Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 14:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 436 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2017, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4747
Wohnort: Mecklenburg
Moin,
das Problem Hotelzimmer kann ich auch nicht nachvollziehen. :ka: Meine Frau und ich haben bereits in Lübeck ein Zimmer gebucht. Von Freitag bis Sonntag für 150,00€ + Frühstück + Parkplatz mit Blick auf den Lübecker Dom (nahe dem Zentrum und kostenloser Stornierung falls wir nicht anreisen). Stornierung: wenn wir bis 18.00Uhr am Freitag nicht anreisen verfällt unser Zimmeranspruch (ohne irgend welcher Kosten). :bravo:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2017, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3171
Fischer hat geschrieben:
Ralf_F hat geschrieben:
Also wenn das zulässig ist, dann übernehme ich für alle, die für Lübeck stimmen, die Hotelkosten :mrgreen: :rofl:
Ok, dann Buche ich schon einmal eine Suite im Grand Hotel Atlantic (Travemünde). :bravo:
:d&w:
Gruß
Alex
Ich nehme dann auch so eine Suite! :princess:
Danke Ralf_F für die Einladung! :hat:



Ich war bei dem Treffen in Erfurt/Weimar.
Ich war bei dem Treffen in Trier.

Meine vier Stimmen gehen nach Lübeck! :mrgreen:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2017, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 20:00
Beiträge: 937
Wohnort: 35444 Biebertal
Bitte 2 x Lübeck

_________________
VG, Arno


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2017, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:17
Beiträge: 1361
Wohnort: Garlstorf am Walde
1x Lübeck

Stefan
:cap:

_________________
Zyniker: einer, der den Glauben an das Böse im Menschen noch nicht verloren hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2017, 07:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Es geht nach ... Lübeck! :hurra:

Obwohl ich für Duisburg plädiert habe, freue ich mich natürlich auch auf Lübeck! :)

Nachdem wir nun mit großem Vorsprung Lübeck als Veranstaltungsort gewählt haben, möchte ich, bevor ich den Thread schließe, noch einmal die Bereitschaft der Helfer vor Ort abfragen.
Jetzt wo es ernst wird, wer macht alles mit bei der Vorbereitung unseres 5. Jahrestreffens? Hier kommt es weiniger auf die Vielzahl der Helfer an, besser ist es, wenn 2-3 Leutchen, die auch tatsächlich in der Nähe wohnen, die Reservierungen in der Gastronomie vornehmen können und gemeinsam ein paar schöne Tagespläne ausbaldowern möchten. :)
Ich freue mich, dass sich gleich am Anfang Ralf_F wieder als Helfer gemeldet hat, der hat ja schon Erfahrung mit der Orga, hat ja schon unser tolles erstes großes Treffen 2013 in Hamburg vorbereitet! :thumbup:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2017, 08:13 
Ich habe gerade mal nachgeschaut, dass dieses Jahr die Kieler Woche vom 17. - 25.06.2017 stattfindet, meistens geht's schon am Freitag los, also dem 16.06.2017.
Insofern werden in dem Zeitraum Züge auf der Strecke Lübeck-Kiel voll sein, andererseits werden meist zusätzliche Züge eingesetzt.
Fotografisch wäre ein Abstecher zur Kieler Woche vielleicht auch interessant.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2017, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Die Kieler Woche hat eigentlich kaum Auswirkungen auf Lübeck ansich und ein Abstecher nach Kiel ist
dann doch eher ein Tagesausflug, bei dem man dann besser in Kiel residieren sollten :-)

just my 2 cents

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2017, 09:02 
Ich hatte nur angedacht, dass z.B. eine Regattabegleitfahrt für einige ganz interessant sein könnte, wenn man eh schon in der Gegend ist. Das müsste man dann relativ frühzeitig planen.
Mit dem RE dauert's etwas mehr als 'ne Stunde von Lübeck nach Kiel, die Bahnhöfe liegen ja beide relativ zentral.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2017, 09:25 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2770
Wohnort: Lübeck
Na das mit Lübeck hört sich klasse an. Meine Geburtsstadt nur leider bin ich nicht vor Ort in der Zeit :no:

daher war ich für Duisburg; ich wünsche aber allen einen riesen Spaß vor Ort; vielleicht schaffe ich es zufällig vorbei zu schauen für ein paar Stunden, wer weiß

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2017, 09:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Als Orga für Lübeck habe ich auf meinem Zettel:

Ralf_F
finlan
Detlef
Ralf66
Svanviethe

Passt das, habe ich jemanden vergessen?

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 436 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder [Mini-UT] Zingst, SA 02. Juni'18
Forum: Offene Galerie
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 2
Frische Flattermänner ...kleiner Nachschlag 16.7.2017
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 10
Pentaxians Usertreffen 2014 Regensburg- Vorläufiges Programm
Forum: Usertreffen
Autor: marccoular
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz