Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos

Mo 26. Jun 2023, 01:00

Danke das euch das Gelegenheits Makro gefallen hat.

Mi 28. Jun 2023, 11:45

Herzlichen Glückwunsch an Galilei & Susann zu den verdienten vorderen Plätzen :clap: es war ja lange ein ziemlich knappes Rennen ;)

vielen Dank an alle, die für mein "Männchen" aus Magneten, Unterlegscheiben und Sägespännen gestimmt habe - mit einem Podiumsplatz habe ich nicht gerecht :hurra:

Mi 28. Jun 2023, 19:01

:2thumbs: Herzlichen Glückwunsch dem magnetisch und kreativen Treppchen Galilei, Susann und mistlife.

Mi 28. Jun 2023, 19:25

Hey, wow, erster Platz, vielen Dank für eure Stimmen! :hurra:
Herzlichen Glückwunsch an meine Treppennachbarn, es war ein knappes Rennen mit vielen guten Beiträgen, habe das Ergebnis nicht erwartet. Gut dass ich den Kompass wieder eingepackt habe :mrgreen:
Dank den letzten drei Abstimmern hats ja nochmals ordentlich in der Punktekasse geklingelt :dasisses:

Mi 28. Jun 2023, 20:18

Lieben Dank für Eure Stimmen und Glückwunsch an Galilei und mistlife!
Zuerst dachte ich ja, dass das Thema paradoxer Weise nicht so anziehend sei, aber dann gab's ja doch noch einige mag(net)ische Beiträge. :2thumbs:

Mi 28. Jun 2023, 21:55

Glückwunsch an Galilei, Susann und mistlife für die gelungenen Beiträge zu diesem "anziehenden" Thema :cheers: !

LG
MoreArt

Do 29. Jun 2023, 02:17

Herzlichen Glückwunsch an Galilei :hat: :hat: , Susann :hat: :hat: und mistlife :hat: :hat: zu euren Podiumsplätzen diese Woche.

LG Martin

Mi 5. Jul 2023, 16:59

Oh, damit hatte ich nicht gerechnet! Freue mich umso mehr. Danke für eure Stimmen
und Glückwunsch an Martin, Frank und Ronny!
:cheers:

Mi 5. Jul 2023, 21:08

Sehr schönes Treppchen Quartett, herzlichen Glückwunsch Euch :2thumbs: :bravo: , ich habe etwas mit dem Thema gehadert, eigentlich wollte ich meinen Bachlauf-Fall einstellen, jedoch war da nix urbanes dabei. Danke für die Punkte für mein Bild, das letzte seiner Art hier im Ort. Nicht mehr lange allerdings (noch mehr Beton). :rolleye:

Mi 5. Jul 2023, 21:35

Vielen Dank für eure Stimmen. Es freut mich sehr.
Herzlichen Glückwunsch an LeoLeo, Martin Hüttmann und Frank alias pixiac.
Es ist Mitte eine Ehre, mit euch das Treppchen zu teilen.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz