@Hondu: # 212 cooles Bild - was ist das? nach dem Kommentar von Blue vermute ich Eis?!?
@BluePentax: #213 ich finde die Farben toll - das Motiv weniger - der Otter kommt nicht so richtig rüber
#214 ist gut zur Erklärung

#216 ist mir zu "durcheinander" nicht mein Geschmack
@pstenzel: #219 gefällt mir richtig gut - sieht man leider viel zu selten (vielleicht auch zum Glück - kommt auf die Perspektive an)
@jörg: #221 gefällt mir besser als #220 ist irgendwie klarer - der Tropfen ist schön deutlich
@ggh:
#222: #223: gefallen mir beide sehr gut - die Idee finde ich super
beim weiteren durchsehen gefällt mir aber tatsächlich auch die unbeleuchtete #229 am besten
@rolfbe: da sag ich jetzt mal nichts zu

schließe mich einfach Asahi-Samurai an
@Chaosking96 #231 lässt mich auch ein bisschen ratlos zurück - ich würde bei dem Foto vermutlich mit Nik-Filtern rumspielen und es entfremden
#236 finde ich richtig gut - vielleicht am rechten Rand ein Tick zu dunkel - die s/w Version gefällt mir nicht so gut - ich finde das Bild lebt gerade von dem leuchtenden grün äh gelb

@mesisto: #233 hier kann ich mich nur pstenzel anschließen - gefällt mir sehr gut
@Hodu: #234 gefällt mir einen Tick besser als #235 - ich glaub wegen der dunkeln Flecken ...
@Blue: von deiner Glühlampen-Serie gefällt mir #240 am besten...