Aktuelle Zeit: Fr 16. Apr 2021, 10:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 804 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Projekt 2018] Schwarz/Weiß
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2019, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Feb 2017, 20:09
Beiträge: 443
Hey, ja krass, wir habens geschafft! Ich wollte mich schon fragen, welches Thema diesen Monat dran ist... Das Jahresprojekt ist beendet, idealerweise sind 12 tolle s/w Bilder bei rausgekommen. Ich fands toll in diesem Thread immer wieder etwas zu haben um zurück zu kommen, um eine Idee umzusetzen. Das war nicht immer leicht und manchmal kam einfach "das Leben" etwas zu sehr dazwischen. Aber ich muss auch noch mal alle Teilnehmer bei diesem (und wie ich so still mitgelesen habe, auch den anderen) Projekt loben: Immer wieder zielführende und anerkennende und trotzdem ehrliche Kritik und Hinweise, ganz großes Kino!
Persönliches Resümée:
1) Ich habe eine handvoll schöner monochromer Aufnahmen, manche hängen in 8x10 sogar an der Wand. Überhaupt hab ich jetzt eine "Fotowand"
2) Schwarz-weiß ist immer noch schön, trotzdem hab ich Lust auf Farbe und weiß sie mehr zu schätzen ;)

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Projekt 2018] Schwarz/Weiß
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2019, 13:53 
Offline

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 13:05
Beiträge: 5387
Dankeschön für Eure hilfreichen Rückmeldungen. Hat mir trotz mancher Zeitnot sehr viel Spaß und Freude bereitet. Und entschuldigt bitte, ich habe nicht alle Bilder kommentiert....

_________________
Wer für andere Menschen Gleichberechtigung und Respekt einfordert, sollte diese anderen nicht verwehren. Das schwächt die eigene Position. Durch die Bezeichnung fühlen sich Menschen gekränkt, und, wenn immer möglich, sollte man auf Kränkungen verzichten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Projekt 2018] Schwarz/Weiß
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2019, 21:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 20:01
Beiträge: 760
ein großes Dankeschön auch von mir... leider habe ich mich mit 2 Projekten übernommen und es weder bei dem einen noch bei dem anderen Projekt geschafft mich aktiv zu beteiligen und die Fotos zu kommentieren. Immerhin habe ich jeden Monat ein s/w Foto zum Thema gemacht und bin sehr zufrieden.
Vielen Dank für die Organisation :)

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Projekt 2018] Schwarz/Weiß
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2019, 00:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 18:47
Beiträge: 2771
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle incl. Mods :wink: :cap: :hat:
Hat richtig Spaß gemacht und ich konnte Dank Eurer Hilfe sehr viel Lernen. Auch vernünftige, sachdienliche Kritik will erlern sein, das war tatsächlich sehr schwer für mich.
Letztendlich sind 3 Fotos geblieben, die ihren Zweck bei mir gefunden haben. Für mich ein Erfolgserlebnis, dank des WIR in diesem Projekt.

_________________
Bleibt bitte alle gesund :ja:
LG Stefan



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 804 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Projekt 2014/02] Lichtbrechungen in Wassertropfen
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: pixiac
Antworten: 61
Seltene Gäste Hörnchen und Mausi S.14 neuer Besuch 2018
Forum: Offene Galerie
Autor: ikone
Antworten: 157

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz