Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 21:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 436 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2017, 14:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24414
Wohnort: Alpen(NRW)
Hallo liebe Pentaxians :cap:

wir sind etwas später dran als sonst, aber dafür drücken wir einfach ein bisschen mehr auf die Tube! :)

Es ist mal wieder soweit, Eure Initiative ist gefragt:

Für die Findung unseres diesjährigen UT wird es Bewährtes aber auch Neues geben.
Das Treffen wird erstmals am dritten Juniwochenende (Freitag 16.06. - Sonntag 18.06.2017), damit es sich nicht wieder mit der Photo & Adventure Duisburg, an der unsere beiden Hauptsponsoren teilnehmen, überschneidet.
Falls die Entscheidung für Duisburg ausfällt, findet das UT zeitgleich zur P+A vom 09.06. - 11.06.2017 statt.


09.01. - 22.01.2017: 14 Tage Vorschlagsrunde
Bewährt hat sich der öffentliche Austausch in welcher Richtung wir uns bewegen sollen und
anschließend das Durchführen einer Abstimmung wo genau wir dieses Jahr landen werden. Vorschläge können von allen Usern gemacht werden. Ihr habt nun 2 Wochen Zeit für Vorschläge und Diskussionen, natürlich können und sollen sich auch schon Pentaxians melden, die vor Ort bei der Orga helfen können, je eher wir hier Helfer finden, umso besser für die Orga. :ja:

23.01 - 29.01.2017: 7 Tage Abstimmung
Die Abstimmung wird erstmals namentlich, also per Wortmeldung stattfinden, weil wir nur so die Möglichkeit haben, Manipulationen zu erschweren.
Die User die mit abstimmen dürfen sollen
1) seit mindestens 09.01.2016, also ein Jahr angemeldet sein und
2) müssen sich bis gestern aktiv mit Beiträgen im Forum beteiligt haben. Keine Beteiligung von sogenannten Karteileichen. ')
oder

3) Die User sind bekannte UT-Teilnehmer der bisherigen Jahres-Treffen Hamburg, Regensburg, Erfurt oder Trier gewesen. Diese User bekommen 2 Stimmen, da wir bei diesen Usern davon ausgehen können, dass sie echtes Interesse an unseren UT's haben und sie nicht nur aus Spaß abstimmen.

Also jetzt geht es los. Wir sind gespannt, welche Vorschläge kommen werden und wo wir landen werden.

Viel Spaß bei der Diskussion und der anschließenden Abstimmung! :cheers:

Vorschläge + Orgahelfer:
  • Duisburg + Helfer: pixiac (Termin hier 9.-11.6. zeitgleich zur P+A)
  • Würzburg + Helfer: Schluchsee
  • Dresden und sächs. Schweiz + Helfer: venolab, pete_rk
  • Berlin + Helfer: Califax
  • Hann. Münden und Kassel + Helfer: Cyathus
  • Bremen
  • Lübeck + Helfer: Ralf_F, finlan, Ralf66, Svanviethe
  • Flensburg + Helfer: Ralf_F
  • Quedlinburg und Wernigerode
  • Wuppertal
  • Bremerhaven/Helgoland
  • Frankfurt am Main + Helfer: FMbrod
  • Leipzig
  • Speyer
  • Braunschweig
  • Münster
  • Marburg-Giessen-Wetzlar + Helfer: burkmann, Radlerin und Ottifant
  • Rothenburg ob der Tauber
  • Bamberg
  • Hamburg + Helfer: Ralf_F, finlan
  • Konstanz / Insel Mainau
  • Ahrensburg + Helfer: finlan, kalle1951, Ralf_F, Ralf66
  • Potsdam
  • Aschaffenburg
  • Darmstadt + Helfer: FMbrod, Marescalcus
  • Baden-Baden / Straßburg
  • München + Helfer: derfred
  • Augsburg + Helfer: derfred, Fischer
  • Schleiden / Nationalpark Eifel
  • Feldberg-Altglashütten (Hochschwarzwald) + Helfer: Schluchsee
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... edit#gid=0

_________________
LG Frank





Zuletzt geändert von pixiac am Mo 30. Jan 2017, 08:27, insgesamt 18-mal geändert.
Svanviethe als Helfer eingetragen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2017, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3409
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
also ich wäre schon neugierig auf das UT
Da ich Regel 1+2 nicht erfülle darf ich wohl aber nicht mit abstimmen, aber sicherlich etwas vorschlagen. (Bin erst seit Sommer 16 im Forum)

Raum: Idee 1 Nähe zu Rheinland - damit ich wenigstens Samstag/Sonntag mit dabeisein darf oder
Idee2 - Vielleicht mit meinem Urlaub verbinden - dann würde ich mir Berge und viel Natur wünschen ;-)
(Vorteilhaft wäre dann natürlich eine günstige Unterkunftmöglichkeit)

Hängt bei mir vom Job und auch etwas vom Programm der 3 Tage ab ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2017, 15:16 
Offline

Registriert: So 24. Mär 2013, 16:25
Beiträge: 122
Ich schlage Duisburg vor
und stimme auch dafür ab


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2017, 15:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24414
Wohnort: Alpen(NRW)
@nacht_falke: Irgendwo mussten wir den Strich ziehen wer abstimmen kann, war eine Teamentscheidung. Nächstes Jahr bist du bei der Abstimmung so oder so dabei! :) Du kannst aber gerne konkrete Vorschläge machen, über "Nähe zum Rheinland" oder "Berge und viel Natur" lässt sich schwer abstimmen. :lol:

@mbottrop: Bitte die Stimme in der Abstimmungsrunde noch mal abgeben, das geht sonst leider unter. :yessad:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2017, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Da bin ich noch in Schottland. :cry: (Pfingstferien)

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2017, 15:31 
Offline

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 18:45
Beiträge: 609
Wohnort: Mittelfranken
Nun, die (1) hab ich dann um ein paar Tage verpasst - schlage aber trotzdem mal Würzburg vor:
Tolle Stadt, der Main, Hafen, Veste, Weinberge. Sowohl motivtechnisch als auch kulinarisch tollund das B&B Hotel hat auch akzeptable Preise.
@Juhwie....Schottland ist jetzt auch nicht das Schlimmste....würde ggf. auch tauschen :mrgreen:
Gruß
Dominic


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2017, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 08:23
Beiträge: 329
Wohnort: Dresden
Ich würde Dresden (bzw. sächs. Schweiz) vorschlagen.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2017, 15:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24414
Wohnort: Alpen(NRW)
Juhwie hat geschrieben:
Da bin ich noch in Schottland. :cry: (Pfingstferien)
Ist das ein Vorschlag? xd

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2017, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
pixiac hat geschrieben:
Juhwie hat geschrieben:
Da bin ich noch in Schottland. :cry: (Pfingstferien)
Ist das ein Vorschlag? xd


Ja!!!!! :hurra:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2017, 15:37 
nacht_falke hat geschrieben:
Da ich Regel 1+2 nicht erfülle darf ich wohl aber nicht mit abstimmen,


Mach Dir nix d'raus - ich bin zwar lange genug angemeldet, darf aber bestimmt auch nicht abstimmen... :d&w:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 436 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schnecken Spiele.....jetzt mit Trioplan 10.7.2017
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 19
Bilder vom Usertreff Hamburg - diesmal in Lübeck
Forum: Offene Galerie
Autor: Klaus
Antworten: 49
Pentaxians-Deutschland-Tour (Staffel): Etappen und Bilder
Forum: Usertreffen
Autor: Bronco
Antworten: 5
Allen Pentaxians ein frohes Weihnachtsfest
Forum: Small Talk
Autor: Alaric
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz