Moin, ich würde geren etwas zum Gelingen von Rainers Idee beitragen und plane mal sehr grob einen Holstein-Teil an. Holstein, in diesem Fall "Groß-Holstein", meint alles um Lübeck herum, das Herzogtum, MVP, Stormarn, Ostholstein, Plön usw. Weiter in den Norden ist für mich per Radl zu weit, vielleicht könnte für den "wahren Norden" jemand anderer Ideen entwickeln. Laut Kartenübersicht der Mitgliederwohnorte könnten sich angesprochen fühlen: finlan, blaubaersurfen, Brillenträger, muesli, reinig-woman, Detlef, igor 1969, caro, JayEll Bronco und ich, LeoLeo. Ich vermute, da gibt's noch mehr Pentaxians, die aber unter dem Radar des Forums durchtauchen. Sollte ich in meiner Liste oben eine/n Pentaxian übersehen haben: Pardon. So, meine Idee, noch ganz unabhängig von irgendeinem Zeitplan ist es (holt mal bitte 'ne Karte raus!) von Lübeck (Stockelsdorf) aus über Badendorf - Heilshoop - Strukdorf - Pronstorf - Gnissau - Berlin - Seekamp - Wöbs - Bosau (hier könnte Rainer zu uns stoßen aus Eutin) - im Uhrzeigersinn um den Plöner See zu radeln, das ist eine wundervolle Tour, um dann von Plön aus per ÖPNV oder sonstwie den Heimweg anzutreten. Das "Sonstwie" umfasst viele Möglichkeiten, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.,
Mögt ihr mal bitte was dazu sagen? Um eine detailliertere Planung kann ich mich noch kümmern, wenn es denn genug positive Rückmeldungen gibt. Peinlicher Nachtrag: Ich habe nicht auf Rainers Teilnehmerliste geschaut. Nun denn, mal sehen, was passiert.
_________________ Grüße aus der HansestadtJürgen_______________________________________________________________________________ 40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.htmlhttps://www.flickr.com/photos/jhatz/albums
Zuletzt geändert von LeoLeo am Mi 20. Jul 2022, 06:08, insgesamt 3-mal geändert.
|