Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 12:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7706 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 602, 603, 604, 605, 606, 607, 608 ... 771  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2021, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
...und außerdem habe ich gerade meine Lieblingspeitsche verliehen Bild

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2021, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2811
Wohnort: Ludwigsburg
Kannst du gerne zurückhaben.... :mrgreen:

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2021, 05:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Herzlichen Glückwunsch an Maddy und ihre Nachbarn :bravo:
War wieder eine interessante Woche :lol:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2021, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Man, man, man,
schon wieder diese Maddy ':-\
*wow* ein Sieg mit solch großem Abstand haben wir auch nicht oft. :shock:
Nicht das das jetzt Überhand nimmt, kann doch nicht sein das Du nun alle 6 Wochen den 52er-Sieg abräumst. 8-)
O.k. trotzdem Glückwunsch, war ne starke Idee und schöne Umsetzung des Themas. :2thumbs: ...mach weiter so. :thumbup:
Natürlich auch Glückwunsch an alle weiteren, die diese Woche dabei waren, war ja mal ein "anderes" Thema als sonst so. xd

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2021, 20:58 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2340
Glückwunsch an das Podium :2thumbs: !

Stimmt, war mal ein Thema der anderen Art... 8-) .

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2021, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4893
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Auch meinen herzlichen Glückwunsch an das Treppchen :2thumbs:
@Bronco: Rainer, das ist mein persönlicher Haus-Fetisch, zum abreagieren :ja: . Die Assoziation stammt eigentlich von den Urvölkern.

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2021, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Herzlichen Glückwunsch an die Mitaufdemtreppchensteher !

Und vielen Dank an alle, die Mitgemacht und Abgestimmt haben !

LG vom Ralf

Ich war etwas hin und her gerissen, welches Bild ich denn nehmen sollte.

Das hier hätte noch zur Auswahl gestanden; alle anderen waren - auf Grund der modifizierten Barbies und Kens - nicht jugendfrei... :fies:

 
 
 Bild   
 
 


8-) :lol: xd

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2021, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4893
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Geile Anatomie :d&w:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2021, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jan 2021, 20:19
Beiträge: 235
Es freut mich sehr wieder einen Sieg errungen zu haben :ja:
Danke an alle die für mein Bild gestimmt haben :hurra:

Natürlich auch von mir Glückwunsch an die Zweitplatzierten :2nd:

_________________
Viele Grüße
. . . . . . . .Maddy :party:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2021, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen zu meinem Beitrag. Ich freue mich sehr, das Podium in so netter Nachbarschaft mit Maddy und Thomas zu bewohnen :ja:

Das Bild steht für mich in mehrerlei Hinsicht für einen weiten Weg - die Wege der Geflüchteten und Vertriebenen, für denen dieses Denkmal steht; die 400 km Anreise (natürlich nicht nur) zur Erstellung des Bildes; der Weg, bis die Inschrift "Völker versöhnt Euch" erfüllt ist. Es ist traurig, dass diese Inschrift auch Jahrzehnte nach Ihrer Erstellung unverändert aktuell ist.

Wage ich daher einen optimistischen Blick in die Zukunft:

Wir schreiben den 28. April 2051. Die Ketten-Challenge hat bis heute Bestand, der Zähler steht bei 5.681. Der optische Sucher hat sich durch das Streben nach dem "echten" Fotografieerlebnis durchgesetzt. Dadurch wurden spiegellose Systeme vom Markt verdrängt. Pentax ist Weltmarktführer für professionelle Kameras und bereitet gerade die Markteinführung der K3 Mark IX vor. Konsequent ganz ohne Display, und ohne Funkverbindung zu irgendetwas. Halt für echte Fotografen. Es soll allerdings Lieferprobleme geben, das ist aber nur ein Gerücht... Frank, in Würde ergraut, betreibt weiterhin voller Begeisterung die beliebteste deutschsprachige FotoCommunity, die Pentaxians. Meine Enkelmenschen #3 und #7 (Vornamen wurden 2030 als zu geschlechtsspezifisch abgeschafft) fotografieren leidenschaftlich, natürlich mit Pentax.

Volker hat für den immer noch laufenden 52er-Wettbewerb das Thema "Schon längst erreicht" vorgeschlagen. Die Enkelmenschen #3 und #7 setzen sich ins Auto, um eine Gedenktafel in Friedland zu fotografieren. Aus Erzählungen wissen Sie, dass Menschen und ganze Völker sich früher wegen irgendwelchem Scheiß die Köpfe eingeschlagen haben. Die beiden fassen sich an den Kopf, und denken, "Zum Glück gehen wir seit Jahren auf der Welt vernünftig miteinander um."

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7706 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 602, 603, 604, 605, 606, 607, 608 ... 771  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mit Fotos etwas nebenher verdienen?
Forum: Small Talk
Autor: Samy
Antworten: 33
Für ein paar Fotos früh raus? Update 22.03.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 18
[Wettbewerb] 52 Fotos 2020
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Asphaltmann
Antworten: 2271
Welcher Fehler beim Einstellen von Fotos ?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Ralf66
Antworten: 15
Was macht ihr mit den Fotos
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Warrick
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz