Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7667 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 699, 700, 701, 702, 703, 704, 705 ... 767  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2022, 01:36 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2242
Toronto hat geschrieben:
Vielen Dank für Eure Stimmen. :wink:

Herzlichen Glükwunsch an P.P. Jennsen und Toronto.
Freut mich, mit Euch auf dem Treppchen zu stehen. :cheers:


Dito :2thumbs: !

:hat: :hat: :hat: und noch vielen Dank für Eure Stimmen zu meinem "Ruhepunkt"!

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2022, 06:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4715
Wohnort: NRW-MG
Herzlichen Glückwunsch an das Treppchen. :bravo:
Vielen Dank für die Stimmen die mein Bild bekommen hat :wink:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2022, 13:29 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1779
Herzlichen Glückwunsch an P.P.Jennsen, MoreArt und Marescalcus zum Podium :clap:

und vielen Dank für die Stimmen, die mich aufs Podium gehievt haben. Ich muss allerdings gestehen, dass ich backen fürchterlich finde.
Unsere Tochter war zu Besuch und hat nach Rezepten aus Omas Backbuch Käseplätzchen für uns gebacken :) jetzt haben wir einige Glücksmomente auf Vorrat :mrgreen:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2022, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5694
Wohnort: Langerringen
Vielen Dank für den Treppchenplatz.
Schön hier, mit so netter Gesellschaft.
Daher auch meinen Glückwunsch an mistlife, marescalcus und moreart.
Tolle Beiträge. :2thumbs:

Bei Marescalcus würde mich allerdings schon interessieren, wie er die beiden Herren dazu gebracht hat sich in dieser Pose für die breite Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Ich denke, wenn ich hier rumgefragt hätte, wer dazu bereit ist, dann würde ich eher mit blauen Augen enden, als mit einem Foto.

Grüße Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2022, 14:55 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1758
Glückwunsch an das Treppchen :2thumbs: und danke für die Stimme für meinen Beitrag :mrgreen: .

Für mich war es diese Woche unmöglich, eine Entscheidung zu treffen, daher habe ich mich enthalten. :ka:

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2022, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4828
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Herzlichen Glückwunsch dem Quartett auf dem Treppchen :bravo: und auch herzlichen Dank für die Stimmen für "die Große Straße" beim Spielen.

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2022, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Meinen ganz herzlichen Glückwunsch an die verdienten gemeinsamen Treppchensteher/innen dieser Woche! :bravo:
Vielen lieben Dank für Eure Stimmen, für den von mir eingereichten Glücksmoment der beiden schwarzweißen Jungs! :2thumbs:

P.P.Jennsen hat geschrieben:
Bei Marescalcus würde mich allerdings schon interessieren, wie er die beiden Herren dazu gebracht hat sich in dieser Pose für die breite Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Ich denke, wenn ich hier rumgefragt hätte, wer dazu bereit ist, dann würde ich eher mit blauen Augen enden, als mit einem Foto.
Grüße Thomas


:lol: den Beiden musste ich weder eine Pose vorgeben, noch anschließend größere Überredungskünste anwenden... :nono:
Eigentlich hatten wir uns am späteren Montagabend verabredet, weil sie gerne von sich ein paar ("ganz anständige") Fotos beim Training in ihrem Sportstudio haben wollten.
Erst nachdem wir dort alleine und alle anderen Sportler bereits gegangen waren, durften wir das Lichtsetting aufbauen und beginnen zu fotografieren.
Wie das manchmal so ist, entstanden dann beim Shooting in den Köpfen der Models immer mehr kreative Ideen.

Das sind zwei grundsätzlich sehr entspannte und fast schon erschreckend selbstsichere Jungs - aber tatsächlich hab ich auch nur für die hier genutzte Rückansicht ein GO zur "Verwendung" bekommen...
Sie würden mich vermutlich unter einem Berg Ihrer größten und schwersten Hantelscheiben end-beerdigen, wenn ich dagegen verstoßen würde... :kopfkratz:

LG vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 00:51 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2021, 01:29
Beiträge: 607
Wohnort: Münster NRW
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an mistlife, P.P.Jennsen, MoreArt und Marescalcus. :hat: :hat: :hat: :hat:

@Marescalcus. Danke für die Erklärung, hätte sonst auch gefragt. :thumbup:

LG Martin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 15:44 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2242
Marescalcus hat geschrieben:
Das sind zwei grundsätzlich sehr entspannte und fast schon erschreckend selbstsichere Jungs - aber tatsächlich hab ich auch nur für die hier genutzte Rückansicht ein GO zur "Verwendung" bekommen...
Sie würden mich vermutlich unter einem Berg Ihrer größten und schwersten Hantelscheiben end-beerdigen, wenn ich dagegen verstoßen würde... :kopfkratz:

LG vom Ralf


:lol:

Und Danke für die Stimmen zum 2. Treppchen und Glückwünsche an Marescalcus, P.P. Jennsen und mistlife für Eure glückvollen Beitrage in dieser diesmal recht kleinen, aber feinen Runde.

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2022, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4715
Wohnort: NRW-MG
Von mir auch Glückwunsch an das vollbesetzte Treppchen :bravo:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7667 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 699, 700, 701, 702, 703, 704, 705 ... 767  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

5 Blümlein-Fotos mit drei Objektiven
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: n8igall
Antworten: 7
Meine ersten realen HD 70 mm Limited Fotos
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 10
Wie macht Ihr Panorama Fotos?
Forum: Small Talk
Autor: Zornnatter
Antworten: 37
[Wettbewerb] 52 Fotos 2017
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: StaggerLee
Antworten: 2219
Hangzhou (China), Panorama und weitere Fotos
Forum: Reisefotografie
Autor: User_007429
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz