Mo 3. Okt 2016, 15:31
Mo 3. Okt 2016, 23:32
Sa 8. Okt 2016, 14:46
Sa 8. Okt 2016, 14:53
Sa 8. Okt 2016, 15:54
pixiac hat geschrieben:Ablaufvorschlag
Thema 1 bis 10:00 Uhr: Ein näher zu definierendes Thema, das vorher festgelegt wird.
Einstiegszeitpunkt wird themenabhängig den Teilnehmern überlassen, der eine findet den Sonnenaufgang um 4:30 Uhr schicker, der andere um 9:30 Uhr.
Thema 2 10:00 bis 12:00 Uhr: Lostrommel --> Rundnachricht per SMS oder Whatsappgruppe
Thema 3 12:00 bis 14:00 Uhr: Lostrommel --> Rundnachricht per SMS oder Whatsappgruppe
Thema 4 14:00 bis 16:00 Uhr: Lostrommel oder ggf. Vorgabe ...
Thema 5 16:00 bis 18:00 Uhr: Lostrommel --> Rundnachricht per SMS oder Whatsappgruppe
Thema 6 ab 18:00: Vorgabe eines vorher zu definierenden Themas.
Hier ggf. themenabhängig wieder das Ende offen lassen um ggf. noch die letzten Lichtstrahlen einzufangen ...
Sa 8. Okt 2016, 16:11
So 9. Okt 2016, 20:57
Di 11. Okt 2016, 08:30
Di 11. Okt 2016, 20:36
Fr 14. Okt 2016, 05:26
pixiac hat geschrieben:...
Eingereicht werden die Bilder nach Beendigung des letzten Themas bis Sonntag 13:00 Uhr.
Wenn eine Jury zustande kommt, deren Mitglieder nicht selber teilnehmen dürfen, bitteschön. Ich fände es einfach für die Leute schade!
Alternativ kann ich mir vorstellen, dass jeder Teilnehmer mir seine Bilder zukommen lässt (ich erkläre das dann noch genauer). Ich veröffentliche dann die Einsendungen anonym unter einem Account "Fotomarathon", dann können die Abstimmungen ohne Ansehen von Rang und Namen stattfinden! Natürlich sollte niemand für sein eigenes Bild stimmen, das zieht eine Disqualifikation nach sich.Die Abstimmung findet *nach Freigabe* öffentlich bis Mitternacht statt. Wenn alles fertig ist, ändere ich die Beitrags-Owner von "Fotomarathon" auf den richtigen Accountnamen. ...
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz