Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 06:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 542, 543, 544, 545, 546, 547, 548 ... 771  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2020, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
LeoLeo hat geschrieben:
Moin, Jupp,
abgesehen von der Neugier aufs "Making of" macht mich deine Vorlage zum Thema erstmal platt.
:ka:
Selbstermutigung ist gefragt.

ja ja... genau so ist es... gefühlt ist diese Woche schon wieder 'rum', bevor sie überhaupt begonnen hat...
Das ist schonmal ein richtg geiles Bild :2thumbs:

Aber zurück zur letzten Woche: Herzlichen Glückwunsch an Sieger & Platzierte :bravo:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2020, 07:31 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1840
LeoLeo hat geschrieben:
Zu "Ist das Kunst..."
Die Kombination von "Motiv selbst gestalten" und "perfekt fotografieren" finde ich bei Susann und angus besonders gut gelungen. Beide(r) Ergebnisse finde ich ganz klasse.
Angus' Bild knüpft für mich an Beuys, Fett und Filz an und an die ominöse Putzfrau, die Kunst als "kann weg" verstanden hat.


Angus' Bild habe ich gesehen, musste laut lachen und ich hatte augenblicklich (weitere) Bilder im Kopf, sowie den Gedanken: einfach und genial.
Und Dein (@LeoLeo) zweites Bild hat ähnliches ausgelöst. Mit wenigen Mitteln erzählt es eine ganze Geschichte. Toll! Gut, dass Du es ausgetauscht hast. Mit dem ersten konnte ich nicht so viel anfangen.

Somit herzlichen Glückwunsch an Euch beide und BluePentax! Das war eine spannende Woche.

Interessant ist auch, dass viele Beuys ins Spiel brachten, dabei war er bei weitem nicht der einzige Künstler (aber wohl der bekannteste unter den Betroffenen), dessen Werke in Unkenntnis entsorgt, benutzt oder anderweitig verfremdet wurden.

Danke auch für die Stimmen, die meine lockeren Schrauben erhalten haben. Freut mich, dass sie manchen und Dir, Jürgen, gefallen haben. :ja:

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2020, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2908
Wohnort: Lübeck
Glückwunsch ans Treppchentrio!
Asphaltmann war mir von Anfang an klar....
Danke für die Stimmen für mein Bild.

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2020, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3474
Auch von mir Gratulation den Gewinnern der Woche!
Und danke, dass mein Beitrag Erwähnung gefunden hat.

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2020, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
herzlichen Glückwunsch an die Kollegen auf dem Siegerpodest dieser Woche ! :2thumbs:

LG vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2020, 16:52 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2352
Glückwunsch den 3 Hochtrepplern! Wieder ´ne tolle Woche mit außergewöhnlich gelungenen Bildern :2thumbs: (nicht nur von Euch)!


[*]Zitat von Asphaltmann: "MoreArt (dessen Beitrag ich verdammt gut zum Thema finde, aber mir scheint das Bild leicht nach links zu kippen)":

:P Warum, meinst Du, fehlt der eine Aufsatz beim Zaun... :lol:

Ich kann leider nur graduell den Horizont korrigieren und da war das die bestmögliche Korrektur :cry: ...

Danke auch für die Erwähnungen und Stimmen zu meinem Beitrag :ja: !

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2020, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Vielen Dank, ich freue mich sehr, dass mein Beitrag so viel Anklang gefunden hat! :hurra: :hurra: :hurra: :party: :cheers:
Und Glückwunsch natürlich an die beiden verdienten Mitplzierten. :ja:
Obwohl, ich habs ja beim Abstimmen schon geschrieben, ich fand das treppchen in dieser Woche eigentlich mit drei Stufen fast zu klein, viele tolle Beiträge!
MoreArt hat geschrieben:
Glückwunsch den 3 Hochtrepplern! Wieder ´ne tolle Woche mit außergewöhnlich gelungenen Bildern :2thumbs: (nicht nur von Euch)!


[*]Zitat von Asphaltmann: "MoreArt (dessen Beitrag ich verdammt gut zum Thema finde, aber mir scheint das Bild leicht nach links zu kippen)":

:P Warum, meinst Du, fehlt der eine Aufsatz beim Zaun... :lol:

Ich kann leider nur graduell den Horizont korrigieren und da war das die bestmögliche Korrektur :cry: ...

Danke auch für die Erwähnungen und Stimmen zu meinem Beitrag :ja: !

LG
MoreArt

Ich hab schon gesehen, dass der Zaun oben krumm ist. Das hätte ich gelassen und nach den horizontalen Eisen ausgerichtet anstatt nach den Spitzen des Zaunes.
Hätte für mich besser gepasst, ist aber auch so ein tolles Bild!!!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2020, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
BluePentax hat geschrieben:
Moin,

mein Treppchen sieht wie folgt aus:

:1st: Asphaltmann
:2nd: P.P.Jennsen
:3rd: Schraat


Passt ja, na dann sehen meine Glückwünsche natürlich auch so aus. :2thumbs: :lol:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2020, 05:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5715
Wohnort: Langerringen
Vielen Dank für die Stimmen zum 2. Platz und natürlich Glückwunsch für die anderen beiden.

Freue mich sehr, dass mein falscher Schatten Gefallen fand.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2020, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
Glückwunsch an Asphaltmann und P.P.Jennsen. Ist nett hier oben mit Euch xd
Vielen Dank allen Wahlberechtigten fürs aufs Treppchen schmeißen.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 542, 543, 544, 545, 546, 547, 548 ... 771  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Qualitätsverlust bei Online-Transfer von Fotos
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: mein Krakau
Antworten: 28
Fotos ausbelichten.
Forum: Einsteigerbereich
Autor: splash_fr
Antworten: 7
LR5 / Objektivkorrekturen auf mehrere (alle) Fotos anwenden
Forum: Bildbearbeitung
Autor: andhol
Antworten: 5
Fotos UT Autoskulpturenpark Mettmann
Forum: Offene Galerie
Autor: Hexeschenny
Antworten: 24
Was macht Ihr mit Euren Fotos?
Forum: Small Talk
Autor: rdo
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz