Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 13:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 107  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 18:06 
Offline

Registriert: Sa 23. Mai 2015, 06:24
Beiträge: 51
Also wenn ihr wieder nach Terminen überlegt, montag oder Dienstag geht bei mir unter der Woche und am Wochenende Samstag oder Sonntags


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2015, 18:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5869
Wir werden auf jeden Fall 'oszillieren', d.h. mal näher am Westerwald und mal näher an Frankfurt sein.

Am Donnerstag, den 16.07.2015 um 18:30 Uhr werden wir uns in Limburg treffen, und zwar im Restaurant 'La Strada' (Grabenstraße 34). Parkplätze gibt es in einem Parkhaus in unmittelbarer Nähe.
Wir hoffen auf regen Zuspruch, und ich werde natürlich wieder eine Teilnehmerliste führen:

Teilnehmer:
Mika-P
waldbaer59
ich947
mi-jasper


Natürlich können wir uns auch schon etwas früher treffen und noch ein paar Bilder auf den Chip beamen ... :mrgreen:

Der Stammtisch im August wird dann in der Nähe von Hofheim bei Frankfurt stattfinden.

_________________
VLG
Stephan


Zuletzt geändert von waldbaer59 am Do 25. Jun 2015, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2015, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 12:08
Beiträge: 934
Wohnort: Koblenz
Ich bin dabei :wink:
Wenn ich etwas "Besonderes" mitbringen soll, sagt Bescheid. Ich würde mich freuen ein FA43 befummeln zu können :D

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2015, 20:43 
Offline

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:34
Beiträge: 83
Wohnort: Limburg
auch ich bin wieder gerne mit dabei.....
freu mich sehr.....Michael.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2015, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:55
Beiträge: 1982
Wohnort: Westerwald
Ich hab in der Woche Nachtschicht, leider, bin also nicht dabei :cry:

_________________
Gruss Liane

:cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2015, 18:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5869
Hallöchen; ich bin's nochmal :oops: ...

Wegen der relativ geringen Teilnehmerzahl aus dem Westerwälder Umfeld überlegen wir gerade, ob wir nicht im Juli lieber in Richtung Frankfurt ausweichen sollten um im August dann in Limburg zu sein - also tauschen. Allerdings möchte ich / wollen wir niemanden abhängen, dem im Falle eines Stammtisches in Frankfurt-Höchst (Höchster Schloßplatz, 'Alte Zollwache') dann die Anfahrt zu stressig oder zu weit wäre.

Bitte gebt einfach mal Laut, damit wir Bescheid wissen. Wenn es eher problematisch ist, lassen wir es so. Wir müssen uns ja nicht überschlagen. Es ist wichtiger, dass sich eine Regelmäßigkeit entwickelt.

VLG
Stephan

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2015, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 12:08
Beiträge: 934
Wohnort: Koblenz
Frankfurt wäre schon ein richtiger Ritt für mich. Das könnte eng werden, sollte aber i.d.R. passen. Mir wäre Limburg lieber, aber an mir solls nicht scheitern ;)

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2015, 18:57 
Offline

Registriert: Sa 23. Mai 2015, 06:24
Beiträge: 51
Mir wäre August in Frankfurt lieber da ich den Juli definitiv nicht donnerstags kann und die Zollwaxhe wäre dann perfekt da kann ich dann im August direkt von der Arbeit hinlaufen....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2015, 21:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5869
OK, ich denke wir lassen es dann so wie es ist, alsoJuli LM und August Ffm.

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2015, 11:48 
Offline

Registriert: Sa 23. Mai 2015, 06:24
Beiträge: 51
Top! Bringe nach Frankfurt dann auch mein neuestes Spielzeug ein Sigma 10-20 mit! Grade erstanden :P


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 107  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Am Rhein
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: User_00066
Antworten: 11
Am Rhein - ein kleiner Ausflug.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: vordprefect
Antworten: 7
Spaziergang am Rhein - Kölner Süden
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hooky69
Antworten: 10
Bilder [UT Rhein - Main] Sammelthread
Forum: Offene Galerie
Autor: mika-p
Antworten: 85
Frankfurt - Klappe, die erste.
Forum: Menschen
Autor: Tannie
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz