Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 06:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7699 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 702, 703, 704, 705, 706, 707, 708 ... 770  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 28. Dez 2022, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4869
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Herzlichen Glückwunsch an das sehr gut gefüllte Treppchen :bravo: und vielen Dank für die Stimmen meiner Ohropax-Variante. :cap:
Vorab, rutscht alle gut in das kommende und hoffentlich endlich friedliches 2023 hinein :dasisses: :!: :?:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 28. Dez 2022, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:17
Beiträge: 2131
Hey, schon wieder aufm Treppchen gelandet :hurra:
Danke für eure Stimmen und Glückwunsch an die Wochensieger!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 28. Dez 2022, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1597
Wohnort: Dülmen
rolfbe hat geschrieben:
rolfbe hat geschrieben:
rolfbe hat geschrieben:
Moin,
der Kalender mit den 52er Terminen ist fertig, die Nutzung ist natürlich auf eigene Gefahr, ich habe das File in Thunderbird und Google Kalender problemlos importiert. Empfehlung von mir wäre die Einträge in einen neuen Kalender zu importieren.
Hier beispielhaft für google Kalender:

1. ICS Datei
2. neuen Kalender einrichten ()
3. ics file importieren, dabei darauf achten dass man den neuen Kalender zum Import anwählt. ()


Wer sich meinen geteilten Kalender vorab in einem Google Konto anschauen möchte kann das gerne machen. Der Link funktioniert nur am PC, wenn man den dort zu seinen Kalendern hinzufügt, habt ihr meinen Kalender in eurem Account.

Edit:Falls noch jemand Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit ;)
Edit2: Der Termin ist immer Dienstags 9:00
Edit3: Infos zum gesharten Kalender aktualisiert.

Gruß Rolf


Moin, ich hab das mal auch für 2021 gemacht...



edit sagt: https download via google drive hinzugefügt.


Neues Jahr, neues ICS...
https auf meinem Google drive. Bei Fragen, fragen.

Ich kann ja mistlife fragen ob sie den link auch auf der Startseite des 52er 2022 einpflegt.


Ich habe wieder eine für 2023 erstellt.

hth Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 28. Dez 2022, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3196
Wohnort: Rheinhessen
rolfbe hat geschrieben:
Ich habe wieder eine für 2023 erstellt.

hth Rolf

Danke dafür!
Aber bei mir verlangt Google eine FreigabeAnfrage dafür.

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 28. Dez 2022, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1597
Wohnort: Dülmen
Catch-22 hat geschrieben:
rolfbe hat geschrieben:
Ich habe wieder eine für 2023 erstellt.

hth Rolf

Danke dafür!
Aber bei mir verlangt Google eine FreigabeAnfrage dafür.

Sollte nun für alle freigegeben sein.

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2022, 15:15 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2324
Ja dann nochmal Glückwünsche an ggh und das gut besetzte Podium :bravo: . Danke auch für all die Stimmen die zum 2. Treppenplatz gereichten :hat: !

Ein stiller Jahresausklang, der hoffentlich bei euch allen möglich war und ist :ja: !

Spannendes Thema für die letzte Runde 2022 ... und jetzt los zum Fotografieren :foto: ...

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2022, 05:42 
Online

Registriert: Fr 19. Nov 2021, 01:29
Beiträge: 629
Wohnort: Münster NRW
Herzlichen Glückwunsch an das Podium, :hat: :hat: :hat: :hat: :hat:

@ ggh, meine Frau hat zwar gelacht als sie das gesehen hat, aber nicht wirklich, der Nachsatz war: mit wirst Du sowas nie machen. :beef:
ich finde es für dich toll da du jemanden hast der so Sachen mitmacht, hab ich leider nicht.

@ MoreArt, eigentlich fand ichs am Thema ohne Deine Extraerklärung, mag ja auch nicht jeder, die Extraerklärung, vorbei, könnte zu so vielem anderen passen, aber das Bild als solches gefällt mir halt. Mach ich sonst nicht, am Thema vorbei ist am Thema vorbei.

Mein Gott soviel gelabert hab ich noch nie beim 52er.

Hab aber immer noch Fieber, seit über ner Woche, am Mittwoch vor Weihnachten angefangen, grippaler Infekt wohl , kein C, meiner Frau gehts noch schlechter, haben Weihnachten quasi nur krank verbracht, also wenn ich mal nen hellen Moment hab schreib ich dann wohl zu viel. Und Zeitschleife erleb ich jede Nacht im Kopf wenn ich vor lauter Husten nicht mehr weiss wo ich bin und wie spät es ist, bis dahin im nächsten Jahr wird hoffentlcih alles besser. Guten Rutsch LG Martin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2022, 14:51 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2324
Martin Hüttmann hat geschrieben:

@ MoreArt, eigentlich fand ichs am Thema ohne Deine Extraerklärung, mag ja auch nicht jeder, die Extraerklärung, vorbei, könnte zu so vielem anderen passen, aber das Bild als solches gefällt mir halt. Mach ich sonst nicht, am Thema vorbei ist am Thema vorbei.

Guten Rutsch LG Martin


Hallo Martin,
gute Besserung Euch Beiden!

Die Erklärung zur Erklärung...:

ich hätte gerne den Weihnachtsbaum mit drauf gehabt (noch passender zum Thema), aber meine Tochter lag so gechillt und still da mit unserem Wuffl und so verkehrt rum zum Baum, dass mir einfach die Ruhe und Entspannung der beiden als Erfüllung des Themas zur Stillen Nacht reichte (ist ja am 24.12. aufgenommen).
Der Text war lediglich ein Kommentar und weniger eine Erklärung aus meinem Denken heraus (kann ich oft nicht lassen ... wie auch jetzt :lol: ).

Danke trotzdem, dass Dir das Bild gefällt und Du es bepunktet hattest :hat: .

Kommt gesund rüber in´s neue Jahr (wie auch alle anderen Pentaxians) :party: !

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2022, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4742
Wohnort: NRW-MG
Das Thema war ja auch "Stille Nacht" nicht unbedingt "Heilige Nacht".
Eine Stille Nacht habe ich auch im August.

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2023, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4742
Wohnort: NRW-MG
Glückwunsch an das letzte Podium 2022 :bravo: :hat:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7699 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 702, 703, 704, 705, 706, 707, 708 ... 770  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fotos aus meiner Quarantäne 1
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 4
Was macht ihr mit den Fotos
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Warrick
Antworten: 15
SCHARFE Fotos aus Süditalien und Vulkane
Forum: Reisefotografie
Autor: He-Man
Antworten: 43
K-50 / Flecken auf Fotos
Forum: Technische Probleme
Autor: SimonSt
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz