Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1056 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 106  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 20. Mai 2023, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:03
Beiträge: 2533
Wohnort: bei Limburg (Lahn)
Das ist ja sehr schade Micha :(
und später noch anschließen geht auch nicht?

Habe mich für meine Ausrüstung entschieden,
Monochrome mit 10-20mm 3.5 HSM (mal schauen ob die miteinander können) und Km mit 40er Ltd.

Bis nachher. :)

Gruß Ronny :wink:

_________________
Meine Website nimmt Form an https://fotoseite-rmk.de/Startseite


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Mai 2023, 02:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3169
Wohnort: Rheinhessen
Moin,

ich muss leider auch für dieses mal absagen :(
Kaum wieder da, hat mir auch etwas die Planung verhagelt.

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2023, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 4045
Wohnort: Mainz am Rhein
Am 22. Juli ist in Diedenbergen beim MSC Speedway Cup.
Was zu Essen und Trinken gibt es auch.
Auch freuen die sich über gute Bilder.

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2023, 19:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5851
Hallöchen zusammen,

ich möchte gerne wieder ein Treffen anpeilen und schlage als Örtlichkeit den "Stöffelpark" vor.
Dort dürften auch die 'Monochromen' unserer Zunft mehr als nur 'auf ihre Kosten' kommen! Ein Eldorado für Industrie, Marodes und aber auch Natur. Dort habe ich seinerzeit meine erste 'blauflügelige Ödlandschrecke' gesehen :mrgreen: .

Schaut euch mal den Link an und gebt mir per PN B'scheid, ob das interessant wäre. Außerdem hätt' ich gerne gewusst, wann ihr jeweils noch zeitlich einen Slot frei habt.
Einen Nachteil will ich nicht verschweigen: der Park liegt zwischen Westerburg und Hachenburg im Westerwald. Das bedeutet eine etwas längere Anfahrt, aber wir können ja Fahrgemeinschaften bilden.

So ... und jetzt schaut euch mal die Infos an. Vielleicht machen die ja Lust aufs Fotografieren dort.

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2023, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3169
Wohnort: Rheinhessen
Puhh ist schon ne Strecke, aber Location sieht Interessant aus.

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2023, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:03
Beiträge: 2533
Wohnort: bei Limburg (Lahn)
Hi Stephan,

gibt`s denn schon ne Entscheidung, oder wenigstens ne Tendenz?

Gruß Ronny :wink:

_________________
Meine Website nimmt Form an https://fotoseite-rmk.de/Startseite


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2023, 13:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5851
Hallöchen, nein noch nicht. Es gab einige (wenige) Antworten. Und leider bekommen wir das auch nicht an einem Wochenende 'gebacken', wenn alle dabei sein sollen (1 Person kann aktuell nur montags). Ich habe ja eigentlich™ zunächst auf das WE vom 19./20.08. spekuliert gehabt, bin aber nun etwas ins Grübeln gekommen. Um es so zu sagen: wir bekommen zwischen zwei und (bestenfalls) fünf Leute zusammen. Daher möchte ich das Thema im Thread nicht weiter ausbauen, sondern werde mich via PN oder per Telefon mit der kleinen Gruppe in Verbindung setzen. Das ist besser und platzsparender, als hier eine Abstimmung über den Tag und die Uhrzeit durchzuziehen. Falls sich noch jemand angesprochen fühlt, kann diese/r ja gerne via PN an mich sein Interesse bekunden.

Wenn wir einen Termin zusammenbekommen werde ich das aber hier posten, um 'Kurzentschlossenen' eine Chance zu geben.

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Okt 2023, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3376
Wohnort: Gießen


Falls noch jemand aus dem Raum Gießen oder Marburg mitkommen möchte kann er sich gerne per PN bei mir melden.

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2023, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:03
Beiträge: 2533
Wohnort: bei Limburg (Lahn)
Micha85 hat geschrieben:


Falls noch jemand aus dem Raum Gießen oder Marburg mitkommen möchte kann er sich gerne per PN bei mir melden.

... und aus dem Raum Limburg bei mir per PN, kann bis zu drei Plätze im PKW anbieten.

Gruß Ronny :wink:

_________________
Meine Website nimmt Form an https://fotoseite-rmk.de/Startseite


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Nov 2023, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3376
Wohnort: Gießen
Hi,
wie schaut es denn mit einem kleinen UT im Dezember aus, wer hätte Lust ?
Kleiner Fotowalk, oder auch "nur" ein Stammtisch ?

Gerne auch im Raum Limburg :mrgreen: ;)

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1056 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hauptfriedhof Frankfurt mit dem Samyang 135mm
Forum: Urban Life
Autor: pille_ffm
Antworten: 6
Ein freundliches Hallo und frohes Neues aus Frankfurt a.M.
Forum: Hallo Forum
Autor: Christian487
Antworten: 20
Morgenstund' (am Rhein mit ruebyi)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Arnholm
Antworten: 8
Rhein Mündung
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: lustenau57
Antworten: 3
Kleine Wesen im Taunus : UT Rhein-Main 27.08.2020 : Bilder
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: waldbaer59
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz