Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 13:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 436 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2017, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 08:23
Beiträge: 329
Wohnort: Dresden
Ich wäre für Lübeck.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2017, 11:03 
Offline

Registriert: Do 27. Jun 2013, 21:36
Beiträge: 16
Wohnort: Sulzbach (Taunus)
Ich wäre auch für Lübeck.

_________________
Viele Grüße
Birgit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2017, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:03
Beiträge: 621
Wohnort: am Deister
In Lübeck war ich schon öfter. Nach Duisburg würde ich ohne besonderen Grund wohl nicht fahren. Also deshalb:

DUISBURG

Grüße, Jürgen

_________________
"Willst Du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah" (Goethe)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2017, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Feb 2015, 12:02
Beiträge: 78
Ich bin für Lübeck.

_________________
LG aus dem Lipperländle
Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2017, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 961
Das 3 wochenende passt mir nicht so gut. Insofern und weil ich da noch nie war:


Duisburg

Gruss

Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2017, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 13:55
Beiträge: 648
Wohnort: Ilmenau
Ich enthalte mich der Stimme, weil ich zwar gern teilnehmen würde, aber es überhaupt nicht abzusehen ist, ob ich das zeitlich gebacken bekomme. Wenn es passt, komme ich aber gern.

Dennoch eine bitte nicht zu zählende Meinung ;-) Lübeck hat schon was, aber im Sommer wird das hotelmäßig vielleicht nicht so einfach. Duisburg hätte allein mit der gleichzeitig stattfindenden Messe und dem LaPaDu mehr als genug sehenswertes.


Ralf

_________________
http://schueler.ws


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2017, 13:04 
dl4mw hat geschrieben:
Lübeck hat schon was, aber im Sommer wird das hotelmäßig vielleicht nicht so einfach.


Lübeck ist jedoch Eisenbahnknotenpunkt. Ob aus S-H oder Meck.-Pomm., man muss ja nicht direkt in der Stadt übernachten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2017, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 12:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
Ich bin oft in Lübeck, selbst in Travemünde hatte ich nie Probleme ein Zimmer zu bekommen (auch im Sommer nicht obwohl Hotel direkt am Strand)! In Lübeck-City gibt es zudem genug Hotels, denke nicht das es da ein Problem geben würde!

Gruß
Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2017, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Schnell mal HRS gecheckt. da ist noch viel Luft in Lübeck ...

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2017, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 06:09
Beiträge: 3902
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
an den 3. Juni Wochenende hat noch kein Bundesland Sommerferien, daher sollte es kein Problem sein Zimmer zu bekommen, wenn man jetzt rechtzeitig bucht.

Ob es in Duisburg während der Messe günstige Zimmer gibt, sehe ich eher auf Problem.

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 436 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

USA - Roadtrip 2017
Forum: Reisefotografie
Autor: kaeptn_blaubart
Antworten: 53
Frohe Weihnachten 2017 - Motive für eMails und Postkarten
Forum: Offene Galerie
Autor: Tutorix
Antworten: 14
Analoge Fotografie bei den Pentaxians
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Medve
Antworten: 39
[UT] Pentaxians am Ricoh Stand Photokina 2016
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 99
Spaziergang 24.03.2017
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz