Hier ist die Spielwiese unseres Forums!
In Fotowettbewerben kannst du dich mit anderen Pentaxians messen, Rätsel fordern deine Fantasie und
Geschicklichkeit und gemeinsame Fotoprojekte fördern und fordern deine Kreativität!

Neue Ideen bitte in den entsprechenden Diskussions- und Orgathreads vorstellen.
Viel Spaß!
Antwort schreiben

Re: [Info] Pentaxians Fotomarathon - Plauderecke

So 18. Sep 2022, 17:44

Abgestimmt :thumbup:
Tolle Bilder.

Gruß Wolfgang

So 18. Sep 2022, 19:22

Abgestimmt, verdammt schwieriges Voting , :bravo: an alle Teilnehmer. :hat:

So 18. Sep 2022, 19:23

Abgestimmt !

So 18. Sep 2022, 22:06

Abgestimmt :ja:

Respekt all denen, die mitgemacht haben. Da sind einige echt coole Bilder entstanden :hat:
Und ganz herzlichen Dank an das Orga-Team - da steckt eine Menge Herzblut drin :anbet:

Ich selbst habe gekniffen :oops: Da ich am Wochenende doch recht viel unterwegs war, habe ich mir nicht zugetraut die drei Aspekte Technik - Thema - Zahl 10 auch nur halbwegs ansehnlich unter einen Hut zu bekommen :yessad:

Liebe Grüße
Rainer

So 18. Sep 2022, 22:23

Abgestimmt :ja:

Tolle Beiträge :2thumbs:

So ein Photomarathon ist nicht einfach, deshalb kann jede/r Teilnehmer/in stolz auf sich sein und zwar egal wieviele Punkte im "Voting" erzielt werden 8-)

Gruß
Norbert

Mo 19. Sep 2022, 05:50

moin,

abgestimmt

Mo 19. Sep 2022, 06:33

Abgestimmt

Mo 19. Sep 2022, 06:55

Guten Morgen liebe Pentaxians! :cap:
Vielen Dank an die Orga und alle Marathonies! :bravo: :clap:
Leider habe ich es nicht geschafft mitzumachen.
Genau auf dieses Wochenende fiel ein großer Rechenzentrumstest in unserer Firma, da konnte ich mich leider nicht drücken.

Morgens auf dem Weg zum Bäcker hatte ich noch für Highkey-Tiere ein paar flatternde Tauben im Kasten, dann erst bemerkte ich diese neue Regel mit der 10 ... Damit war ich raus. :(

Selbst beim Auswerten bereitet mir persönlich diese neue, sich vor alles andere drängende Regel richtig Schwierigkeiten.
Die Kombination der zwei Lostöpfe fand ich sehr pfiffig, aber das Zahlenspiel trifft meinen Geschmack nicht, das macht aus meiner ganz persönlichen Sicht die besten Bildideen kaputt. :(
Bitte nicht falsch verstehen!
Ich weiß, dass hier im Forum meinen Worten manchmal mehr Bedeutung verliehen wird, als mir selber lieb ist!
Bitte nur als ganz einzelne persönliche Meinung in der Plauderecke lesen! :ja:

Da ich arbeitstechnisch sowieso nicht richtig zum Zug kam, mir das Zahlenspiel dann aber einen zusätzlichen Grund gab, den Marathon liegen zu lassen, möchte ich gerne diese neugierige Frage an alle Fotomarathon-Interessenten stellen:
Wie fandet ihr den Marathon? Haben euch die Bedingungen Spaß gemacht oder eher gefrustet?

Euch allen einen schönen Start in die Woche und viel Spaß beim Fotografieren! :cap:

Mo 19. Sep 2022, 06:57

Abgestimmt!

Spannend, wie kreativ die Themen umgesetzt wurden.

Ich habe den Marathon ein bißchen verfolgt: die 10 ins Bild zu bringen, war wohl die kreativ härteste Nuß …

Mo 19. Sep 2022, 07:06

Erledigt :hurra:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz