Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 107  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 19. Nov 2023, 10:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5873
Hallöchen,

irgend etwas werden wir sicher hinbekommen. Ich habe ja schon einmal überlegt, ob man nicht mal die 'Holzbachschlucht' unsicher machen und nachher in Westerburg einen kleinen Imbiss einnehmen könnte. Evtl ist das aber eher etwas für das Frühjahr, wenn der Lärchensporn blüht? Aktuell ist das bunte Laub ja schon vielfach dem Geäst entfleucht, und insofern nicht mehr viel Gelegenheit für bunte Herbstbilder.

Natürlich ist mir Limburg, Bad Camberg, Idstein gerne recht. Genauso kann man sich aber z.B. in Königstein-Falkenstein treffen und eine kleine Tour über den Altkönig unternehmen. Kommt halt drauf an was man machen will und wie herausfordernd das dann sein darf. Vorweihnachtlich interessant ist sicher auch Wiesbaden mit seinem 'Sternschnuppenmarkt'. Oder Hofheim mit seiner attraktiven Altstadt. Weihnachtliche Stimmung findet sich ja im Dezember an jeder Ecke. Vor lauter Möglichkeiten bin ich gerade etwas überfordert :yessad: . Lasst mal hören ob ihr lieber ein gemütliches Treffen machen oder Action haben wollt. Ist ja auch eine Frage der Witterung (nicht wegen Pentax, aber vielleicht wegen der eigenen Befindlichkeit :mrgreen: ).

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Nov 2023, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3408
Wohnort: Gießen
Ja "Holzbachschlucht" ist bestimmt cool, ich weiß aber nicht ob da um diese Jahreszeit jeder so begeistert von ist :mrgreen: ;)

Ich persönlich bin eigentlich für ziemlich alles zu haben, auch wenn bei mir bis jetzt noch gar keine Weihnachtsstimmung angesagt ist :ja: 8-)

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2023, 01:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3207
Wohnort: Rheinhessen
Micha85 hat geschrieben:
Ja "Holzbachschlucht" ist bestimmt cool, ich weiß aber nicht ob da um diese Jahreszeit jeder so begeistert von ist :mrgreen: ;)

Ich persönlich bin eigentlich für ziemlich alles zu haben, auch wenn bei mir bis jetzt noch gar keine Weihnachtsstimmung angesagt ist :ja: 8-)

+1

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2023, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:03
Beiträge: 2639
Wohnort: bei Limburg (Lahn)
Micha85 hat geschrieben:
Ich persönlich bin eigentlich für ziemlich alles zu haben, ...

+1 ;)

Gruß Ronny :wink:

_________________
Meine Website nimmt Form an https://fotoseite-rmk.de/Startseite


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2023, 10:48 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Dito

EDIT: Schwerpunkt bei dem Wetter mehr aufs Fotografieren oder am Abend einen Stammtisch oder beides?

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2023, 07:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3408
Wohnort: Gießen
Ich dachte erst mal an beides, aber vielleicht ohne riesigen fotografischen Schwerpunkt... bin aber auch für einen reinen Stammtisch offen...
Vielleicht wieder ein Weihnachtsmarkt ? Soll ja nächste Woche schneien, dann kommt auch die Weichnachtsstimmung :ugly: :rofl:

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2023, 14:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5873
Ich denke, dass ein "einfaches Stammtischtreffen" aktuell für die meisten am besten ist. Und wenn wir Zeit und Ort festgelegt haben, dann können die 'Hartgesottenen' sich gerne vorher schon ein Stündchen in der Gegend aufhalten und Photonen sammeln. Ich kann - je nach Anzahl der Interessenten - evtl. auch einen Stammtisch bei mir zuhause anbieten (dann allerdings eher mit Pizza-Taxi ;) ). Wenn wir uns in einer gemütlichen Gaststätte treffen wollen, dann sollten wir langsam einen Termin festzurren, damit eine Reservierung vorgenommen werden kann. Für Bad Camberg oder Idstein kann ich auf jeden Fall etwas in die Wege leiten.
Ich schlage die Woche zwischen 2. und 3. Advent vor. Da ist mir fast jeder Tag recht.

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2023, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:03
Beiträge: 2639
Wohnort: bei Limburg (Lahn)
waldbaer59 hat geschrieben:
... die Woche zwischen 2. und 3. Advent ...

Da geht bei mir:

Mo 11.12.
Do 14.12.
Sa 16.12.
So 17.12.

Gruß Ronny :wink:

_________________
Meine Website nimmt Form an https://fotoseite-rmk.de/Startseite


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2023, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 4054
Wohnort: Mainz am Rhein
mir persönlich ist ein "Stammtisch" auf dem Weihnachtsmarkt zu kalt. Mit ist auch nicht wirklich danach.
Ich könnte mir vorstellen
wenn wir keine Fotos machen wollen: Einen Kegelabend in der Bowlingbahn Wiesbaden, Frankfurter Straße

wenn wir fotografieren wollen habe ich dies hier gefunden: https://www.palmengarten.de/de/ereignis ... 9caaa07125

Samstag ab 10.00 Uhr könnte es jeder schaffen.

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Zuletzt geändert von dicki am Fr 24. Nov 2023, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2023, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 4054
Wohnort: Mainz am Rhein
Ein Video gibt es auch auf der Seite

https://youtu.be/0hI7ilWMYHA

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 107  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Football - Frankfurt Universe
Forum: Sport und Action
Autor: mika-p
Antworten: 8
Burgruine Limburg
Forum: Reisefotografie
Autor: markus_hu
Antworten: 2
Frankfurt Messe Europaviertel
Forum: Urban Life
Autor: mika-p
Antworten: 12
Kalte Luft - warmes Wasser heute Morgen am Rhein
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Mario_D
Antworten: 2
Backsteine - aber nicht nur (Vitra-Campus, Weil am Rhein)
Forum: Offene Galerie
Autor: quartax
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz