Aktuelle Zeit: Sa 1. Okt 2022, 20:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Wohin soll es gehen?
Die Umfrage läuft bis So 2. Okt 2022, 21:45.
Wernigerode 36%  36%  [ 12 ]
Hameln 6%  6%  [ 2 ]
Goslar 6%  6%  [ 2 ]
Hannover 15%  15%  [ 5 ]
Fulda 0%  0%  [ 0 ]
Magdeburg 0%  0%  [ 0 ]
Fritzlar 0%  0%  [ 0 ]
Wetzlar 36%  36%  [ 12 ]
Abstimmungen insgesamt : 33
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2022, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 18:00
Beiträge: 2133
blaubaersurfen hat geschrieben:
... Bevor hier der viel gelobte freundliche Umgangston den Bach runter geht, was in diesem Faden bisher nicht geschehen ist, sollten wir das dann wohl als 2 Veranstaltungen ansehen. ...


:2thumbs:

Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2022, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 10:45
Beiträge: 3214
Wohnort: NRW-MG
LeoLeo hat geschrieben:
Mein Vorschlag: Das Jahres-UT wie bisher in D/A/CH, zusätzlich ein Treffen in Polen für Interessierte.


Denke ich auch, bei mir wären es etwa 1200 km, für ein Wochenende zuviel. Und ich als "nicht Flieger" bin da ewig unterwegs.

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2022, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 23:34
Beiträge: 715
Wohnort: Itzehoe
Moin,
wird am Ende die Region mit der relativen Mehrheit gewählt oder gibt es dann eine Stichwahl zwischen den beiden besten Regionen?
CU Max

_________________
VG von Max aus dem klaren Norden


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2022, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 18:14
Beiträge: 1253
Wohnort: Bonn
Ich habe Krakau immer als Zugabe zum regulären Treffen verstanden und das ist auch meiner Meinung nach sehr gut so.
Ich bin für beide Treffen offen wenn es terminlich passt, favorisiere für mich persönlich aber ein Treffen in Krakau, einfach weil diese Stadt wunderschön ist und ich da unbedingt nochmal hin will. Und wer könnte das besser zeigen als Jan?

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2022, 09:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 12137
Wohnort: Hessen
zabaione hat geschrieben:
Ich habe Krakau immer als Zugabe zum regulären Treffen verstanden und das ist auch meiner Meinung nach sehr gut so.
... ...

Das habe ich auch immer so verstanden und finde das so richtig. :thumbup:

Abgestimmt habe ich auch, diesmal für die 3, und freue mich schon drauf, egal wo es hingeht. :clap:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2022, 10:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 23358
Wohnort: Alpen(NRW)
mein Krakau hat geschrieben:
Allerdings bin ich hier schwer enttäuscht. Du, Cheffe, warst auf der Liste der Pentaxians, mit denen ich fest gerechnet habe. Ich meine sogar, dass Du das geschrieben hast, zu einem kombinierten UT in Krakau und in der Tatra. :cry:
Natürlich übt speziell diese Kombination einen großen Reiz aus und ich würde checken ob ich es hinbekomme, ohne jetzt schon fest zusagen zu können Jan! :bussi:
Ich wollte hier nur unterstreichen, dass das Treffen in Krakau nicht das Jahres UT ersetzen sollte.

_________________
LG Frank

For the good of the game:
!



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2022, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2016, 19:26
Beiträge: 1019
Wohnort: Halle (Saale)
Moin,
Ich habe es auch als zwei verschiedene Veranstaltungen aufgefaßt. Abgestimmt habe ich.

_________________
Viele liebe Grüße
Matthias


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2022, 10:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 23358
Wohnort: Alpen(NRW)
Max Maier hat geschrieben:
Moin,
wird am Ende die Region mit der relativen Mehrheit gewählt oder gibt es dann eine Stichwahl zwischen den beiden besten Regionen?
CU Max
Ersteres. Und wie in den letzten Jahren könnt ihr bis zum Schluss eure Meinung ändern und das Häkchen neu setzen, um Zünglein an der Waage zu spielen, wenn euer persönlicher Favorit evtl. abgeschlagen ist. :)

_________________
LG Frank

For the good of the game:
!



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2022, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 18:02
Beiträge: 2039
Wohnort: Hirschbach
So, habe mal fröhlich für die "0" abgestimmt. Mal sehen, wie's weiter geht. Könnte mir auch sehr gut die "3" vorstellen. Und wenn's zum Schluss doch was anderes wird, dann prüfe ich auch gern, ob ich kommen kann.
Krakau sehe ich allerdings als einen kompletten Extrapunkt, hat mit unserem Jahrestreffen aus meiner Sicht nichts zu tun. Obwohl Krakau eine tolle Stadt ist.
Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2022, 16:45 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 19528
Wohnort: Bremen
ggh hat geschrieben:
LeoLeo hat geschrieben:
Mein Vorschlag: Das Jahres-UT wie bisher in D/A/CH, zusätzlich ein Treffen in Polen für Interessierte.


Denke ich auch, bei mir wären es etwa 1200 km, für ein Wochenende zuviel. Und ich als "nicht Flieger" bin da ewig unterwegs.

Kommt natürlich immer auf den Standpunkt an!

Würde Schweiz ausgewählt werden oder Österreich, dann wäre es für die Nordlichter auch nicht eben um die Ecke, und Krakau vielleicht sogar näher.

Das letzte Treffen war in Freiburg (wo ich ja 2x war). Von Bremen aus nicht gerade um die Ecke. Sollte jetzt z. B. PLZ 8 oder mit 0 vielleicht Dresden herauskommen, wäre das wiederum ein weite Anreise für die Nordlichter.

Insofern habe ich für die 3 gestimmt, in der Hoffnung, dieses mal nicht ganz so weit fahren zu müssen.

Aber natürlich würde ich auch nächstes Jahr versuchen zu kommen, wenn es wieder weiter weg gehen sollte.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT 2019] Jahrestreffen 14.-16.6.19 Darmstadt: Programm
Forum: Usertreffen
Autor: FMbrod
Antworten: 92
Es geht eher ein Lindwurm durch ein Nadelöhr...
Forum: Offene Galerie
Autor: mythenmetz
Antworten: 1
Da geht's lang ...
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz