Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 10:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 365, 366, 367, 368, 369, 370, 371 ... 771  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2017, 22:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2852
Besser spät als nie: Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Wochensieg an diego.

PS: Micha85, danke für Deine Stimme.

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 28. Dez 2017, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5716
Wohnort: Langerringen
Hallo zusammen,
nachdem ich letztes Jahr im 52er-Thread durchgängig alle 52 Wochen ein Bild eingestellt hatte :clap: und am 29.12 2016 noch ganz selbstbewusst BluePentax überredet habe evt. doch weiterhin jede Woche beim 52er mitzumachen :ja: und nun auch dieses Jahr wieder in allen 52 Wochen von 2017, ohne Unterbrechung dabei gewesen bin :thumbup: , möchte ich nun aber wirklich mein ununterbrochenes Teilnahmeende verkünden. :ja:
In 2017 war es einfach schon viel zu oft so, das ich einfach nur des "Durchhaltens wegen" ein Bild eingestellt hatte, es aber oftmals einfach nur lieblos oder schlecht war und es mir einfach nur darum ging, "es zu schaffen" auch dieses Jahr noch "durchzuhalten" ohne dabei auf Qualität zu achten oder Spaß dabei zu haben. :yessad:
Das ist nun mit dem heutigen, für das Jahr 2017 letzten Bild, vorbei. :ja:
Ich war jetzt mehr als 2 Jahre ohne Unterbrechung dabei und nun ist Schluss :ja: ...nein, nicht endgültig und für immer :nono: , aber ab Januar werde ich nicht mehr jede Woche mit Macht dabei sein. :nono:
Wenn´s mal nicht klappt oder ich keine Lust, Zeit oder kein Motiv, keine Idee oder sonst was habe, werde ich einfach mal aussetzen :ja: ...aber wie gesagt, ich werde nicht ganz dem 52er den Rücken kehren :nono: ...es muss halt alles passen. :ja:
Zudem wird´s noch neue Herausforderungen geben, wie z.B. das "Jahresprojekt", schaut mal hier rein: 40456504nx51499/wettbewerbe-raetsel--und-amp-projekte-f68/info-projekte-2018-plauderecke-t29007.html#p509849 , vielleicht hat ja der/die eine auch Lust dort mitzumachen. :clap:
So, genug Text von BluePentax geklaut... das war´s dann erst mal von mir hier...habe fertig. :rofl:

Grüße
Thomas

P.S. Danke BluePentax für die Vorarbeit. Es hat einfach identisch auch bei mir gepasst. :2thumbs: :cheers:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 28. Dez 2017, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
P.P.Jennsen hat geschrieben:
....
So, genug Text von BluePentax geklaut...


Und ich dachte schon ich habe ein Déjà-vu :kopfkratz: :rofl: ...... passt scho :cheers:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 28. Dez 2017, 18:48 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1802
diego hat geschrieben:

Das war mein erstes Selfie :mrgreen:

besser spät als nie - herzlichen Glückwunsch zu dem sehr gelungenen Auftakt :) erstes Selfie und gleich ein Wochensieg :clap:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 28. Dez 2017, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1601
Wohnort: Dülmen
Es geht mir nach einem Jahr schon so wie BluePentax und P.P. Jennsen.
Mal schauen wie oft ich mitmachen werde, derzeit gehe ich aber davon aus, dass es seltener als dieses Jahr sein wird.

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Sa 30. Dez 2017, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Der 52´er für 2018 ist online und JA es war Absicht mit dem ersten Thema-> Feuerwerk macht auch "Kawumm" :)

Bedanken möchte ich mich für die sehr rege und vor allem auch kontinuierliche (!) Teilnahme am "52´er", für die vielen und bemerkenswerten Vorschläge, aber vor ALLEM für die TOLLEN und immer wieder ÜBERRASCHENDEN Bilder dieses Aufgabenthreads.


Das Team ist der Meinung die aktuellen Themen für 2018 seien anspruchsvoll-> Ihr macht das schon :thumbup: :2thumbs:

Und zum Schluss von mir an dieser Stelle allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße, Jörn für das Team.

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Sa 30. Dez 2017, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Stefan...

:klatsch:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Sa 30. Dez 2017, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Asphaltmann hat geschrieben:
Stefan...

:klatsch:


hatte ich versprochen dass DIESES Thema auch berücksichtigt wird

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Sa 30. Dez 2017, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3411
Wohnort: Gießen
Asphaltmann hat geschrieben:
Stefan...

:klatsch:



oh man das wird ne harte Nuss :rofl: :dasisses:

Aber cool einer meiner Vorschläge ist dabei :clap:

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Sa 30. Dez 2017, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
StaggerLee hat geschrieben:
Der 52´er für 2018 ist online ....


Danke dafür :thumbup:

Ich habe gerade mal in den Themen gestöbert :ja: ...und nachgeschlagen was "diametral" bedeutet. :mrgreen:
Das Jahr wird bestimmt interessant werden. :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 365, 366, 367, 368, 369, 370, 371 ... 771  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tierpark Hellabrunn - gekürzt auf 7 Fotos
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Pickselinsel
Antworten: 6
Welche Lizenz für eure Fotos
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: apollo
Antworten: 21
Dreck auf Fotos - Sensor sauber ?
Forum: Technische Probleme
Autor: Ralf66
Antworten: 31
[Wettbewerb] 52 Fotos 2015
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Okular
Antworten: 2027

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz