Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 13:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7699 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 599, 600, 601, 602, 603, 604, 605 ... 770  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2021, 14:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1797
Vielen Dank für die vielen Stimmen die mein schlichter Miniatur-Rosenkranz erhalten hat.
Ich freue mich sehr über meinen ersten Jahressieg :hurra: das wird gefeiert :party:

und herzlichen Glückwunsch an Heribert und MoreArt :bravo:

und ein ganz herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und "Abstimmer"


P.S.
Herzlichen Glückwunsch an Blue - diese Woche hat er das Rennen gemacht und den ersten Beitrag gepostet - es kommt mir schon fast so vor, als würdet ihr auf der Lauer liegen :rofl:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2021, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2899
Wohnort: Lübeck
Glückwunsch an euch drei.
Das Rosenkranzdetail: Klasse!
Viele andere auch....
:hat:

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2021, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
mistlife hat geschrieben:
..P.S.Herzlichen Glückwunsch an Blue - diese Woche hat er das Rennen gemacht und den ersten Beitrag gepostet - es kommt mir schon fast so vor, als würdet ihr auf der Lauer liegen :rofl:

Wieso kommt es Dir nur "fast" so vor :kopfkratz: , ich denke das ist die neue Challenge: PTFP ...-> post the first picture :rofl: 8-)
Da sitze ich hier nun seit den frühen Morgenstunden und Du hast scheinbar Spätschicht *tztztz* xd
O.k. nächste Woche sollen es andere unter sich ausmachen, wer der/die/das erste 52er-Wochenposter ist, ich nicht nochmal. :lol:

Ach ja Glückwunsch zum Wochensieg :2thumbs: ...und den anderen beiden Gewinner ebenso. :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2021, 19:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1797
BluePentax hat geschrieben:
....
Wieso kommt es Dir nur "fast" so vor :kopfkratz: , ich denke das ist die neue Challenge: PTFP ...-> post the first picture :rofl: 8-)
Da sitze ich hier nun seit den frühen Morgenstunden und Du hast scheinbar Spätschicht *tztztz* xd
O.k. nächste Woche sollen es andere unter sich ausmachen, wer der/die/das erste 52er-Wochenposter ist, ich nicht nochmal. :lol:

Ach ja Glückwunsch zum Wochensieg :2thumbs: ...und den anderen beiden Gewinner ebenso. :thumbup:

Ich habe schlicht verschlafen und keine Zeit mehr gehabt die Auswertung vor der Arbeit zu machen... ;)
Btw. Nächste Woche habe ich Urlaub, deshalb kann ich über die Uhrzeit der Auswertung keinerlei Prognose abgeben :rofl:
Ach ja: Danke für den Glückwunsch :party:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2021, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5211
Wohnort: Eutin
Herzlichen Glückwunsch ans Podium, bzw. diejenigen, die drauf stehen. Starke Bilder :2thumbs:

mistlife hat geschrieben:
keine Zeit mehr gehabt die Auswertung vor der Arbeit zu machen... ;)

Probier doch mal „Moderne Telearbeit“: Während der Arbeitszeit etwas für zu Hause machen :d&w:
Disclaimer: Aus arbeitsrechtlichen Gründen nicht ernsthaft empfohlen :ichweisswas:

Spaß beiseite: Vielen Dank für‘s Auswerten :bravo:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2021, 09:56 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2324
Glückwunsch an mistlife und Heribert für Eure Interpretationen des Themas! Danke für die Stimmen zu meinem österlich gehaltenen Bild!

Die Vielfalt war mal wieder das Besondere diese Woche. Da hätten auch locker andere die Treppchen putzen dürfen :ja: .

Danke an mistlife für das Auswerten! Scheint ja ein fluktuierender Job zu sein :yessad:.

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2021, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4869
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Auch ich lasse gern dem Siegertreppchen herzliche Glückwünsche da :bravo: , durch die Bank weg hätte mMn das Treppchen breiter sein sollen :ja: , weil jede Betrachtungsweise und fotografische Umsetzung das verdient hat. Danke auch für die Zustimmung zu meinem, leider aus gezwungener Situation, Mit-Mach-Beitrag.
:cap:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2021, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7367
Wohnort: bei Köln
Etwas verspätet einen herzlichen Glückwunsch an die Mitplatzierten Mistlife :2thumbs: und MoreArt :2thumbs: und einen nicht weniger herzlichen Dank an die Voter. :hat: :cheers:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2021, 16:45 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
@Jürgen: Bitte meinen 52er Beitrag nicht als Antwort auf deinen verstehen!!! :nono: :lol:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2021, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5211
Wohnort: Eutin
pixiac hat geschrieben:
@Jürgen: Bitte meinen 52er Beitrag nicht als Antwort auf deinen verstehen!!! :nono: :lol:

Nicht?



Das ist dann wirklich tolerant :d&w:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7699 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 599, 600, 601, 602, 603, 604, 605 ... 770  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Info] Pimp-My-Photo-Plauderecke
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Dirk
Antworten: 134
Vögel-Fotos aus Berlin Charlottenburg
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: XiYi
Antworten: 7
Fotos ausdrucken? Ja/Nein und warum?
Forum: Small Talk
Autor: moggafogga
Antworten: 21
Fotos am Steinhuder Meer - Hilfe bei Locationsuche
Forum: Small Talk
Autor: MarkusF
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz