Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 18:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: UT Lübeck
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2020, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
Habe den Termin eingetragen. Interessant wäre noch wie lange das ganze geplant ist. Ich bin ja gerne im Dunkeln unterwegs, lässt sich da etwas einrichten?
Gruß
Axel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Lübeck
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2020, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
blaubaersurfen hat geschrieben:
Da es in Lübeck keinen Schlachthof mehr gibt stehen die Chancen nicht schlecht

:shock: :lol:

Hoffen wir das Beste! Termin ist notiert :foto:

Liebe Grüße :cap:
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Lübeck
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2020, 11:28 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2772
Wohnort: Lübeck
pefknipse hat geschrieben:
Habe den Termin eingetragen. Interessant wäre noch wie lange das ganze geplant ist. Ich bin ja gerne im Dunkeln unterwegs, lässt sich da etwas einrichten?
Gruß
Axel


bezüglich der Zeit nach hinten raus haben wir bisher noch nichts festgelegt aber ich denke, dass sich das individuell ergibt da ja einige den Zug bekommen müssen und andere nicht; wir werden einen gemeinsamen Teil planen mit einem ~fixem Ende und danach kann ja jeder/gemeinsam noch beliebig bleiben und weiter durch die Stadt schweifen

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Lübeck
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2020, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 22:18
Beiträge: 42
Hallöchen,
hab gerade von dem Treffen Kenntnis bekommen. Wir versuchen auch dabei zu sein.
Andreas & Sabrina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Lübeck
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2020, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2146
Wohnort: Mecklenburg
Moin, habe zwar die Terminsabstimmung verpasst, den Termin aber noch rechtzeitig gesehen. Ich werde versuchen, am 25. dabei zu sein.

Gruß aus dem (fast) benachbarten Schwerin
Thomas

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Lübeck
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2020, 10:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
pefknipse hat geschrieben:
Habe den Termin eingetragen. Interessant wäre noch wie lange das ganze geplant ist. Ich bin ja gerne im Dunkeln unterwegs, lässt sich da etwas einrichten?
Gruß
Axel

Hi Axel!

Fährst du mit dem Auto hin?
Falls ja, gibt es für mich (und evtl. Peter) eine Mitfahrgelegenheit?

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Lübeck
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2020, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
Hannes21 hat geschrieben:
pefknipse hat geschrieben:
Habe den Termin eingetragen. Interessant wäre noch wie lange das ganze geplant ist. Ich bin ja gerne im Dunkeln unterwegs, lässt sich da etwas einrichten?
Gruß
Axel

Hi Axel!

Fährst du mit dem Auto hin?
Falls ja, gibt es für mich (und evtl. Peter) eine Mitfahrgelegenheit?


Hallo Hannes,
auf jeden Fall, da haben wir uns glaube ich auch schon drüber unterhalten.
Wenn Peter sich entschieden hat können wir auch die Details klären.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Lübeck
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2020, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Dez 2019, 21:16
Beiträge: 121
Hm...am 25.7. komm ich grad aus Schweden zurück und Nachmittags in Travemünde an...
Werde das hier mal weiter verfolgen :-)

_________________
Pentax K1 MkII | HD Pentax DFA* 85 | HD Pentax DFA 28-105 | Tamron 70-200 | Tamron 70-300 | Sigma 50-500


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Lübeck
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2020, 05:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Ich plane dabei zu sein.

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Lübeck
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2020, 06:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2019, 15:38
Beiträge: 3312
Fluchtwagenfahrer hat geschrieben:
Hm...am 25.7. komm ich grad aus Schweden zurück und Nachmittags in Travemünde an...
Werde das hier mal weiter verfolgen :-)


Oh, dann musst Du ja wohlmöglich erstmal 14 Tage in Quarantäne. Schweden wird aktuell als Risikogebiet geführt.

https://schleswig-holstein.de/DE/Schwer ... ismus.html

"Welche Bestimmungen gelten für Einreisen nach Schleswig-Holstein?
Welche grundsätzlichen Bestimmungen gibt es für Reiserückkehrer aus dem Ausland?

Personen, die aus dem Ausland nach Deutschland einreisen, dazu zählen auch Rückreisende mit Wohnsitz in Deutschland, sollten sich vor Reiseantritt online auf der Seite des RKI informieren, ob das Land in dem sie sich befinden aktuell als Risikogebiet eingestuft wird. Die aktuellen Risikogebiete des RKI sind online zu finden unter: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/N ... e_neu.html

Personen, die auf dem Land-, See-, oder Luftweg aus dem Ausland nach Schleswig-Holstein einreisen und sich zu einem beliebigen Zeitpunkt innerhalb von 14 Tagen vor Einreise in einem Risikogebiet aufgehalten haben, sind verpflichtet, sich unverzüglich nach der Einreise auf direktem Weg in die eigene Häuslichkeit oder eine andere geeignete Unterkunft zu begeben und sich für einen Zeitraum von 14 Tagen nach ihrer Einreise ständig dort in Quarantäne aufzuhalten. Dies gilt auch für Personen, die zunächst in ein anderes Bundesland der Bundesrepublik Deutschland eingereist sind, zum Beispiel nach Hamburg über den dortigen Flughafen. Während dieser 14-tägigen Quarantäne ist es nicht gestattet, Besuch von Personen zu empfangen, die nicht dem eigenen Hausstand angehören.

Ein- und Rückreisende aus einem ausländischen Risikogebiet sind verpflichtet, unverzüglich das Gesundheitsamt des Kreises oder der kreisfreien Stadt, in der die eigene Häuslichkeit oder andere geeignete Unterkunft zur Quarantäne liegt, zu kontaktieren und über die Ankunft aus einem Risikogebiet und die angetretene Quarantäne sowie auftretende Krankheitssymptome zu informieren.

Ausgenommen von der häuslichen Quarantäne nach der Quarantäne-Verordnung sind folgende Personen, falls sie keine Symptome aufweisen, die auf eine Erkrankung mit COVID-19 hinweisen:

Personen, die nur zur Durchreise nach Schleswig-Holstein einreisen; diese haben das Gebiet des Landes auf direktem Weg zu verlassen;
Personen, die beruflich bedingt grenzüberschreitend Personen, Waren und Güter auf der Straße, der Schiene, per Schiff oder per Flugzeug transportieren
Personen, die sich im Rahmen ihrer Tätigkeit als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Luft-, Schiffs-, Bahn-, oder Busverkehrsunternehmen oder als Besatzung von Flugzeugen, Schiffen, Bahnen und Bussen außerhalb des Bundesgebiets aufgehalten haben
Personen, die täglich oder für bis zu 48 Stunden zwingend notwendig und unaufschiebbar beruflich oder medizinisch veranlasst nach Schleswig-Holstein einreisen
Personen, die sich weniger als 48 Stunden in einem Risikogebiet aufgehalten haben.
Personen, die über ein ärztliches Zeugnis (das ist das Testergebnis) verfügen, wonach keine Anhaltspunkte für eine Infektion mit dem Coronavirus vorliegen; das Zeugnis muss sich auf eine molekularbiologische Testung stützen, die zum Zeitpunkt der Einreise nicht älter ist als 48 Stunden."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Usertreffen in Lübeck
Forum: Urban Life
Autor: Detlef
Antworten: 2
Lübeck (mit Altglas)
Forum: Urban Life
Autor: patrick
Antworten: 8
Mini-UT in Lübeck II
Forum: Offene Galerie
Autor: LeoLeo
Antworten: 16
Dummersdorfer Ufer (Lübeck) - Herbsteindrücke
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: finlan
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz