Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 08:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7705 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 701, 702, 703, 704, 705, 706, 707 ... 771  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2022, 14:13 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
mistlife hat geschrieben:
Hallo zusammen, :cap:

für alle die sich schon auf das nächste Jahr vorbereiten wollen findet ihr die Themen :)

denn es geht lückenlos weiter ')
Liebe Birgit,
ganz herzlichen Dank dafür, wie du uns durchs Jahr geführt hast und was du dir für 2023 einfallen lassen hast!
Ich finde die Idee mit den Jokerthemen toll und hoffe, dass das viel Anklang findet! :ja:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2022, 14:27 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1825
Ich möchte da Frank einfach nur zustimmen.

Dankeschön, Birgit!

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2022, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4747
Wohnort: NRW-MG
Da kann ich Frank auch nur zustimmen. :bravo:

Vielen Dank auch von mir für die ganze Arbeit die du dir mit uns machst. Ganz klar du bist :1st:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2022, 14:48 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2340
ggh hat geschrieben:
Da kann ich Frank auch nur zustimmen. :bravo:

Vielen Dank auch von mir für die ganze Arbeit die du dir mit uns machst. Ganz klar du bist :1st:


:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2022, 17:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1802
Wie nett von euch :) vielen Dank für das positive Feedback - ich fühle mich wie eine :princess:
und freue mich auf ein weiteres Jahr mit vielen tollen, unterschiedlichen Beiträgen :ja:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2022, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4893
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Mein herzlichen Glückwunsch an das Luxus-Treppchen :cap:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2022, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5714
Wohnort: Langerringen
MoreArt hat geschrieben:
...
:3rd: P.P. Jennsen, wegen der gediegenen Stimmung, ABER :ichweisswas: :oops: ein 10-jähriger Glenmorangie läuft bei mir eher unter Standard-Whisky. Luxus ginge für mich bei Glenmorangie frühestens beim "18-jährigen Extremely Rare" los 8-) und wäre dann so ungefähr ab dem "Signet" als luxuriös gerechtfertigt :ugly: . Sollten wir uns mal in München treffen, können wir das ja mal in echt auf seine Richtigkeit überprüfen :lol: . ...

LG
MoreArt

MoreArt hat geschrieben:
Ich bleib beim Expertentum dann wohl lieber beim Whisky :party: , da kenne ich mich besser aus!

LG
MoreArt


Vielen Dank an MoreArt für die Punkte und die Kommentare dazu.
Natürlich ist der 10 jährige Glenmorangie kein Edel-Whisky. Obwohl es eher ein Supermarkt-Whisky ist, schmeckt er mir dennoch sehr gut.
Der "Luxus", den ich auf dem Bild darstellen wollte, bezieht sich also eher auf die Zeit am frühen Abend, wo er konsumiert wurde, die Völle des Glases und (wie viele andere) der Möglichkeit ihn im Warmen, gemütlich vor einem brennenden Kamin zu geniesen. So einen Luxus haben leider viele Menschen nicht.

Bevor ich nun in Weihnachtssentimentalitäten abschweife: Meinen herzlichen Glückwunsch an das Gewinner-Trio. Genau die drei hatte ich auch gewählt, nur in leicht geänderter Reihenfolge. Schöne Beiträge. :2thumbs:

Bin mir nicht sicher, ob ich hier vor Weihnachten nochmal aktiv reinschaue, daher an alle Teilnehmer die besten Wünsche und ein frohest Fest! Geniest die Zeit mit Freunden und Familien. Und wenn sich die Gelegenheit ergibt, macht ein schönes Foto der "stillen Nacht". Ich freu mich drauf die Ergebnisse zu sehen.

Frohe Weihnachten an alle...
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 28. Dez 2022, 12:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1802
Herzlichen Glückwunsch an das Quintett auf dem Podium :clap: besonders aber an ggh für den verdienten Wochensieg.
Eine wirklich witzige Idee toll umgesetzt :2thumbs: Ich hoffe aber doch sehr, dass das Klebeband direkt noch dem Foto wieder entfernt wurde :d&w:


ich bin sehr gespannt auf die Beiträge zum letzten Thema und froh, dass ich meine Idee gestern schon umsetzen konnte ... jetzt kann ich ganz entspannt abwarten :pop:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 28. Dez 2022, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4747
Wohnort: NRW-MG
Danke erst einmal für die Stimmen die mein Bild erhalten hat und herzlichen Glückwunsch auch an MoreArt, Galilei, P.P.Jennsen und snap. :bravo:
mistlife hat geschrieben:
Eine wirklich witzige Idee toll umgesetzt :2thumbs: Ich hoffe aber doch sehr, dass das Klebeband direkt noch dem Foto wieder entfernt wurde :d&w:


Ja doch sofort, ich glaube sonst hätte ich mächtig Ärger bekommen.

mistlife hat geschrieben:
ich bin sehr gespannt auf die Beiträge zum letzten Thema und froh, dass ich meine Idee gestern schon umsetzen konnte ... jetzt kann ich ganz entspannt abwarten :pop:


Finde ein sehr schönes Bild und eine sehr gute Idee. :2thumbs:

Hatte meins auch schon fertig gemacht und es war sehr viel Arbeit. Einen Sonntag vormittag hat es gebraucht.

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 28. Dez 2022, 17:02 
Offline

Registriert: Fr 13. Aug 2021, 09:07
Beiträge: 218
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Podium :2thumbs:
..und vielen Dank für die Stimmen, die mein Foto von euch bekommen hat :ja:

.. und schon wieder ganz schön schöne Bilder für die kommende Runde eingestellt.... :nono:

_________________
Grüsse, Michaela


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7705 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 701, 702, 703, 704, 705, 706, 707 ... 771  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Erste Street Fotos
Forum: Menschen
Autor: juste4467
Antworten: 4
LR5 / Objektivkorrekturen auf mehrere (alle) Fotos anwenden
Forum: Bildbearbeitung
Autor: andhol
Antworten: 5
D FA 150 450 - erste Fotos
Forum: Offene Galerie
Autor: GuidoHS
Antworten: 15
Wiedergabe von Fotos am TV mit der K-3
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Pussycat
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz