Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 04:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 600, 601, 602, 603, 604, 605, 606 ... 771  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2021, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2812
Wohnort: Ludwigsburg
Die Kombination der beiden Bilder ist definitiv einen ersten Platz wert....

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2021, 18:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
:lol: Echt nicht in Kombination gemeint!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2021, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 10:10
Beiträge: 963
Wohnort: Plettenberg
@Frank als ob wir es abgesprochen hätten, passt wie "Arsch auf Eimer" du intoleranter Forumsbetreiber :lol: :cheers:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2021, 21:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
:rofl: :cheers:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2021, 21:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Sorry, aber zum Wochenthema "Toleranz" muss man zwingend dieses Video anschauen, dann weiß man Bescheid:


_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2021, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Hannes21 hat geschrieben:
Sorry, aber zum Wochenthema "Toleranz" muss man zwingend dieses Video anschauen, dann weiß man Bescheid:

:dasisses:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2021, 05:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
:rofl: :rofl: "Irgendwann, irgendwann reißt der Faden! Da kann es sein, dasser reißt!"

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2021, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Hallo zusammen,

da ich das Thema „Toleranz“ vorgeschlagen habe, will ich mir die Muße nehmen zu jedem Bild ein paar Gedanken zusammenzufassen. Natürlich vollkommen subjektiv. Hoffe, Ihr toleriert das 8-)

@Matthias: Toleranz im technischen Sinne. Schön schlicht gestaltet. Gut gefällt mir, dass der Grad der Toleranz klar ersichtlich ist.
@Maddy: Einfach klasse. Beziehungsvielfalt pur. Und noch ein österlicher Bezug dabei. Ganz weit vorne. Ich hoffe, die Kekse schmecken. Extra für den Wettbewerb gebacken, oder Salzteig :kopfkratz:
@Thomas: Tolles Symbolbild. Würde auch gut zu „Integration“ passen. :ja:
@MoreArt: Für Toleranz ist mir da eigentlich zu viel Trennung im Bild - der klar abgegrenzte Milchschaum auf dem mittleren Glas zieht meine Aufmerksamkeit auf sich, so dass ich stärker die Trennlinie, als die Mischung darunter wahrnehme :wink:
@Rainer: Ob Osterhase und Weihnachtsmann sich tolerieren? Irgendwie traue ich keinem der beiden so richtig über den Weg ':-\
@Stefan: So abgefahrene Reifen werden wohl noch toleriert
@Sven: Sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen
@Jürgen: Du stellst die Toleranz auf eine Probe :beef: :cheers:
@Frank: Ja, genau so sieht Toleranz aus... :rofl:
@Fabbio: Süss die beiden. Jetzt statt einem der Hunde ne Katze auf‘s Sofa, und Du bist ganz weit vorne
@Rolf: Sehr ansprechend umgesetzt :thumbup:
@Birgit: Gestalterisch gefällt mit das Bild sehr. Kriege ich allerdings nicht so dem Thema zusortiert :ka:
@Ronny: Toleranz im Alltag. Kommt mir bekannt vor...
@Marescalus: Inhaltlich und gestalterisch klasse :ja:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2021, 07:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Bronco hat geschrieben:
@Frank: Ja, genau so sieht Toleranz aus... :rofl:
Moin,
freut mich, dass mein Bild allgemein so humorvoll aufgenommen wurde. :lol:

Kurze Erklärung:
Habe auch mit Angela diskutiert, die meine Interpretation nicht passend fand.
Einer Sache zuzustimmen, die einem sowieso in den Kram passt, hat nichts mit Toleranz zu tun. Wenn ich zum Beispiel Thomas Bild hernehme gehört es für mich wie selbstverständlich dazu, dass weiße Gummibärchen ein rotes Gummibärchen in ihren Kreis mit aufnehmen. Im (bösen) Umkehrschluss hieße das, Thomas müsste für so ein Bild ganz schön mit sich kämpfen ... (Ich weiß, dass das nicht so gemeint ist Thomas! :bussi: )

Toleranz fängt für mich da an, wo man im Stillen die Faust in der Tasche geballt hat, wo man eigentlich ganz anderer Meinung und Überzeugung ist.
Und da muss jede/r für sich selber bei ihrem/seinen Reizthemen überlegen, wie tolerant sie/er wirklich sein will oder kann und ob Toleranz tatsächlich immer so was gutes ist.
Ohne Toleranz hätten wir uns schon alle gegenseitig die Köpfe für unsere Überzeugungen eingeschlagen, mit Toleranz sieht man oft so aus wie ich in meinem Wochenbeitrag.

*edit:* Ich rede nicht von den technischen Interpretationen, die sind natürlich alle richtig! :ja:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2021, 07:55 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5714
Wohnort: Langerringen
Zu den Gummibärchen: Ich mag die roten am liebsten. Geschmacklich waren die weißen aber innerhalb der Toleranz, also war ich tolerant genug und habe sie alle aufgegessen. :rofl:

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 600, 601, 602, 603, 604, 605, 606 ... 771  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Wettbewerb] 52 Fotos 2021
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: diego
Antworten: 1727
Isco Göttingen 150mm ... + 2 Fotos von der Linse
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: erivog
Antworten: 17
sehr alte Fotos eingescannt, sinnvolle Retusche ?
Forum: Bildbearbeitung
Autor: blafaselblub57
Antworten: 23
Fotos Stammtisch Düsseldorf 12.03.2015
Forum: Usertreffen
Autor: Hooky69
Antworten: 27
[Info] Fotoprojekte Orga
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Marescalcus
Antworten: 49

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz