Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117 ... 122  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2022, 14:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
Abgestimmt :thumbup:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2022, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14138
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
....na gut, dann habe ich auch fertig :thumbup: :lol: obwohl ich mir nicht so sicher bin, ob ich das so toll finde, das jetzt nach und nach gesehen wird, wer abgestimmt hat (und dabei war), mMn sollte das (auch wenn man teilweise schon anhand der Bilder sieht wer wer ist xd ) erst am Ende zu sehen sein.
Die "Habe abgestimmt"-Meldung könnte auch per PN kommen...aber egal, will hier nicht rummäkeln. :ommmh:
Btw. was ist denn mit Bildern, die keine "10" drin haben, dürfen die überhaupt Punkte bekommen? :kopfkratz: :d&w:

O.k. bevor ich jetzt zu genau werde oder es als negativ angesehen wird, sage ich lieber erst mal das hier: xd
Hey, da sind mMn einige suuuper tolle Bilder dabei :ja: in jeder Kategorie :2thumbs: und das unter den Umständen, klasse. :2thumbs:
Auch wenn ich ungeplant und sehr spontan, nur so nebenbei teilgenommen habe, möchte ich mich doch bei allen Beteiligteninnen :kopfkratz: :rofl: die zu dieser tollen Aktion, wie auch immer, etwas dazu beigesteuert haben, vielen, lieben Dank sagen :clap: :anbet: :2thumbs:
Klasse Orga :2thumbs: und klasse Beiträge :2thumbs: und neue Inspirationen für mich :mrgreen: , ich sollte mich wirklich mal mit High- und Low-Key auseinandersetzten, da gibt es sooo tolle Ergebnisse (nicht nur hier, auch Freund google wirft da tolle Bilder raus xd )

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2022, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5694
Wohnort: Langerringen
BluePentax hat geschrieben:
....na gut, dann habe ich auch fertig :thumbup: :lol: obwohl ich mir nicht so sicher bin, ob ich das so toll finde, das jetzt nach und nach gesehen wird, wer abgestimmt hat (und dabei war), mMn sollte das (auch wenn man teilweise schon anhand der Bilder sieht wer wer ist xd ) erst am Ende zu sehen sein.

Deswegen mache ich immer gleich nach Bestätigung den Text auf weiß, so dass man nicht sieht, wer wem Punkte vergeben hat. (Ich prüfe das aber selbstverständlich nach, dass man sich selbst keine Punkte vergibt.) Nichtteilnehmer können / dürfen natürlich auch jetzt schon abstimmen. Siehe "diego", der sich ja schon geoutet hat.

BluePentax hat geschrieben:
Btw. was ist denn mit Bildern, die keine "10" drin haben, dürfen die überhaupt Punkte bekommen? :kopfkratz: :d&w:

Im Orga-Team haben wir uns darauf geeinigt, dass die Punkte, die ein Bild ohne "10" erhält, am Ende halbiert werden. Aber selbstverständlich bekommt der entsprechende User die Möglichkeit, uns seine versteckte "10" zu zeigen.
Alles andere wäre entgegen der Chancengleichheit, weil die "10" schon eine richtig harte Nuß war.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2022, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14138
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
P.P.Jennsen hat geschrieben:
...Im Orga-Team haben wir uns darauf geeinigt, dass die Punkte, die ein Bild ohne "10" erhält, am Ende halbiert werden....

Das hätte ich mal vorher wissen müssen, dann hätte ich nicht doppelt geknipst und halbierte Punkte sind besser als jetzt keine. :rofl: :lol: 8-)
Nagut, da es hier ja nur um den Spaß an der Freud (wat ein blödes Sprichwort :kopfkratz: ) geht, drücke ich mal ein...ach schei... drauf, beide Augen zu (is dann fast wie beim Fotografieren :rofl: )
Bin mal gespannt wer noch (ausser den von mir vermeintlich erkannten userinnen :mrgreen: ) dabei war.

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2022, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
abgestimmt :thumbup:

und meinen aller größten Respekt für das gesamte Orga-Team :bravo: Habt ihr seeeehr gut gemacht :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2022, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
abgestimmt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2022, 16:11 
Offline

Registriert: Fr 13. Aug 2021, 09:07
Beiträge: 216
:cap: Abgestimmt

_________________
Grüsse, Michaela


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2022, 16:20 
Offline

Registriert: Fr 13. Aug 2021, 09:07
Beiträge: 216
..vor allem erst einmal herzlichen Dank an das Orga-Team, das sich diese Wahnsinnsarbeit macht, um uns alle zu bespassen. :ja:

..und viel Glück auch an die Teilnehmer bei der Abstimmung :2thumbs:

_________________
Grüsse, Michaela


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2022, 16:30 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3548
Abgestimmt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2022, 16:48 
Online

Registriert: Fr 19. Nov 2021, 01:29
Beiträge: 607
Wohnort: Münster NRW
abgestimmt :cap:
LG Martin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117 ... 122  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sind Pentaxians Weicheier?
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 16
Pentax K-1 Firmware Update Info v1.50 - Hardware Video SR
Forum: DSLR
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Pentaxians UT 2016: Gesuch- & Leihbörse
Forum: Usertreffen
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 52
Hallo an die Pentaxians
Forum: Hallo Forum
Autor: ka5de
Antworten: 25
Glückwunsch PENTAXIANS
Forum: Small Talk
Autor: ErnstK
Antworten: 39

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz