So, mit Andrej66 und ulrichschiegg ist die Anmeldeliste endgültig abgeschlossen. Damit hätten wir 64 Teilnehmer, bin mal gespannt, wie viele es tatsächlich schaffen, sich am Projekt zu beteiligen. Es ist schön, dass sich so viele gemeldet haben, aber oft kommt dann wieder etwas dazwischen und dann reduziert sich die Anzahl der aktiven Teilnehmer. Mal schauen!
Ab jetzt würde ich mich sehr freuen, wenn wir inhaltlich in das Monatsprojekt rein gehen!
Als erstes mein Tipp an alle sturmgebeutelten und eingeschneiten:
Sucht Euch Alternativen! Blütenträume kann man auch am Blumenstand kaufen!

(Für die männlichen Teilnehmer eine Gelegenheit, die Partnerin, Mutter oder Nachbarin mit einem schönen Strauß zu überraschen!)
Oder man könnte das Thema am sturmzerzausten Objekt auch melancholisch interpretieren: "Ausgeträumt.", "Geplatzte Träume" uws.
Das Netz ist voll von Tutorials für bessere Blumen-/Blütenbilder! Einfach mal kurz Googeln und mitten reingreifen! Hier z.B. habe ich eine Seite mit vielen schönen, einfach umzusetzenden Tipps gefunden:
http://www.blumenbilder.org/fotokurs-5- ... umenfotos/Wie geht es euch? Habt ihr selber gute Tipps auf Lager oder eine Lieblingsseite zum Thema Blumen/Blüten?