Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 12:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 226  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2020, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14174
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
super klasse Serie :ja: , tolle Bilder und schöne "Geschichten" dazu :2thumbs:
Und nachdem ich alles gesehen und gelesen hatte, musste ich doch glatt erst mal einen rechstbeinigen und einen linksbeinigen Yogabaum machen :lol:
Da stellt sich mir als Yoga-Laie allerdings die Frage: "Darf" ich das? :kopfkratz: Oder ist da was falsch dran, also rechtsbeinig und linksbeinig, weil auf Deinen Bildern sehe ich nur rechtsbeinige Yogabäume? :ka:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2020, 06:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2851
mistlife hat geschrieben:
Bäume: Versprechen der Unsterblichkeit...
zu guter Letzt darf ein besonderer Baum nicht fehlen - der Baum weshalb Sandra vermutlich das Thema für mich ausgewählt hat...

DER YOGABAUM

Geanau so war es :)

Du hast eine tolle Geschichte abgeliefert :2thumbs: vom jungen Baum bis zur Verwertung über den Tod hinaus.

Das erste Bild gefällt mir allein deshalb, weil die Eiche mein Lieblingsbaum ist :ja:

Und ich bin heilfroh keine Allergien zu haben, das muß schlimm sein :yessad:

Das Rotkehlchen hat sich prima ins Bild gesetzt und ein bischen Holz ist ja auch drauf :2thumbs:

Absolut klasse wo überall Birgitbäume wachsen :bravo:

Ich bin gespannt auf Deinen Nachfolger

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2020, 09:34 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1829
Ich liebe Bäume! Ein schönes Thema hast Du bekommen und dieses vielfältig umgesetzt! :2thumbs:

Auch Deine Yogabaum-Sammlung kann sich sehen lassen. Klasse Idee, der Baum für immer und überall dabei. Baum "to go" quasi!

Du machst Dich übrigens gut am Teich! Wäre ein Mehrwert, wenn Du da dauerhaft posieren würdest. :lol:.

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2020, 09:48 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1802
Guten Morgen,

das hat echt Spaß gemacht... ich hätte mich da noch viel länger und intensiver mit dem Thema beschäftigen können. Tatsächlich sind die meisten Bilder in unserem Garten, bzw. im Garten eines Freundes entstanden. Das Timing war durch diverse Verabredungen etwas eng - aber es hat geklappt :)

Vielen Dank für das positive Feedback!

@BluePentax: man kann den Baum (theoretisch) auf jedem Bein stehen - aber das linke ist einfach mein bevorzugtes Standbein, dafür kann (konnte) ich das rechte weiter rausdrehen... letztlich ist es egal - auch beim Yoga geht es mir in erster Linie um Spaß -nicht um strenge Regeln :)

@Susann: an dem Teich wäre ich schon sehr gerne dauerhaft... ist nur leider nicht unserer :( sondern der eines Freundes - genauso wie der kleine süße Dackel, der mir immer zwischen den Füßen rumgelaufen ist

@Sandra: vielen Dank für die Nominierung - es hat mir echt mega viel Spaß gemacht eine Partie "Blitzschach" zu spielen :)

und nun zum wichtigsten Teil:

ich nominiere als nächstes Toronto
mit dem Thema "Bären"

ich bin sehr gespannt und lehne mich jetzt entspannt zurück :pop:

wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, hat Toronto bis Dienstagabend Zeit... die Zeit läuft und ich bin dann mal weg :d&w:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2020, 09:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1802
Asahi-Samurai hat geschrieben:
Catch-22 hat geschrieben:
mistlife hat geschrieben:
ich treibe mich ja nicht so oft im Forum rum, sondern eigentlich (fast) nur beim 52ziger :mrgreen:

Die Challenge ist wie 52'er als Blitzschach :-)[/quote

Genau das habe ich damals, als ich dran war, auch gedacht. Und der Fotomarathon ist Bullet.

VG Holger


...nachdem ich den Vergleich mit dem Blitzschach übernommen habe, muss ich doch noch mal fragen - was ist Bullet :kopfkratz: hier kann ja nicht von dem Film oder einer Kugel die Rede sein...

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2020, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Der kleine Wald gefällt mir sehr gut. Am schönsten finde ich das Bambus-Foto und den Dackel-Blick. 8-)

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2020, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
Vielen Dank für die Nominierung.

Dann werde ich mich mal in die Höhle der Löwen Bären begeben.

Euch allen einen entspannten Sonntag.

_________________
Schöne Grüße vom Niederrhein :wink:
Martina
__________________________________________________________

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ (Henry Ford)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2020, 17:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1802
klabö hat geschrieben:
Der kleine Wald gefällt mir sehr gut. Am schönsten finde ich das Bambus-Foto und den Dackel-Blick. 8-)


Der Dackel war echt zum verlieben, den hätte ich am liebsten mit nach Hause genommen... :) Aber sein Herrchen und mein Gatte waren dagegen... :ka: warum auch immer...

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2020, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
gelungene Umsetzung der Bäume
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2020, 05:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
Wer denkt, dass Bären die ganze Zeit nur rumsitzen und Löcher in die Luft starren, liegt falsch.
Hier ein paar Beispiele, die das Gegenteil beweisen.

 
 
 ... immer fleißig auf der Suche: der GoldgräBär

Bild
   
 
 


 
 
 ... auch im digitalen Zeitalter gibt es ihn noch: den BriefschreiBär

Bild
   
 
 


 
 
 ... ganz entspannt: der UrlauBär

Bild
   
 
 


 
 
 ... sehr wichtig: der BrötchengeBär

Bild
   
 
 


 
 
 ... beste Bärenfreunde

Bild
   
 
 


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 226  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

fotoforum Impulse 2017 - wer ist von den pentaxians noch da?
Forum: Small Talk
Autor: pstenzel
Antworten: 0
Hallo Pentaxians,möchte mich jetzt auch mal Vorstellen
Forum: Hallo Forum
Autor: Methusalem
Antworten: 13
[Wettbewerb] PENTAXIANS Flyeraktion
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 16
Plauderecke überregionales jährliches Pentaxians-Treffen
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 161

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz