Aktuelle Zeit: So 16. Mai 2021, 13:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6099 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 602, 603, 604, 605, 606, 607, 608 ... 610  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2021, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 21:57
Beiträge: 2864
Wohnort: Eutin
...und außerdem habe ich gerade meine Lieblingspeitsche verliehen Bild

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2021, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 22:12
Beiträge: 1521
Wohnort: Ludwigsburg
Kannst du gerne zurückhaben.... :mrgreen:

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2021, 06:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 21:57
Beiträge: 2864
Wohnort: Eutin
Herzlichen Glückwunsch an Maddy und ihre Nachbarn :bravo:
War wieder eine interessante Woche :lol:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2021, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 11035
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Man, man, man,
schon wieder diese Maddy ':-\
*wow* ein Sieg mit solch großem Abstand haben wir auch nicht oft. :shock:
Nicht das das jetzt Überhand nimmt, kann doch nicht sein das Du nun alle 6 Wochen den 52er-Sieg abräumst. 8-)
O.k. trotzdem Glückwunsch, war ne starke Idee und schöne Umsetzung des Themas. :2thumbs: ...mach weiter so. :thumbup:
Natürlich auch Glückwunsch an alle weiteren, die diese Woche dabei waren, war ja mal ein "anderes" Thema als sonst so. xd

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2021, 21:58 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 22:23
Beiträge: 944
Glückwunsch an das Podium :2thumbs: !

Stimmt, war mal ein Thema der anderen Art... 8-) .

LG
MoreArt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2021, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 18:47
Beiträge: 2819
Auch meinen herzlichen Glückwunsch an das Treppchen :2thumbs:
@Bronco: Rainer, das ist mein persönlicher Haus-Fetisch, zum abreagieren :ja: . Die Assoziation stammt eigentlich von den Urvölkern.

_________________
Bleibt bitte alle gesund :ja:
LG Stefan



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2021, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 16:20
Beiträge: 4090
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Herzlichen Glückwunsch an die Mitaufdemtreppchensteher !

Und vielen Dank an alle, die Mitgemacht und Abgestimmt haben !

LG vom Ralf

Ich war etwas hin und her gerissen, welches Bild ich denn nehmen sollte.

Das hier hätte noch zur Auswahl gestanden; alle anderen waren - auf Grund der modifizierten Barbies und Kens - nicht jugendfrei... :fies:

 
 
 Bild   
 
 


8-) :lol: xd

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2021, 01:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 18:47
Beiträge: 2819
Geile Anatomie :d&w:

_________________
Bleibt bitte alle gesund :ja:
LG Stefan



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2021, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jan 2021, 21:19
Beiträge: 83
Es freut mich sehr wieder einen Sieg errungen zu haben :ja:
Danke an alle die für mein Bild gestimmt haben :hurra:

Natürlich auch von mir Glückwunsch an die Zweitplatzierten :2nd:

_________________
Viele Grüße
. . . . . . . .Maddy :party:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2021, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 21:57
Beiträge: 2864
Wohnort: Eutin
Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen zu meinem Beitrag. Ich freue mich sehr, das Podium in so netter Nachbarschaft mit Maddy und Thomas zu bewohnen :ja:

Das Bild steht für mich in mehrerlei Hinsicht für einen weiten Weg - die Wege der Geflüchteten und Vertriebenen, für denen dieses Denkmal steht; die 400 km Anreise (natürlich nicht nur) zur Erstellung des Bildes; der Weg, bis die Inschrift "Völker versöhnt Euch" erfüllt ist. Es ist traurig, dass diese Inschrift auch Jahrzehnte nach Ihrer Erstellung unverändert aktuell ist.

Wage ich daher einen optimistischen Blick in die Zukunft:

Wir schreiben den 28. April 2051. Die Ketten-Challenge hat bis heute Bestand, der Zähler steht bei 5.681. Der optische Sucher hat sich durch das Streben nach dem "echten" Fotografieerlebnis durchgesetzt. Dadurch wurden spiegellose Systeme vom Markt verdrängt. Pentax ist Weltmarktführer für professionelle Kameras und bereitet gerade die Markteinführung der K3 Mark IX vor. Konsequent ganz ohne Display, und ohne Funkverbindung zu irgendetwas. Halt für echte Fotografen. Es soll allerdings Lieferprobleme geben, das ist aber nur ein Gerücht... Frank, in Würde ergraut, betreibt weiterhin voller Begeisterung die beliebteste deutschsprachige FotoCommunity, die Pentaxians. Meine Enkelmenschen #3 und #7 (Vornamen wurden 2030 als zu geschlechtsspezifisch abgeschafft) fotografieren leidenschaftlich, natürlich mit Pentax.

Volker hat für den immer noch laufenden 52er-Wettbewerb das Thema "Schon längst erreicht" vorgeschlagen. Die Enkelmenschen #3 und #7 setzen sich ins Auto, um eine Gedenktafel in Friedland zu fotografieren. Aus Erzählungen wissen Sie, dass Menschen und ganze Völker sich früher wegen irgendwelchem Scheiß die Köpfe eingeschlagen haben. Die beiden fassen sich an den Kopf, und denken, "Zum Glück gehen wir seit Jahren auf der Welt vernünftig miteinander um."

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6099 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 602, 603, 604, 605, 606, 607, 608 ... 610  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Foto-Rubrik (nur so zur Info)
Forum: Small Talk
Autor: dicki
Antworten: 18
Plauderecke z Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Thread 2020
Forum: Small Talk
Autor: BluePentax
Antworten: 195
Und noch ein paar Tier-Fotos aus Namibia
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: MalteG
Antworten: 7
Fotos vom UT DORTMUND -Streetart 15.09.2017
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 1
PENTAX K-S2 Neu brauche INfo
Forum: Technische Probleme
Autor: SilviKs
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz