:hat:
Danke für Euer Voting! Falls nötig, fotografiere ich gerne die korrekten Paarungen nochmal, dachte aber, dass die selbsterklärend sind (die Farben im Hintergrund helfen).
Hatte mich letztlich für das Memory entschieden, weil es das Einzige war, das ich kräfte- und quarantänemäßig diese Woche überhaupt zustandebekam trotz vieler Ideen (

Corona ließ grüßen

).
Der Hauptpreis müsste natürlich an den Fotografen gehen, der diese genialen Paare zusammengstellt und abgelichtet hat:
siehe:
https://www.gerrardgethings.com/ 
,
aber es war ja eher die Idee, das Memory SO einzusetzen als Flatlay und nicht so sehr meine eigene fotografische Leistung und Umsetzung als Autor, der für das Wochenthema passte.
Im gesamten Set sind übrigens 50 Karten mit 25 Paaren! Die sind ALLE echt kurios UND: kein Fake!
Im Begleitheft werden alle Tiere und Menschen, die es als Paare wirklich gibt (!!!) ausführlich und einfühlsam beschrieben.
Leider sind die Bilder nicht auf seiner Homepage, dafür andere tolle Tierportraits.
LG
MoreArt
dass es diese "Paare" so wirklich gibt ist ja interessant - das hätte ich nicht erwartet. Mir wäre das Spiel trotzdem definitiv zu anstrengend
Aber schön gemacht ist es auf jeden Fall - und wenn man sich etwas länger damit beschäftigt und den Hintergrund dazu nimmt ist auch "lösbar"