Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 00:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 541, 542, 543, 544, 545, 546, 547 ... 771  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2020, 07:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2908
Wohnort: Lübeck
Na, da freu ich mich doch sehr! Danke an alle, die meinem Bild ihre Stimme gegeben haben, und Glückwunsch an die Treppchenpartner angus und BluePentax!

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2020, 07:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Herzlichen Glückwunsch an LeoLeo, angus und Bluepentax!
Klasse Bilder sind das!
@Blue: dein Beitrag hat es bei mir persönlich nur deshalb nicht aufs Treppchen geschafft weil sich meiner Meinung nach die Frage "oder kann das weg" erübrigt. Das Bild ist Kunst und gehört in groß an die Wand! (hast du ja glaub ich eh im Sinn).

Vielen Dank für die Stimmen, die mein Verlegenheitsbeitrag erhalten hat, das Ding steht bei uns zwei Ortschaften weiter und ist so hässlich, dass es eh weg gehört... :ugly:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2020, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin,

:dasisses: ist dann denn :lol: ich bin schon wieder auf dem Podium, diesmal auf Stufe 3 :clap:
Ich find´s klasse und das freut mich sehr und spätestens jetzt hat mich die Einführung des Dreiertreppchens überzeugt. :ja: Anfangs war ich ja ein klein bisschen am Zweifeln.
Aber man kann jetzt viel mehr Leuten (3 anstatt 1) seine Wertschätzung zu den Bildern ausdrücken als zuvor. Und es freuen sich nach jeder Woche nicht nur ein Sieger, sondern gleich 3 (bei Gleichstand sogar manchmal noch mehr) "Sieger" :thumbup:
Vielen Dank allen, die meinem Bild Punkte gegeben haben oder es auch so gefällt. :thumbup:
Eigentlich hatte ich was ganz anderes (wahrscheinlich sogar besser zum Thema passend xd ) im Sinn, jedoch konnte ich die mir vorschwebenden "Kunstobjekte" nicht finden und so musste ich notgedrungen etwas anderes probieren. Da ich ja zuvor gerade den Joker in der mache hatte, musste der halt herhalten. Und das war wahrlich kein einfaches Unterfangen...zack war der Abend rum.
Aber ich denke ich werde den Joker Warhol als Poster drucken lassen und ihn hinter einen Glaswechselrahmen stecken, das dürfte die passende Art für ihn sein. :mrgreen:
@Dirk+AsphaltMann : Ich glaube nun verstehe ich was Ihr mit der Themenverfehlung gemeint habt und wie der Satz "Ist das Kunst oder kann das weg" angewandt wird bzw. zu verstehen ist, alles klar...manchmal dauerts halt ´n bissel bis der Groschen gefallen ist. xd ...bzw. wenn man will könnte man es auch anders ggf. "falsch" deuten, so wie ich es wohl tat, alles paletti nun. :ja:

Glückwunsch an LeoLeo und angus :2thumbs:

PS. Gestern habe ich die Objekte, welche ich eigentlich knipsen wollte wiedergefunden :klatsch: :rofl: ....vielleicht werde ich sie irgendwann doch nochmal fotografiert. xd

@Asphaltmann: Ich finde das ist ein ganz starker Wocheneinstieg mit Deinem Gemeinschaftsbild von Dir, echt klasse, :2thumbs: bei Gelegenheit würde mich das making of mal interessieren. :ja:


Oh shit, es ist gerade mal halb 10 und ich bin schon wieder so in Laberlaune, sorry :oops: muss wohl am ersten Urlaubstag liegen oder am Regen draußen oder doch am Kaffee oder weil ich halt so bin wie ich bin :ka: :rofl:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2020, 09:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Danke auch allen, die mir ihre Stimme gegeben haben - und vor allem auch die Anspielung ohne Erläuterungen verstanden haben. Glückwunsch auch an die, die mit mir auf dem Treppchen stehen, das Niveau und die Vielzahl der Bilder: beeindruckend!

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2020, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Meinen herzlichen Glückwunsch an alle 3 Treppenstufen :hat:

Gruß vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2020, 22:20 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2349
Tolle Woche!
Glückwunsch an Euch drei Podestler! :2thumbs:

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2020, 06:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1802
Asphaltmann hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch an LeoLeo, angus und Bluepentax!
Klasse Bilder sind das!
@Blue: dein Beitrag hat es bei mir persönlich nur deshalb nicht aufs Treppchen geschafft weil sich meiner Meinung nach die Frage "oder kann das weg" erübrigt. Das Bild ist Kunst und gehört in groß an die Wand! (hast du ja glaub ich eh im Sinn).
[….]


da möchte ich mich doch gerne anschließen...
herzlichen Glückwunsch an das SiegerTrio :2thumbs:

und vielen Dank für die Stimmen, die mein Beitrag erhalten hat...

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2020, 07:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4904
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Auch mein Glückwunsch an das Siegertreppchen und danke für die Stimme für meine selbstkritische Variante . :wink:

@Asphaltmann: deine "Messlatte" für diese Woche ist bei mir schon im "Kuipergürtel" angelangt :shock: ,
@Blue hat ja nach dem making off gefragt, wäre richtig interessant :ja:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2020, 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
@Stefan und @Matthias:
Ein making of meines Wochenbeitrages kann und werde ich gerne liefern, allerdings erst in der nächsten Woche.
Freut mich erst mal, dass mein Beitrag so interessant ist dass euch die Entstehung interessiert. :ja:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2020, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2908
Wohnort: Lübeck
Moin, Jupp,
abgesehen von der Neugier aufs "Making of" macht mich deine Vorlage zum Thema erstmal platt.
:ka:
Selbstermutigung ist gefragt.

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 541, 542, 543, 544, 545, 546, 547 ... 771  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ANZAHL GEMACHTER fOTOS
Forum: Kaufberatung
Autor: DrachenStern
Antworten: 6
[Info] Projekte 2018 - Plauderecke
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 121
Fotos ausbelichten in Nicht-Standardformaten
Forum: Einsteigerbereich
Autor: splash_fr
Antworten: 6
Fotos hochladen - hier im Forum
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Die ersten Fotos der K-3 mit Firmware release 1.0
Forum: DSLR
Autor: User_01734
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz