Meinen ganz herzlichen Glückwunsch an die verdienten gemeinsamen Treppchensteher/innen dieser Woche!
Vielen lieben Dank für Eure Stimmen, für den von mir eingereichten Glücksmoment der beiden schwarzweißen Jungs!
P.P.Jennsen hat geschrieben:
Bei Marescalcus würde mich allerdings schon interessieren, wie er die beiden Herren dazu gebracht hat sich in dieser Pose für die breite Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Ich denke, wenn ich hier rumgefragt hätte, wer dazu bereit ist, dann würde ich eher mit blauen Augen enden, als mit einem Foto.
Grüße Thomas

den Beiden musste ich weder eine Pose vorgeben, noch anschließend größere Überredungskünste anwenden...
Eigentlich hatten wir uns am späteren Montagabend verabredet, weil sie gerne von sich ein paar ("ganz anständige") Fotos beim Training in ihrem Sportstudio haben wollten.
Erst nachdem wir dort alleine und alle anderen Sportler bereits gegangen waren, durften wir das Lichtsetting aufbauen und beginnen zu fotografieren.
Wie das manchmal so ist, entstanden dann beim Shooting in den Köpfen der Models immer mehr kreative Ideen.
Das sind zwei grundsätzlich sehr entspannte und fast schon erschreckend selbstsichere Jungs - aber tatsächlich hab ich auch nur für die hier genutzte Rückansicht ein GO zur "Verwendung" bekommen...
Sie würden mich vermutlich unter einem Berg Ihrer größten und schwersten Hantelscheiben end-beerdigen, wenn ich dagegen verstoßen würde...
LG vom Ralf