Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 19:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ... 122  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2022, 11:05 
Offline

Registriert: Fr 13. Aug 2021, 09:07
Beiträge: 218
P.P.Jennsen hat geschrieben:
:2thumbs:


+1 ;)

_________________
Grüsse, Michaela


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2022, 11:13 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2852
Hallo Gerd, schön daß Du weiter machst. :2thumbs: :2thumbs:

Wir haben doch alle so unsere Schwierigkeiten. Dabeisein ist doch alles :party:

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2022, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4753
Wohnort: NRW-MG
Man will ja auch schöne Fotos machen ;)

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2022, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1174
Wohnort: Hotzenwald
Vielleicht könnte man das neue Thema als: Selfi vorm Spiegel interpretieren?
Fantasy nur wenn der Spiegel konvex ist und der Figur schmeichelt.
Und dazu noch die Finger als "Jubiläums-10" hochhalten.
xd

So, ihr sucht euch jetzt eine eigene Idee. :d&w:

:rofl: :cheers:

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2022, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4753
Wohnort: NRW-MG
Au, man, was soll da bloß rauskommen. :rolleye:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2022, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
*pst*
habe heute morgen mal rein geschaut und dachte ich könnte ja vlt. doch das eine oder andere Thema mitmachen. xd
Man, man, man :klatsch: ... genau, die Jubiläumsregel, das ist das was am schwierigsten ist :klatsch: nicht nur das dadurch die Bilder versaut werden, damit könnte ich ja noch leben :lol: ...aber nein, jedes mal dieses doppelt knipsen. :nono: :klatsch:
O.k. bei m ersten Thema bin ich losgegangen habe ein paar Bilder gemacht, war irgendwann ganz zufrieden ...und dann...ach ja, da war ja noch was, die 10 :klatsch: ...also nochmal rangegangen und schnell noch ein paar Bilder mit 10 gemacht, o.k. sieht jetzt nicht mehr so gut aus, aber muss halt sein.
Beim zweiten Thema das gleiche, ein paar Bilder gemacht und als ich fertig war fiel mir die 10 wieder ein :klatsch: ...also nochmal ein paar Bilder mit 10 gemacht, also ich kann sie erkennen. 8-)
O.k. das 3. Thema war leicht, konnte ich die 10 nicht vergessen, dafür sieht aber das Bild auch besch... aus. :rofl:
Eigentlich sollte ich es doch allmählich wissen wies geht, also das mit der 10 meine ich. Aber ne nix da, 4. Thema angegangen, etliche Bilder gemacht auch einige die mir gefallen, alles wieder abgebaut, eingepackt , weggestellt...und, und...ja genau, da viel mir die 10 wieder ein. :klatsch: :motz: Also nochmal zurück auf Anfang, diesmal mit 10 und nur wenige Bilder und nun drauf hoffen das ich beim 5. Thema nicht wieder so blöde bin, aber ich glaub´s noch nicht ganz, das ich dann wirklich erst anfange zu foten, wenn ich auch irgednwie eien 10 dabei haben werde. :nono: :rofl:
Schauen wir mal.

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2022, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5716
Wohnort: Langerringen
:rofl:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2022, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
jaja du hast gut lachen :lol: , ....ich hoffe nur, das ich die Bilder nicht wieder falsch hochlade, zwar ohne Name in Exifs dafür unter meinem Account oder auch umgekehrt :rofl: 8-) das wäre dann der nächste Reinfall. :rofl:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2022, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5716
Wohnort: Langerringen
Ich kann Dir dann dabei helfen, wenn's soweit ist.
Aber erst mal sollten die beiden letzten Themen im Kasten sein.

Grüße Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2022, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1174
Wohnort: Hotzenwald
BluePentax hat geschrieben:
[...]dieses doppelt knipsen [...]
So bleibst Du fit :ugly:

:d&w:



:cheers:

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ... 122  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein erstes Jahr Pentaxians, viele schöne Bilder, dankeschön
Forum: Small Talk
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 6
Terminvormerkung: 7. Pentaxians Fotomarathon am 29.06.2019
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 20
Vorbereitung Pentaxians-Radtour: S.11 Überleitung Detailplan
Forum: Usertreffen
Autor: Bronco
Antworten: 102
Foto-Rubrik (nur so zur Info)
Forum: Small Talk
Autor: dicki
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz