Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 21:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2022, 16:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5867
Bei einer Staffel bin ich dabei, wenn sie hier vorbeikommt. Eine kleine Tour hier in der Gegend könnte ich auch organisieren.
Die Festlegung bzgl Fotos ausschließlich von Pentax (Ricoh) möchte ich nicht diskutieren, da sie durchaus auf nachvollziehbaren Gründen basiert. Ich kann aber eine K200D zur Verfügung stellen für die, die sonst nicht mehr über Pentax verfügen. Zwar 'digitale Frühzeit', aber mit ihrem CCD sehr schön von den Farben her. Und man braucht keine exotischen Akkus.

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2022, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:29
Beiträge: 2326
Wohnort: Coesfeld
Wenn ihr Nähe Münsterland unterwegs seid und es bei mir passt, dann wäre ich wohl dabei.

_________________
Grüsse aus dem schönen Münsterland!
von
Alois Lammering

Fotografieren, weil es Spass macht
http://www.alois-lammering.de
meine usergalerie: 40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-alois-lammering-t46149.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2022, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Asahi-Samurai hat geschrieben:
Habe zwar nur ein Miniklapprad, viel Eigenmasse und wenig Kondition - aber Teilnahme ist alles.

:2thumbs: :headbang:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2022, 21:55 
Offline

Registriert: Fr 4. Dez 2015, 01:36
Beiträge: 1331
Wohnort: Leipzig
Asahi-Samurai hat geschrieben:
Habe zwar nur ein Miniklapprad, viel Eigenmasse und wenig Kondition - aber Teilnahme ist alles. Eine Teilstrecke von Dresden bis zur Ostgrenze oder wieder hoch nach Norden könnte ich abdecken, notfalls auch zwischen Leipzig und Dresden, sofern die Übergabestellen Bahnhöfe sind.

VG Holger

Da würde ich dann passend auch mit dem Brompton kommen, praktisch bei An- oder Abreise per Bahn und Bus. Ohnehin wäre ein 'lokales' Treffen bei uns 'mal interessant.
Gruß, Jens

_________________
Gruß, Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2022, 22:55 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3556
Brompton??? Ich kenne nur Brummton - entsteht, wenn ich singen soll. :mrgreen:

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2022, 06:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Tolle Idee. Ich wäre für jede Ausprägung der Tour zu haben.
Meine radlerische Homezone liegt in Ost-West-Richtung ungefähr zwischen Hildesheim und Braunschweig und von Nord nach Süd zwischen Peine und Goslar.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2022, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Asahi-Samurai hat geschrieben:
Brompton??? Ich kenne nur Brummton

:klatsch: :rofl:

Musste auch erstmal googeln :oops:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2022, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Schöne Idee , kann mir vorstellen mitzumachen
... wenn ich nichts überlesen habe ist die Region Ostfriesland noch nicht vertreten . Mit ein wenig Training sollte ich den einen oder anderen Kilometer wieder schaffen , bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2022, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Ich find die Idee auch gut. Zumal ich dann endlich wieder einen Grund hab, zu fotografieren. Wer in Bremen wohnt, aber kein Rad hat, bis zu 6 Fahrräder könnte ich verleihen ;)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2022, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Hallo zusammen,

@Achim / He-Man: Schön, dass Ihr dabei seid :wink:

Für die weitere Planung habe ich eine kurze Abfrage vorbereitet:

Bild

Ich bitte Euch, die Fragen möglichst bis zum 15. Mai 2022 auszufüllen. Damit wir nicht Excel-Tapeten hin und her senden müssen, tragt einfach Eure Antwort im Thread ein, ich ergänze die Tabelle dann. Einfach locker hintereinander weg, Nummer der Frage (oberste Zeile der Tabelle...) + Antwort; bei mir würde das dann bspw. so aussehen:

#1 ja, #2 ja, #3 ja, und so weiter...

Sobald die Abfrage rum ist, werde ich das inhaltlich und regional zusammenfassen.

Soweit verständlich und okay? Bei Fragen: gerne fragen :ja:

Ach so, eines fehlt noch: Wenn noch jemand seinen Hut in den Ring werfen möchte, der noch nicht auf der Tabelle steht: Gerne!

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentaxians: Home of the DSLR Lovers.
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 60
fotoforum Impulse 2017 - wer ist von den pentaxians noch da?
Forum: Small Talk
Autor: pstenzel
Antworten: 0
Pentaxians UT in Lübeck - Die Verlängerer!
Forum: Usertreffen
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz