Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Juhwie hat geschrieben:Da bin ich noch in Schottland. (Pfingstferien)
Ist das ein Vorschlag?
Ja!!!!!
ähm das war einer meiner unerfüllten Jugendträume - Planwagentour von Brennerei zu Brennerei - aber ob die Bilder zwischen den W...-Verkostungen was werden *grübel*
Ein freundliches Hallo an das Team, der Hochschwarzwald ist fotografisch sehr interessant und bietet sich für die vorgeschlagene Zeit gut an. Liebe Grüße aus Schluchsee, Joachim
dann könnt ihr das UT gleich auf vier Tage ausdehnen oder ihr müßt mit erhöhtem Aufkommen je nach Austragungsort rechnen Fronleichnam (15.06) ist in einigen Bundesländern (Ba-Wü, Bayern, Hessen, NRW, Rhld-Pfalz, Saarland) Feiertag. Des einen Freud, des anderen Leid - das macht es für mich persönlich schwieriger, da ich wahrscheinlich genau da keinen Urlaub bekomme . .
1. liegt ziemlich zentral in D (bis auf südl. Bayern und BW) 2. In Kassel findet zu dem Zeitpunkt die Documenta statt. Sonst muss man wieder 5 Jahre warten. Diverse Kunstaktionen in Kassel können an dem Wochende besucht werden. 3. Übernachten würde ich im anmutenden Fachwerkstädtchen Hann.-Münden oder Nähe (günstige Gasthöfe). Hann.-Münden Ist selbst schon eine Reise wert. Dort wo sich Werra und Fulda küssen und ihren Namen büßen müssen. Von Hann.-Münden bis Kassel sind es etwa 20 min. (25 km).