Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 20:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 436 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2017, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Nov 2013, 08:41
Beiträge: 72
Moin,
ich würde dann gerne noch Lübeck oder Flensburg vorschlagen, damit der Norden nicht zu kurz kommt :cheers: ;)

Grüße
Angelika

_________________
Angel
Zeit ist relativ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2017, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
ich bin für den Norden, weil: https://www.youtube.com/watch?v=ZmAdRAF8XcM

Ich weiß, ein bisschen konkreter sollte es schon sein. Ich arbeite dran und melde mich dann nochmal :mrgreen:

edit. gerade den post von Angelika gesehen, das ist doch schon mal ne Ansage :thumbup:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2017, 16:16 
mbottrop hat geschrieben:
Ich schlage Duisburg vor
und stimme auch dafür ab


@Team
Würde irgendwas dagegen sprechen, das UT mit der Photo & Adventure zusammenzulegen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2017, 16:27 
Offline

Registriert: So 24. Aug 2014, 23:21
Beiträge: 999
Wohnort: Aschersleben
Moin,

ich werfe mal Quedlinburg und Wernigerode in den Raum. Für Quedlinburg hat es ja vor 2 Jahren nicht gereicht :ugly:

Ansonsten bin ich im Osten :mrgreen:

Raik

_________________
Gruss Raik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2017, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Jun 2016, 19:08
Beiträge: 18
Wohnort: Ostseeküste
Hallo, Kameraden,

ich bin zwar erst seit 2. Juni 2016 in diesem schönen Forum registriert, aber schließlich wurde ich per Mail gebeten, zu dem UT beizutragen - und das mache ich nun gerne.

Als Vorschlag hätte ich den Bereich Ostholstein in Schleswig-Holstein.
Eine mögliche Area of Interest könnte sein: Lübeck über Neustadt i. H. nach Fehmarn und über Plön zurück nach Lübeck (für 3 Tage sicher ein zu großes Einsatzgebiet,
aber man könnte für o. g. Bereich Schwerpunkt(e) setzen). Die Insel Fehmarn ist herrlich im Sommer. Die Plöner Seenlandschaft auch. Lübeck mit seiner Altstadt sowieso.

Also, das wäre mein Vorschlag.

Liebe Grüße

McKlusky

_________________
Das Licht sehen, Fotoapparat schnappen und los... das ist Freiheit!
http://portfolio.fotocommunity.de/mcklusky
[Ô] PENTAX


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2017, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Okt 2012, 12:20
Beiträge: 1939
Wohnort: Mettmann
Wuppertal
Zoo-Schwebebahn-Botanischer Garten


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2017, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07
Beiträge: 438
Hallo zusammen,
ich werfe mal Bremen in die Runde, Bremerhaven wäre auch Interessant.

Gruß
Roland

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2017, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
Wie wäre es mit Frankfurt am Main (Rhein-Main Gebiet)? Verkehrsdreh- und Angelpunkt von Deutschland. 8-)
Wir haben hier einen guten Stammtisch, vielleicht bekommen wir das zusammen organisiert. :d&w:
Und viel (fast viel zu viel) zu sehen und fotografieren gibt es hier auch. :ja:

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2017, 17:04 
Offline

Registriert: Di 20. Sep 2016, 08:46
Beiträge: 115
Ich würde auch Dresden bevorzugen. Man ist Wetter unabhänig da man gut ausweichen kann, es gibt genug motive für jeden also Natur, Architektur usw. Unterkünfte sind auch kein Problem selbst wenn man etwas gutes und günstiges sucht. Einziger Nachteil ist eben das es für einige ein gutes stück zu fahren ist.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2017, 17:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21030
Wohnort: Bremen
Hmm, jetzt haben wir bald ganz Deutschland durch ;)

Gegen Bremen hab ich etwas, nicht weil es nicht schön wäre, im Gegenteil, aber das kenne ich schon und hier habe ich schon fast alles abfotografiert :mrgreen:

Kassel/Hann-Münden mit Dokumenta und Herkules fände ich nicht schlecht, liegt schön zentral, hätte auch nichts gegen Leipzig, Frankfurt oder Speyer.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 436 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tipps für um Lübeck / SH gesucht (Vögel/Natur)
Forum: Small Talk
Autor: lumolde
Antworten: 4
Pentaxians Yearbook
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 19
Hallo an alle Pentaxians
Forum: Hallo Forum
Autor: VenatorLux
Antworten: 18
[UT] Jahrestreffen 16.-18.6.2017 Lübeck: Vorankündigung!
Forum: Usertreffen
Autor: finlan
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz