Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 08:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 122  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2022, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Aug 2017, 21:29
Beiträge: 21
Wohnort: 52249 Eschweiler-Scherpenseel
Abgestimmt :thumbup:
Tolle Bilder.

Gruß Wolfgang


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2022, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4869
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Abgestimmt, verdammt schwieriges Voting , :bravo: an alle Teilnehmer. :hat:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2022, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 10:10
Beiträge: 963
Wohnort: Plettenberg
Abgestimmt !

_________________
Gruß Jürgen

Bilder bei 500px:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2022, 22:06 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Abgestimmt :ja:

Respekt all denen, die mitgemacht haben. Da sind einige echt coole Bilder entstanden :hat:
Und ganz herzlichen Dank an das Orga-Team - da steckt eine Menge Herzblut drin :anbet:

Ich selbst habe gekniffen :oops: Da ich am Wochenende doch recht viel unterwegs war, habe ich mir nicht zugetraut die drei Aspekte Technik - Thema - Zahl 10 auch nur halbwegs ansehnlich unter einen Hut zu bekommen :yessad:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2022, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
Abgestimmt :ja:

Tolle Beiträge :2thumbs:

So ein Photomarathon ist nicht einfach, deshalb kann jede/r Teilnehmer/in stolz auf sich sein und zwar egal wieviele Punkte im "Voting" erzielt werden 8-)

Gruß
Norbert


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2022, 05:50 
Offline

Registriert: So 24. Aug 2014, 23:21
Beiträge: 998
Wohnort: Aschersleben
moin,

abgestimmt

_________________
Gruss Raik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2022, 06:33 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2848
Abgestimmt

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2022, 06:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Guten Morgen liebe Pentaxians! :cap:
Vielen Dank an die Orga und alle Marathonies! :bravo: :clap:
Leider habe ich es nicht geschafft mitzumachen.
Genau auf dieses Wochenende fiel ein großer Rechenzentrumstest in unserer Firma, da konnte ich mich leider nicht drücken.

Morgens auf dem Weg zum Bäcker hatte ich noch für Highkey-Tiere ein paar flatternde Tauben im Kasten, dann erst bemerkte ich diese neue Regel mit der 10 ... Damit war ich raus. :(

Selbst beim Auswerten bereitet mir persönlich diese neue, sich vor alles andere drängende Regel richtig Schwierigkeiten.
Die Kombination der zwei Lostöpfe fand ich sehr pfiffig, aber das Zahlenspiel trifft meinen Geschmack nicht, das macht aus meiner ganz persönlichen Sicht die besten Bildideen kaputt. :(
Bitte nicht falsch verstehen!
Ich weiß, dass hier im Forum meinen Worten manchmal mehr Bedeutung verliehen wird, als mir selber lieb ist!
Bitte nur als ganz einzelne persönliche Meinung in der Plauderecke lesen! :ja:

Da ich arbeitstechnisch sowieso nicht richtig zum Zug kam, mir das Zahlenspiel dann aber einen zusätzlichen Grund gab, den Marathon liegen zu lassen, möchte ich gerne diese neugierige Frage an alle Fotomarathon-Interessenten stellen:
Wie fandet ihr den Marathon? Haben euch die Bedingungen Spaß gemacht oder eher gefrustet?

Euch allen einen schönen Start in die Woche und viel Spaß beim Fotografieren! :cap:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2022, 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 17:40
Beiträge: 1413
Wohnort: Sindelfingen
Abgestimmt!

Spannend, wie kreativ die Themen umgesetzt wurden.

Ich habe den Marathon ein bißchen verfolgt: die 10 ins Bild zu bringen, war wohl die kreativ härteste Nuß …

_________________
Gruß, Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2022, 07:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1171
Wohnort: Hotzenwald
Erledigt :hurra:

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 122  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

10. Pentaxians Fotomarathon - Modus steht fest
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 9
Pentaxians: Home of the DSLR Lovers.
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 60
[Info] Projekte 2018 - Plauderecke
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 121
Info und Weiterbildung
Forum: Tipps und Tricks
Autor: dicki
Antworten: 0
Allen Pentaxians so richtig frohe, schöne, entspannte Ostern
Forum: Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz