Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2022, 09:30 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2775
Wohnort: Lübeck
tolle Eindrücke Klaus und das Wetter hat uns ev etwas in die Irre geführt aber ist besser so als "Baderadeln"; sind ja keine 35° mehr

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2022, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2908
Wohnort: Lübeck
Tja, was soll man sagen?
Ich habe eben auf dem sonnigen Balkon gefrühstückt und vergebens, aber nicht enttäuscht nach dem angekündigten Schietwetter Ausschau gehalten.
Was bleibt? Wir planen neu.
@ Klaus: Gute Besserung!

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2022, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3476
Wohnort: Itzehoe
Bild

Richtig, heute Vormittag scheint noch die Sonne. Die Prognose ist aber weniger gut.
Bild von heute 11:04 Uhr

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2022, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8676
Wohnort: in Flagranti
LeoLeo hat geschrieben:
Tja, was soll man sagen?
Ich habe eben auf dem sonnigen Balkon gefrühstückt und vergebens, aber nicht enttäuscht nach dem angekündigten Schietwetter Ausschau gehalten.
Was bleibt? Wir planen neu.
@ Klaus: Gute Besserung!
Danke, Jürgen, geht schon wieder recht gut und wahrscheinlich wäre ich auch gekommen (dann aber mit dem E-Bike :oops: )
Olaf, es freut mich, dass Dir meine Bildchens gefallen.
@Frank: Der DWD (die Quelle der meisten Wetterberichte in D) meint, dass es nicht vor 17:00 Uhr Niederschläge geben soll. Das hätte wahrscheinlich gereicht, um den See einmal zu umrunden (35km). Und zur Zeit sitze ich im T-Shirt auf der Terrasse in der Sonne :mrgreen: (und blinzele auf den Laptop Bildschirm, während ich das hier tippe).

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2022, 14:18 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2775
Wohnort: Lübeck
hier in Lübeck regnet es jetzt seit ca. 2 Stunden dauerhaft aber heute früh war es wirklich sehr schön

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2022, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2908
Wohnort: Lübeck
blaubaersurfen hat geschrieben:
hier in Lübeck regnet es jetzt seit ca. 2 Stunden dauerhaft aber heute früh war es wirklich sehr schön


Gar keine Überraschung: So war's bei mir auch. ;)
War wohl schon richtig, die Tour abzusagen.

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2022, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8676
Wohnort: in Flagranti
Lübeck lag gestern ungünstiger (so wie mein Wohnort auch). Für den Plöner See zeigt das Niederschlagsradar für gestern Nachmittag

und da sieht man, dass Lübeck und Segeberg feucht wurden, das Regengebiet aber südlich des Plöner Sees durchgezogen ist. Manchmal könnte man auch Glück haben - und der Plöner See ist wohl manchmal verwöhnt, denn am Dienstag hatten wir dort auch fast durchgehend gutes Wetter während dessen es drumrum sehr feucht wurde.

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2022, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Wäre ein Lotterielos. Gestern war ich den ganzen Tag in der Region unterwegs. Bis 1200 Uhr teils stärkerer Regen, dann nachmittags sonnig - aber mit Regenfeldern in der Umgebung. 1730 wieder Regen.

Mit Prognosen ist das halt so‘ne Sache, gerade falls Gewitter involviert sind. Die lassen sich schwer voraussagen.

Neues Spiel, neues Glück :princess:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nur Bienenfresser, sonst nix Teil 2 von 4
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 5
Pentaxians, verzieh dich..............
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 11
Ried- und Gewässerwanderung in Vorarlberg - Teil 2 [update]
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: MarMaier
Antworten: 20
Fischadler, Teil 3
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: orcajump
Antworten: 15
[Wettbewerb] PENTAXIANS Flyeraktion
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz