Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 222, 223, 224, 225, 226
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2021, 19:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ideen hatte ich mehrere, aber ich möchte euch nicht mit Bildern bombardieren. Mir hat folgendes Zitat sehr gut gefallen und ich habe auch nur ein Bild dazu umgesetzt:

 
 
 In jedem Ende liegt ein neuer Anfang.


   
 
 


Man könnte meinen, der alte Baumstumpf schaut der kleinen Buche beim Wachsen zu.

Ich hoffe Peter lässt das eine Bild gelten, sonst muss ich noch mal los. :)

Mir hat die Challenge viel Spaß gemacht und ich hoffe, euch ging es auch so!
Und so verabschiede ich mich aus der langen Kette und bin gespannt, welche neuen fotografischen Herausforderungen uns die Zukunft bringt! :)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2021, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Das ist doch ein würdiger Abschluss :2thumbs:

Dass die Kette so lange gehalten hat ist cool. Schön fand ich nicht nur die zahlreichen, guten und auch teils recht persönlichen Serien - die Kette war darüber hinaus eine gute Gelegenheit, mit dem einen oder anderen Pentaxian in Kontakt zu treten. Hat sehr viel Spaß gemacht :headbang:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2021, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2906
Wohnort: Lübeck
Und jedem (neuen) Anfang wohnt ein Zauber inne.
Ein schönes Bild, ein würdiger Abschluss einer spannenden und gelegentlich fast stressigen Challenge-Zeit.
Danke für die Idee, das Aufmuntern, wenn es nötig schien.
:hat:

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2021, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Ein wirklich sehr gelungener Abschluss, Frank! Die Challenge steckte voller schöner Überraschungen. Da ab und zu wieder mal durchzuklicken lohnt sich. Hat Spaß gemacht. :)

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2021, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8675
Wohnort: in Flagranti
Ein sehr anregendes Bild zum Abschluss von 226 Seiten mit vielen guten, interessanten und nachdenkenswerten Bildern.
Vielen Dank für Deine gute Anregung zu diesem Thread - zumindest mir hat es in "dunklen Corona-Zeiten" immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert und mich auch manchmal gezwungen, mich mit Themen zu beschäftigen, die mir zuvor nicht unbedingt nahe lagen. Echte Herausforderungen eben.

Wäre schön, wenn mit diesem Thread auch Corona vorbei wäre :ja:

Nochmals: DANKE. :cheers:

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Aug 2021, 06:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Hallo Frank,
ein sehr gelungenes symbolisches Bild hast du fotografiert. Das Zitat ist auch ein sehr schönes ...
Nun werden wir sehen, was aus der Challenge erwächst.

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Aug 2021, 07:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2019, 18:15
Beiträge: 877
Wohnort: Marbach/Neckar
Hallo Frank
Ein sehr gelungener Abschluß :2thumbs:
Jeder beitrag war für mich eine sehr große Herausforderung. Das liefern auf zeit hat sehr schnell meine Möglichkeiten oder Fähigkeiten ( sagen wir besser mängel) im Erstellen und ( was viel Schweiß gekostet hat ) im Bearbeiten so eines Beitrages offenbart . Ich hab viele Bilder gemacht die ich sonst nicht zu stande gekommen wären, und auf die ich heute stolz bin.
Und das "Ziel " ( wenn es auch vielleicht falsch rüben gekommen ist) war immer ereicht : wenn der "Absende " link gedrückt und der Beitrag im Forum war. :hurra:
Ich hab mich aufs glatteis gewagt und bin als Eishockey Spieler zurück gekommen :2thumbs: . Vielen dank dafür
gruß
Michael
PS. wer Schribfehler findet darf sie behalten und weiter verkaufen :mrgreen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Aug 2021, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4753
Wohnort: NRW-MG
Ein sehr schönes Bild zum Abschluß.
Es war immer schön eine Herausforderung zu kriegen, sehr viele, sehr schöne Bilder sind entstanden.
Danke für die schöne Challenge. :hat: :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Aug 2021, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
ja ich fand die Kette auch sehr schön und auch die Beteiligung sehr unterschiedlich und
es hat Spaß gemacht und ein würdiger Abschluß Frank
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 222, 223, 224, 225, 226

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentaxians UT 2015: Was möchte er (ver)speisen? :)
Forum: Usertreffen
Autor: Jörn
Antworten: 37
Hallo Pentaxians
Forum: Hallo Forum
Autor: deregge
Antworten: 15
Portrait ?? eines Pentaxians...
Forum: Menschen
Autor: angus
Antworten: 7
Pentaxians sind bescheuert
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 32

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz