Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2014, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
Hallo Kai,
ich freue mich auf Montag :ja:
Ich bringe mal ein paar Makro-Objektive und die Test-K-3, die z.Zt bei mir ist, mit.
Bis denne
Norbert

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2014, 20:20 
Offline

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 12:51
Beiträge: 288
Moin,

leider viel zu spät gelesen, aber ich wäre eh nicht gekommen - Urlaub in fernen Landen.
Hoffe, Ihr hattet trotzdem Spaß!

Und Kai - ich müsste mich schon schwer täuschen, wenn ich Deinen Klein Steimker Bahnkeller nicht schon von anderer Gelegenheit her kenne. Es sei denn, da fahren keine nipponesischen Kleinbahnen ihre Kreise :mrgreen:
Ich sach nur mal Kyudo ;-)

Wenn's wieder los geht, bin ich gerne dabei. Allerdings zeigte das letzte Jahr, dass fast alle Tage der Woche Abends belegt waren. Daher kann ich wohl leider nur sporadisch an den Treffen teilnehmen. Schau'mer mal.

Grüße,
aemkes


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2013, 14:07
Beiträge: 214
Wohnort: Königslutter
Mensch Markus,

da ja nicht so viel von Kyudo bei mir zu haus waren, gehe ich davon aus, das du es bist ;)
Und so viele hatten auch nich eine Pentax

Mit den nächsten Terminen können wir ja schauen, wie es bei uns allen passt. Und ansonsten nimmst du deine Beiden mit :-)


Gruß
Kai


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2014, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
Als nächsten Termin haben wir den 03. März ins Auge gefasst.
Gruß Norbert

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Feb 2014, 18:52 
Offline

Registriert: Do 19. Dez 2013, 11:43
Beiträge: 3
Hallo, da ich hier auch neu bin und gerade erst gesehen habe das es auch Treffen in und um BS gibt, wäre ich dankbar, wenn
ihr mir auch eine Info senden könntet, wenn es mal wieder einen Stammtisch in BS gibt.
Ich bin aus Wenden und seit Dezember mit einer K50 unterwegs.
Auch so, falls jemand die deutsche Anleitung für den Astrotracer sucht, ich habe die deutsche gestern von Pentax als
PDF bekommen.

Gruß
Thorsten


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Feb 2014, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
Hallo Thorsten,
erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum :wink:
Gerne sagen wir Dir Bescheid, wenn ein Treffen stattfindet. Angedacht ist ja der 03.03., wobei ich an dem Termin jetzt leider nicht kann :yessad: Mal schauen, ob es bei dem Termin bleibt oder es ein anderer wird.
Ansonsten können wir beide ein Wendener UT machen, bin auch aus Wenden ')
Gruß Norbert

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2014, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2013, 14:07
Beiträge: 214
Wohnort: Königslutter
Hallo zusammen.

Leider hat Norbert am 03.03.
Wie schaut es beim Rest evtl. am 04.03. aus, damit wir so viel wie möglich wären?

Leider ist es Abends noch zu dunkel, von daher würde sich ein Stammtisch wieder anbieten. Vorschläge von meiner Seite: Wieder bei mir oder ggf. in Fallersleben das Alte Brauhaus

Gruß
kai


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2014, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
Wie schon geschrieben, klappt der 03.03. ja nicht bei mir, aber der 04.03. wäre bei mir O.K.
Bei dem Wo schließe ich mich der Mehrheit an :mrgreen:
Gruß Norbert

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2014, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
Moin,
es war ja angedacht, sich alle zwei Monate zu treffen, zwecks Austausch und gemeinsamen Photen.
Am 07.07. wäre es wieder soweit :!:
Wer ist dabei und wo wollen wir uns treffen (Zeit 19 Uhr, da einige nicht noch früher können) :?:

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen :ja:
Norbert

P.S. An mir bekannte eMail-Adressen ist diese Nachricht/Anfrage direkt gegangen.

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2014, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
Moin,

wir treffen uns am 07.07.2014, zwischen 19:00 u. 19:30 bei Kai (SONIC883_de) in Königslutter-Klein Steimke.
Angedacht ist folgender Ablauf: photographieren der Störche auf dem Nest gegenüber und ein kurzer Gang in die Feldmark. Also Makro- und Teleobjektive einpacken 8-)
Wenn spezielle Objektivwünsche zwecks Ausprobieren bestehen, dann mal kundtun. Vielleicht hat ja eine/r das Objektiv der Begierde im Schrank stehen und kann es mitbringen.
Ich habe auf alle Fälle das DA*300, den 1,4x-TK und das 100 Macro WR dabei.
Danach noch ein kurzes Zusammensitzen und (Fach-) Simpeln bei Kai.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und bis denne
Norbert

P.S. Kurze Nachricht (PN), wer dabei ist, wäre schön :ja:
Wer noch nicht bei mir im eMail-Verteiler ist und mitmachen möchte, kurze PN an mich, dann gibt's die Anfahrtbeschreibung

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[NMZ] Schlossarkaden Braunschweig zur ganz blauen Stunde
Forum: Urban Life
Autor: taxi100d
Antworten: 9
Lichterparcour 2020 Braunschweig
Forum: Offene Galerie
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 5
Andreaskirche Braunschweig
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 4
[Mini-UT] Braunschweig Bürgerpark
Forum: Offene Galerie
Autor: taxi100d
Antworten: 13
[Mini-UT] Braunschweig: Auf den Spuren des Lichts
Forum: Offene Galerie
Autor: taxi100d
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz