Aktuelle Zeit: Di 11. Aug 2020, 23:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 576 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 58  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2020, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:40
Beiträge: 393
Wohnort: Sindelfingen
Bronco hat geschrieben:
:dasisses:
Hey Utz... ich weiß zwar nicht, was Du geraucht hast... aber ich will auch was von dem Zeug :headbang:
Herrlich :rofl: Habe mich königlich bei den Bildern amüsiert, der Spaß den Ihr bei der Erstellung hattet, springt beim Betrachten Über :2thumbs:

Die Aufgabe hast Du mit Bravour gelöst!
Rainer


+1

Was für eine kreative, köstliche Bildergeschichte!

_________________
Gruß, Alex


Zuletzt geändert von snafu am So 2. Aug 2020, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2020, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:59
Beiträge: 3653
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
puh, da bin ich ja froh, dass ich mit meiner Assistentin der schweren Aufgabe gewachsen war :mrgreen: .

Jetzt geht es mit pixiac weiter.

Frank, ich möchte gerne wissen, ob Du schon Tipps aus Deinem Thread
40456504nx51499/zubehoer-f26/gps-personenortung-oder-wie-handhabt-ihr-das-t41181.html#p712161
umsetzen konntest und gebe Dir das Thema "Allein in der Wildnis" xd

Pass gut auf Dich auf, komm gesund wieder.

Und jetzt gib uns den Bear Grylls, Cheffe

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2020, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2020, 18:41
Beiträge: 116
Die Artenvielfalt ist doch beeindruckend, und der stattliche Friese #4 sogar zum Wildpferd mutiert :rofl:. Herrlich auch der Kardinalrotfuchs #6 :lol:. Ein paar Extrapunkte für die humorvolle Umsetzung. Da merkt man gleichzeitig zum versierten Fotografen die professionelle Beratung der Tierexperten im Hintergrund. 8-)

_________________
Herzliche Grüße
Eva-Maria :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2020, 00:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2017, 17:12
Beiträge: 793
:rofl: :rofl: :rofl:

_________________
BLACK LIVES MATTER

LG
Ralf aka Alphonso III


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2020, 01:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 4115
Wohnort: Berlin
Der friesische Humor ist top!
Eine klasse Serie habt ihr hingelegt - die Bilder sind super, die Texte fast noch mehr!! :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2020, 11:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 20935
Wohnort: Alpen(NRW)
Alaric hat geschrieben:
Der friesische Humor ist top!
Meinst du damit die Umsetzungen zu seiner Challenge oder dass/wie/womit er mich nominiert hat? :lol:

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2020, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 4115
Wohnort: Berlin
pixiac hat geschrieben:
Alaric hat geschrieben:
Der friesische Humor ist top!
Meinst du damit die Umsetzungen zu seiner Challenge oder dass/wie/womit er mich nominiert hat? :lol:

Ich meinte tatsächlich die Umsetzung seiner Aufgabe mit den vielen „wilden“ Tieren ...

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2020, 19:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 20935
Wohnort: Alpen(NRW)
So, der Friesen-Schraat Utz hat mich in die niederrheinische Wildnis geschickt! :kopfkratz:

Ich bin dann mal losgestapft, um irgendwas wildes zu finden, gar nicht so einfach in unserer Kulturlandschaft. Hab auch nix richtiges gefunden, hab nur Hunger gekriegt.
Leider ist noch keine Pilzzeit, sonst hätte ich was zu Fotografieren und was zu Essen gehabt. Na gut, probier ich halt die kleinen roten Beeren, bevor ich weiter robbe ...


#1

Na gut, so richtig was für den Hunger war das ja nun nicht!
Irgendwie bin ich froh, dass ich liege und warum habe ich auf einmal so Durst? Und warum einmal wieder nix zu Trinken dabei!

Aaah! Ein Gewässer!


#2

Die Entengrüpfe klebt ein biffen zwiffen den Pfähnen, aber der Durft ift weg!

Wildnis, Wildnis?! Wo ist die verdammte Wildnis?! :kopfkratz:

Ah, wieder lecker rote Beeren, diesmal hängen sie von einem Baum! Was ist los, warum ist mein Blick so eingetrübt oder ist dieses olle T/S schuld?


#3

War wieder lecker, diesmal richtig süß!

Da ist er wieder! Dieser Durst! Oh, Durst ist schlimmer als Heimweh!

Ich kämpfe mich weiter durchs Dickicht, die Landschaft hat sich schon merklich verändert.
Da sehe ich ihn und kann es nicht glauben! Der Whiskybach! :hurra:


#4

Schhho vie bezzer gelaunt, wekomme ich wieder Ap..aper..appetit auf diese kleinen roten Kügelschen!
Das letze, woran ich mich erinnere:

#5

Utz, das reicht! Hol mich hier raus! Ich will wieder nach Hause! :cry: Bitttäää! :cry:

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2020, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Aug 2014, 00:21
Beiträge: 653
Moin,

coole Geschichte und Klasse #4

_________________
Gruss Raik


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2020, 20:01 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 21:57
Beiträge: 1640
Wohnort: Eutin
Don‘t try this at home...

Dein Wildnis-Trip hat sich, falls Du ihn überstanden hast, gelohnt! Starke Bilder, allen voran der Whiskey-Bach :rofl:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 576 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 58  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentaxians Yearbooks
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Gelegenheiter
Antworten: 3
Pentaxians aus Flensburg und Umgebung?
Forum: Usertreffen
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 4
1. Treffen der Pentaxians Bonn-Neuwied-Koblenz-Limburg
Forum: Usertreffen
Autor: User_01734
Antworten: 67
Hallo Pentaxians! Ich möchte eventuell umsteigen
Forum: Hallo Forum
Autor: Haparanpanda
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz