Moin,
es tut sich ja was, na dann möchte ich meine Meinungen zu den neuen Bildern ebenfalls noch dazugeben, wenn ich schon keine eigenen Bilder zeigen kann.
@FMbrod:
#377: Eigentlich ein schönes Bild

, nur schade das der Schmetterling so weit weg ist. Und der im rechten Seitenrand steckende, grüne "Stachel" kommt auch nicht so gut.
#378: Bis auf den hellen Fleck am Schwanzende vom Schmetterling, ein schönes Bild.
#379: Ja, das größer ausgeschnitten bzw. dichter dran, dann wäre das ein klasse Bild

, so wirkt der Flattermann etwas verloren in den Weiten des Grün.
#380: Ähnlich wie #379, aber halt dichter dran, finde ich etwas besser als das Bild zuvor.
@mistlife:
#381: Das Bild ist klasse

, aber der Löwenzahn ist irgendwie Hauptmotiv, der Schmetterling kommt nicht so zur Geltung und ist auch unscharf weil er hinter dem Löwenzahn sitzt.
#382: Oh ja sehr schön.

Gut getroffen und auch schön scharf, aber vlt. ein bissel zu mittig. Könnte man diese Bild ggf. um 90 Grad nach rechts drehen und dann so beschneiden das nur das Blatt mit dem Schmetterling komplett drauf ist?
#383: Noch besser als das Bild zuvor.

Da gibts kaum noch was zu verbessern, ausser vielleicht ein noch engerer Beschnitt bzw. halt dichter ran. Wow schöne Schärfe und das mit f3,5
#384: Auch gut, besonders die Blüten und der Hintergrund gefallen mir, der Flattermann könnte schärfer sein.
#385: Die pastelartigen grünen Farben gefallen mir nicht so, aber das ist mein Problem

, ansonsten gut getroffen.
#386: Klasse Licht-/Schattenspiel.
@pstenzel:
#387: Klasse Spinne auf tollem Untergrund mit tollem Hintergrund, da braucht es keine Schmetterlinge für ein super schönes Bild.
@joerg:
Schön den Aufbau zu sehen.
#389: Klasse getroffen, die Augen sind schön scharf, nur das linke Vorderbein hätte sie noch etwas beiseite nehmen können.
#390: Oh ja auch sehr schön und der bunte Hintergrund kommt noch besser als der weiß-graue.