Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: UT/PUG im Braunschweig-Wolfsburg?
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2013, 14:07
Beiträge: 214
Wohnort: Königslutter
Hi,

ich wollte einmal nachfragen, ob Interesse an Usertreffen bzw. Pentax(ian) User Group besteht um sich nicht nur zum Stammtisch zu treffen (da gibt es ja in BS einen großen), sondern eher zum fotografieren und danach den Tag bei einer Fotoauslese und einem kühlen Bierchen ausklingen zu lassen? Nur ein purer Stammtisch ist nicht meins.

Z.B. um Sülfeld / Wolfsburg gibt ein paar Punkte, die man ablichten könnte wie

- Trekkertreffen bei Sülfelder Korn am 07.07. =>
- Schleuse bei Sülfeld =>

oder dann halt in die Region gehen

- Fototour an der Harzer Schmalspur
- Braunschweig
- Königslutter (Kaiserdom, Domgarten, Lutter Spring, ...)
- Gifhorn Mühlenmuseum
- ...

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Pentaxians finden würden, die Interesse an solchen Touren in einer Gruppe haben.

Gruß
Kai


Zuletzt geändert von SONIC883_de am Mo 24. Mär 2014, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
Hallo Kai,
wenn's sich zeitlich einrichten läßt, bin ich gerne zu solchen Taten bereit 8-)
Gruß Norbert

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Schade, zu weit weg.

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2013, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2013, 14:07
Beiträge: 214
Wohnort: Königslutter
@Dirk: Aber die Orte laufen einen ja nicht weg - ausser es sind Termingebundene Sachen. Wenn du mal hier in der Gegend bis einfach hinfahren. Bilder gibt es bald zu sehen, ob sich der Weg lohnt ;)

@Norbert: Wollen wir dann klein anfangen?

Wie schaut es bei dir am 07.07. aus? Das Traktortreffen startet wohl ab 09:00.
Am 21.07. wollte ich nach Oschersleben zum Prinzenpark Revival. Das Kostet 12 Euro eintritt. Fahren kann ich ab Königslutter



Gruß
Kai


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Aug 2013, 09:26 
Offline

Registriert: Do 8. Aug 2013, 17:54
Beiträge: 33
Wohnort: Braunschweig
Also wenn es zeitlich passt, wäre ich auch mal dabei! :)

_________________
Gruß
Sascha


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2013, 13:19 
Offline

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 12:51
Beiträge: 288
Hallole :hat: ,

bin ganz neu hier (dafür schon etwas länger beim DFN) und komme aus besagter Region.
Wenn mal wieder ein UT ansteht und es zeitlich passt, bin ich gerne mit dabei.
Eventuell könnte man das Bierchen dann auch bei mir trinken.

Gruß,
aemkes


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2013, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
:wink: Moin aemkes,

erstmal ein herzliches Willkommen hier bei den Pentaxians :!:
Leider ist es erst bei einem Treffen geblieben :yessad: , aber wir können gerne etwas regelmäßiges ins Leben rufen (oder ein Schnuppertreffen arrangieren), wenn wir terminlich auf einen Nenner kommen :ja: Würde mich freuen :!:

Viele Grüße Norbert

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2013, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2013, 14:07
Beiträge: 214
Wohnort: Königslutter
Hi,

zeitlich hat es bislang leider noch nicht wieder gepasst. Gerne bin ich auch wieder mit dabei.

Samstag der 30.11. um 19:00 ist bei mir ein kleines Lampentreffen - siehe Forenheader. Wenn das auch interessant sein könnte, dürft ihr gerne vorbei schauen und Lampen fotografieren. Hauptaugenmerk gilt jedoch den Lampen.

http://www.flickr.com/photos/sonic883_de/9986523544/
http://www.flickr.com/photos/sonic883_de/9986689223/

Wer Interesse hat -> PN an mich



Gruß
Kai


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2013, 18:11 
Offline

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 12:51
Beiträge: 288
Danke für das Willkommen.

Dieses Jahr wird das bei mir wohl nix mehr werden. Die Familie und andere Hobbys binden mich an sich, von der Arbeit ganz zu schweigen.
Wenn allerdings ein Termin steht, kann ich mich vielleicht auch losreißen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2014, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
Moin,

das Jahr 2014 ist noch jung und es gibt bestimmt den einen oder anderen guten Vorsatz :?: :!:
Eine Idee hätte ich für Pentaxians der Region Braunschweig :ja:

Wie wäre es mit einem regelmäßigen UT :?: Eine terminliche Idee/Vorschlag: am ersten Montag der ungeraden Monate.
Die (jeweilige) Örtlichkeit des Treffs legen wir, bei ausreichend, Interesse dann noch fest.

Ich freue mich auf Eure (vielen positiven ') ) Rückmeldungen :ja:

Viele Grüße und ein erfolgreiches 2014
Norbert

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1. [UT] Großraum Braunschweig --> Die Bilder
Forum: Usertreffen
Autor: StaggerLee
Antworten: 54
Herbstspaziergang Schunteraue bei Braunschweig
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: shearer
Antworten: 6
Rieselfelder Braunschweig: Ein zutraulicher Turmfalke
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: shearer
Antworten: 23
Karneval in Braunschweig abgesagt. IRRSINN
Forum: Small Talk
Autor: StaggerLee
Antworten: 20
UT im Raum Hannover / Braunschweig / Peine
Forum: Usertreffen
Autor: MarkusF
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz