Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2018, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
so wie es Heute aussieht bin ich auch dabei Jupp
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2018, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4289
Ich muss leider jetzt erstmal schauen was meine Knochen bis in 4 Wochen sagen, wegen 40456504nx51499/small-talk-f33/jammerecke-t844-s3420.html#p535795

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2018, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4289
:cry: ... Nachdem es meine Schulter ja leider doch etwas heftiger erwischt hatte ( 40456504nx51499/small-talk-f33/jammerecke-t844-s3430.html#p535901 ), werde ich sicher mal bis Mitte Mai nicht Autofahren können (täte mich nicht wundern, wenn es noch länger gehen würde). Und wann ich mal wieder den Fotoapparat vor die Augen halten und den rechten Arm so hoch bekomme, dass mit der Hand auf den Auslöser drücken kann mag ich noch viel weniger abschätzen wollen ... :yessad:

Daher kann ich leider auf jeden Fall das Treffen in Freudenstadt schon mal absagen ... :yessad: :cry: :cry: :yessad: ... (am Ende womöglich auch noch das Jahrestreffen, aber die Entscheidung kann ich noch etwas hinauszögern).

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 10:06
Beiträge: 727
Ich bin definitiv auch dabei ... :)

_________________
Grüße aus Rastatt

Marco


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2018, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1911
Wohnort: Karlsruhe
Hi,

ich zögere noch, mich zu nachtschlafender Zeit (06:45h!) in die Murgtalbahn zu setzen und ich weiß nicht ob ich die landschaftlich reizvolle Strecke dann zu würdigen weiß, um pünktlich am Hotel Waldeslust einzutreffen.
Wenn jemand ab Rastatt, Baden-Baden oder sogar Karlsruhe zum Treffen fährt und mich "aufgabeln" kann, möge er sich doch bitte melden - gerne PM ;).

P.S. Das heißt nicht, daß ich nicht am Treffen teilnehme.. !

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2018, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3465
Muss meine Zusage canceln.

Ein paar Tage Urlaub und verreisen - mehr oder weniger spontan - fand ich dann doch attraktiver (nix für ungut...)!

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2018, 18:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
vordprefect hat geschrieben:
(06:45h!)


Mann hab ich es gut. Ich muss erst um 7:00 Uhr los :mrgreen:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2018, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4289
diego hat geschrieben:
vordprefect hat geschrieben:
(06:45h!)

Mann hab ich es gut. Ich muss erst um 7:00 Uhr los :mrgreen:

Und ich darf gleich ganz liegen bleiben ... :P ... nein, im Ernst ... ich würde viel lieber kommen wollen ... :cry: :yessad:

(Andererseits dauern meine Nächte mit der kaputten Schulter gerade eh nicht viel länger als 3 1/2 - 4 1/2 Stunden, dann kann ich vor Bewegungslosigkeit nicht mehr liegen. Mit Ausschlafen ist da nicht viel ... :yessad: )

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2018, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ich wünsche dir gute Besserung, Udo.
Das nächste UT kommt bestimmt, dann mit (hoffentlich) gesunder Schulter. :thumbup:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2018, 19:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
Asphaltmann hat geschrieben:
Ich wünsche dir gute Besserung, Udo.
Das nächste UT kommt bestimmt, dann mit (hoffentlich) gesunder Schulter. :thumbup:


Auch von mir "Gute Besserung" :cap:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Über'n Bodensee geschaut ......14.6..2018
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 91
Meine ersten Frühblüher in 2018...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Wolly123
Antworten: 13
Hamburgs Bilderwelt [Update 14.03.2018]
Forum: Urban Life
Autor: Oliver.D
Antworten: 163
MoFi 2018
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: AndiKausG
Antworten: 9
...guten Morgen Bodensee....erstes mal 2018......17.3.2018
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz