Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7667 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 698, 699, 700, 701, 702, 703, 704 ... 767  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2022, 02:13 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2021, 01:29
Beiträge: 608
Wohnort: Münster NRW
Ja dann mal herzlichen Glückwunsch an P.P.Jennsen, Toronto und ggh. :hat: :hat: :hat:

Freut mich sehr mit euch auf dem Treppchen zu stehen, hätte ich nicht gedacht, Danke an die Abstimmer. :)
Danke für die Erklärung mit dem Lichtrad @P.P.Jennsen. Vielleicht bastel ich mir auch mal sowas, schon cool.
Ansonsten finde ich eigentlich alle Beiträge gelungen diese Woche und ich musste bei allen überlegen wie sie wohl gemacht wurden.

LG Martin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2022, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
Vielen Dank für Eure Stimmen. :hat:

Und herzlichen Glückwunsch an P.P.Jennsen, Martin Hüttmann und ggh. :party:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2022, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4717
Wohnort: NRW-MG
Von mir auch vielen Dank für eure Stimmen :cap: und Glückwunsch an P.P.Jennsen, Toronto und Martin. :bravo:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2022, 14:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1779
Susann hat geschrieben:
Ich habe mir nun mal alle 52er-Beiträge des Jahres angesehen, klasse! :hat:

Schön gelichtpinselt habt Ihr im letzten Projekt, herzliche Glückwünsche an das Siegertreppechen! :2thumbs:

Ich hoffe, nun hin und wieder auch dabei sein zu können, irgendwie habt Ihr mir ja schon gefehlt :mrgreen: .

:cap:


das wäre schön... je größer die Teilnehmerzahl, desto größer die Vielfalt :)

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2022, 14:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1779
Herzlichen Glückwunsch an das Podium der Woche :thumbup: Toronto, P.P.Jennsen & MoreArt

es waren diese Woche wieder viele gute Ideen dabei.
Ich selbst hatte bestimmt was im Hinterkopf, als ich das Thema vorgeschlagen habe - aber das wollte mir partout nicht mehr einfallen. Also musste der Yoga-Baum herhalten - da ich aber leider etwas aus der Übung bin, war das eine sehr wackelige - ziemlich unruhige Angelegenheit :rofl: Deswegen gucke ich vermutlich auch so verbissen ;) Den Hintergrund zu gestalten hat dann wieder mehr Spaß gemacht.
Vielen Dank für die Stimmen, die mein "Universum" erhalten hat. Vielleicht gibt es nächste Woche ja ganz viele Glückmomente ;)

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2022, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5694
Wohnort: Langerringen
Herzlichen Glückwunsch an Toronto und MoreArt. Ich stehe sehr gerne zwischen Euch auf dem Treppchen.
:2thumbs:

Danke auch an mistlife für den vollen Körpereinsatz nicht nur beim Ausrichten / Betreuen des Wettbewerbs, sondern nun auch als "Model".

Bin gespannt auf die Vielfältigkeit nächste Woche.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2022, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1590
Wohnort: Dülmen
Herzlichen Glückwunsch an das Podium und vielen Dank für die Stimmen meines Photos des Mini-Berlebach Stativ
Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2022, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4828
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Herzlichen Glückwunsch an das Treppchen von mir :bravo:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2022, 02:16 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2021, 01:29
Beiträge: 608
Wohnort: Münster NRW
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Wochengewinner Toronto, P.P.Jennsen und MoreArt. :hat: :hat: :hat:

Danke für die Stimmen die unsere Polly bekommen hat. ( So heisst der Hund ) :mrgreen:

LG Martin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2022, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
Vielen Dank für Eure Stimmen. :wink:

Herzlichen Glükwunsch an P.P. Jennsen und MoreArt.
Freut mich, mit Euch auf dem Treppchen zu stehen. :cheers:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7667 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 698, 699, 700, 701, 702, 703, 704 ... 767  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die iPhone-Fotos des Jahres – it's vision that matters...
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 17
Meine letzten Fotos mit der K70....
Forum: Offene Galerie
Autor: Fabbio
Antworten: 8
mit weiteren Fotos:unter Beobachtgung von Ivanka und Donald
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: aloislammering
Antworten: 20
Plauderecke zu "Meine 3 besten Bilder 2012"
Forum: Small Talk
Autor: Jeep
Antworten: 85
Dateigröße von Fotos verkleinern ?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Ralf66
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz