Hier ist die Spielwiese unseres Forums! In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!
Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen. Viel Spaß!
Meinen herzlichen Glückwunsch dem Offenblenden-Treppchen , danke auch für die Nennung meines Taubenschwänzchens-Zufallstreffers, war in den Augenblick auch ne Offenblende.
Gratulation an Mistlife und Martin Hüttmann. Danke für die Stimmen, die ich für mein Bild bekommen habe. Ich hoffte auf ein paar Stimmen, aber dass ich gleich beim ersten Mal den dritten Platz mache - damit habe ich nicht gerechnet.
Ich freue mich sehr über meinen 2.ten Platz, hab nicht gedacht das das Bild so gut ankommt. Vielen Dank für die Stimmen dazu. SW war eher ne Notlösung damit meine Spiegelung und die der Kamera im Tonabnehmer nicht so auffallen. Ansonsten waren wieder viele schöne Bilder dabei und das Auswählen hat ganz schön gedauert.