Mo 30. Nov 2015, 22:50
Freut mich, dass es dir auch gefällt. Ich werde ein ähnliches Bild in den Kalender aufnehmen, nur hab ich bei meinem Baum normalerweise mit Dez, Jan, Feb und März noch genug Schneemonate vor mir, also will ich für Nov. lieber noch ein Bild ohne Schnee.Havlard hat geschrieben:Christa die 165, etwas anderer Aufbau aber ansonsten genau meine Idee getroffen.![]()
Was meinste was das für nen Effekt hat im Kalender. Zuerst wird man denken, das man kein Foto sieht...
Geht mir genauso, das Projekt macht SpassHavlard hat geschrieben:Es freut mich immer wieder die Fortschritte hier zu sehen. So ist ein Projekt gedacht und sinnvoll.
Di 1. Dez 2015, 00:15
Havlard hat geschrieben:Norbert den Kran hab ich irgendwie gar nicht für voll genommen aber wenn er nun weg ist umso besser.Das Bild bleibt mit den heiligen Strahlen genauso schön wie vorher. Nur die Bäume sind links immernoch so gekappt.
Man kann ja mit Absicht schneiden aber so knapp geschnitten sieht halt immer aus wie nich aufgepasst.
Di 1. Dez 2015, 16:08
Di 1. Dez 2015, 21:03
Mi 2. Dez 2015, 12:44
Havlard hat geschrieben:Arne, dich auf den Rücken legen und so den Baum noch etwas mehr von Hintergrund zu trennen,
wär das ne Alternative oder sind die Steine schon zu kalt?Kahle Bäume mit Farbverlauf am Himmel
sehen irgendwie fast immer toll aus.
Mi 2. Dez 2015, 21:58
Do 3. Dez 2015, 14:54
Fr 4. Dez 2015, 21:41
Sa 5. Dez 2015, 00:08
So 6. Dez 2015, 16:54
Havlard hat geschrieben:Allerdings trübt der Eindruck des Verwackelns meine Freude etwas.
coucou33 hat geschrieben:#173 Foerster92 Ein starkes Dezemberbild!! Wenn ich wirklich noch an was mäkeln sollte, dann wäre es am ehesten der sehr mittige Horizont und auch vertikal, steht der Baum sehr nah an der Mitte. Ich weiss aber nicht, ob das Bild bei weiterem Beschnitt wirklich gewinnen würde.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz