Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 06:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 107  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 09:14 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 12:08
Beiträge: 934
Wohnort: Koblenz
"Preziosen"... das musste ich erstmal googlen :D
Ich freu mich auch schon auf morgen, werde vermutlich gegen 18:00 dort sein.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 11:06 
Offline

Registriert: Do 26. Feb 2015, 10:32
Beiträge: 322
wenn ich rmv.de befrage sagt mir die Seite dass ich um 17:37 am ZOB Süd ankomme. Kann im zweifel aber auch später kommen. is jetzt die frage, wo und wann wir uns vorher treffen :-)

_________________


Eine Sammlung meiner Bilder. Von Konzerten, über Portrait bis hin zu meinen Katzen :)
Likes sind gerne gesehen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:55
Beiträge: 1982
Wohnort: Westerwald
Ich werde es wahrscheinlich nicht früher schaffen, weil ich morgen nochmal nach Daun muss.
Sollte ich doch früher sein, kann ich sicher hier reinschauen, oder einer von denen die früher da sind, könnte mir die Telefonnummer per PN schicken.

_________________
Gruss Liane

:cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2015, 14:13 
Offline

Registriert: Do 26. Feb 2015, 10:32
Beiträge: 322
Scheinbar isses jetzt gar nich mal mehr so sicher, dass das mit dem vorher treffen wirklich so klappt... Aber das is auch kein Problem.

Ich komme einfach weiterhin mit dem Bus um 17:37 am Busbahnhof in Limburg an (das is auch direkt beim Bahnhof in der Innenstadt) und dann warte ich einfach bis etwa 18 Uhr am Brunnen direkt vorm Bahnhof. Falls jemand kommt, top. Falls nicht, isses auch nicht schlimm. Dann mach ich mich anschließend auf den Weg richtung La strada

_________________


Eine Sammlung meiner Bilder. Von Konzerten, über Portrait bis hin zu meinen Katzen :)
Likes sind gerne gesehen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2015, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:55
Beiträge: 1982
Wohnort: Westerwald
Sorry, ich bin gerade erst aus der Eifel zurück und total geschafft.
Werde dann wohl im August wieder dabei sein.

_________________
Gruss Liane

:cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2015, 04:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5873
Schön war's :) .

Und gleich haben wir auch den nächsten Termin festgezurrt. Es ist der 13.08.
Dieses Mal werden wir uns um 18:30 Uhr in Frankfurt-Höchst am Schlossplatz im "Bären" treffen. Ab 16 Uhr können wir die dortige Altstadt und den Bereich um das Schloss fotografisch unsicher machen.

In drei Wochen schon...

Korrektur (s.o.): Ich biete eine fotografische Exkursion bereits ab 16 Uhr an. Irgendwie kann ich das mit meiner Gleitzeit hinpfriemeln. Wer also schon früher Zeit hat: ich bin da! :)
Ach ja: wir hatten auch gesagt, dass gerne Bilder zur Betrachtung (und natürlich Diskussion) mitgebracht werden können - ja sogar sollen! Es ist aber nicht verpflichtend.

_________________
VLG
Stephan


Zuletzt geändert von waldbaer59 am Sa 25. Jul 2015, 11:40, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2015, 08:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Wieder einmal ein toller Abend und ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal :clap:

Hoffentlich haben Viele Zeit, sich schon vorher zu treffen, natürlich nur wenn das Wetter passt, oder eben als WR xd
Vielleicht können auch Neue aus dem Frankfurter Raum mit dazukommen, das wäre schön :cap:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2015, 08:37 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 12:08
Beiträge: 934
Wohnort: Koblenz
Mal schauen ob ich es das nächste Mal schaffe. Vielleicht komme ich auch ein paar Minuten später. Direkt nach der Arbeit von Koblenz -> Frankfurt ist halt schon ein Ritt.

Für das UT stand ja u.A. der Schmetterlingsgarten in Sayn an. (Was mir als Makro-Fotograf natürlich sehr entgegen kommen würde)
Meine Erfahrungen mit Wochenenden sind nicht besonders gut. Wird dann ziemlich eng da drin. Früh morgens ist noch OK. Ob es jetzt in den Ferien besser wird, weil sich die ganzen Familienausflüge auf die ganze Woche ausbreiten... :ka:

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2015, 10:45 
Offline

Registriert: Mo 27. Jul 2015, 13:59
Beiträge: 25
Hallo Leute :)

wurde gebeten hier mit dazu zu kommen. Um was handelt es sich den hier bei Eurem Stammtisch? :)

_________________
I am a Pentaxian.

:dasisses:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2015, 10:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
@ irifotografie:
Wie bei Stammtischen so üblich, sind wir eine Gruppe von Pentaxians, die sich gerne sich über das Thema Foto, Objektive,
Einstellungen, Fragen, etc. in lockerer Runde in einer Gaststätte unterhält.
Beim nächsten Mal ist sogar zuvor Zeit, in Ffm.-Höchst fotografieren zu gehen. Siehe den Beitrag von Waldbaer59 oben.
Alles klar?

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 107  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bingen am Rhein
Forum: Urban Life
Autor: dicki
Antworten: 2
UT am Rhein zwischen Bonn und Koblenz - PLANUNG
Forum: Usertreffen
Autor: ruebyi
Antworten: 4
Wenn die U-Bahn etwas länger braucht (Frankfurt)
Forum: Urban Life
Autor: Christian487
Antworten: 9
Streetfotografie in Frankfurt (ein erster Versuch)
Forum: Menschen
Autor: Micha85
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz