit geradem Horizont würde es mir besser gefallen, aber so richtig auch nicht.
fmpotos (3) den Rahmen kenn ich doch

, für mich hier auch ohne Personen fände ich das besser...
fmpotos (4) Da ist Stadtleben drin, allerdings auch mit abgeschnittener Turmspitze. evtl. noch Perspektivkorrektur?
Corax, April_1a, oh eine sehr alte Stadt, passt sehr gut, leider sind die beiden Autos nicht aus der Zeit

Corax, April_1b, auch sehr gelungen
Corax, April_2, Motiv nicht so meins
Corax, April_3, Motiv nicht so meins
alexegg April#1, spricht mich leider nicht an
alexegg April#2, ohne den Anbau und die Reklametafel wäre das super..
alexegg April#3, spricht mich leider nicht an
alexegg April#4, ja da finde ich Motiv und Umsetzung sehr gelungen.
frullip April_1, ja so was hatte ich auch im Sinn, aber mangels Stadt und Erhebung ist das gescheitert.
frullip April_1B, gefällt mir Besser als 1
frullip April_2, ja das zeigt das Stadtleben sehr gut, aber ansprechen tut es mich nicht.
frullip April_3, nette Idee, kippt der Turm ganz leicht nach links?
blafaselblub57 #4, sw gefällt mir bei erster Version besser, Schnitt gefällt mir beim 2ten besser
zeltbrennt, extra Lob HP5, mir wäre das heutzutage zu aufwändig, vor vielen Jahren habe ich auch viele Ilfords in meiner P30 gehabt.
zeltbrennt 1_april, Flügel angeschnitten, und könnte auch auf'm Dorf sein.
zeltbrennt 2_april, für mich ein wenig dunkel
zeltbrennt 3_april, ja so sieht es aus in der Stadt
zeltbrennt 4_april, ja so sieht es aus in der Stadt
PollaReut_April_1a, wusste gar nicht dass Lüdenscheid Nord so groß ist... typische Szene einer Stadt.
PollaReut_April_2a, Himmel ja, aber ich bin mir nicht sicher ob mir der Schnitt besser gefällt
Foerster92_April-1_A, an so was trostloses denkt man auch bei Stadt
Stormchaser April #1, 4, eine kleine Kleinstadt? Bearbeitung gefällt
Stormchaser April #2, 3, passt für mich nicht so
mistlife_April_1, Stadt? Fahrrad? da warst du bestimmt in Münster? gefällt mir gut.
mistlife_April_2, für mich zu krasse Bearbeitung, Bild an sich Moderne Architektur vs Baum gefällt.
mistlife_April_3, Man erkennt leider nicht wirklich dass es eine Spiegelung in einem Fenster ist.
So das war's von mir, es sind nur meine Eindrücke die ich versucht habe zu formulieren, kann man alles auch bestimmt ganz anders sehen.
Gruß Rolf