Mo 19. Sep 2022, 06:55
Guten Morgen liebe Pentaxians!
Vielen Dank an die Orga und alle Marathonies!
Leider habe ich es nicht geschafft mitzumachen.
Genau auf dieses Wochenende fiel ein großer Rechenzentrumstest in unserer Firma, da konnte ich mich leider nicht drücken.
Morgens auf dem Weg zum Bäcker hatte ich noch für Highkey-Tiere ein paar flatternde Tauben im Kasten, dann erst bemerkte ich diese neue Regel mit der 10 ... Damit war ich raus.
Selbst beim Auswerten bereitet mir persönlich diese neue, sich vor alles andere drängende Regel richtig Schwierigkeiten.
Die Kombination der zwei Lostöpfe fand ich sehr pfiffig, aber das Zahlenspiel trifft meinen Geschmack nicht, das macht aus meiner ganz persönlichen Sicht die besten Bildideen kaputt.

Bitte nicht falsch verstehen!
Ich weiß, dass hier im Forum meinen Worten manchmal mehr Bedeutung verliehen wird, als mir selber lieb ist!
Bitte nur als ganz einzelne persönliche Meinung in der Plauderecke lesen!
Da ich arbeitstechnisch sowieso nicht richtig zum Zug kam, mir das Zahlenspiel dann aber einen zusätzlichen Grund gab, den Marathon liegen zu lassen, möchte ich gerne diese neugierige Frage an alle Fotomarathon-Interessenten stellen:
Wie fandet ihr den Marathon? Haben euch die Bedingungen Spaß gemacht oder eher gefrustet?
Euch allen einen schönen Start in die Woche und viel Spaß beim Fotografieren!