Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: [UT] Großraum Braunschweig

Mi 16. Dez 2015, 22:45

Nach netter Erinnerung vom Förster :-)
Nochmal persönlich. 06.02. ist ok.

Mi 16. Dez 2015, 22:56

Mrdi hat geschrieben:Nach netter Erinnerung vom Förster :-)
Nochmal persönlich. 06.02. ist ok.

Alles klar, ergänzt....

Do 17. Dez 2015, 08:18

Ich finde den Vorschlag gut. Da wird neben dem fotografischen auch noch der kulturelle Horizont erweitert. Und wenn die Zeit zum Fotografieren während der Führung knapp wird, kann man danach einzelne Punkte gezielt ansteuern.

Mit überwiegend indoor kann ich mich in Anbetracht der Jahreszeit und trotz WR auch anfreunden.

Gruß
Carsten

Fr 18. Dez 2015, 00:06

Ich würde auch gerne am 06.02.2016 beim UT in Braunschweig dabei sein. Ist mein erstes Treffen und umso mehr gespannt, was mich erwartet. Kamera nehme ich mal mit...

Gruß
Markus

Fr 18. Dez 2015, 07:08

beckerma99x hat geschrieben:Ich würde auch gerne am 06.02.2016 beim UT in Braunschweig dabei sein. Ist mein erstes Treffen und umso mehr gespannt, was mich erwartet. Kamera nehme ich mal mit...

Gruß
Markus

Sehr gerne, hab Dich eingetragen !
... und nachteilig ist es sicher nicht bei einem Pentaxian UT auch mal die Kamera mitzunehmen 8-)

Di 22. Dez 2015, 14:54

Oh shit :klatsch: ...

wieso gehen solche Aktionen an mir fast vorbei? :oops:

Also wenn's nicht zu spät ist, würde ich auch gerne mit dabei sein :ja: und die Kamera würde auch mitkommen xd (is doch klar, der Rucksack wird mit fast allem,was der Objektivschrank so hergibt, voll gestopft, um dann nur mit einem einzigen Teil zu fotografieren, was denn sonst, Hauptsache Schleppen :mrgreen: )

Beim Termin würde ich mich der Mehrheit anschliessen, passt (im Moment) am ganzen WE. :ja:

Di 22. Dez 2015, 14:59

gebongt

Di 22. Dez 2015, 15:18

Moin BluePentax,

ist doch alles nicht so schlimm, habe mich schon am 9 12. dafür entschieden, wurde aber nicht eingetragen(sollte mir vielleicht zu denken geben). Ist doch auch noch 6 Wochen Zeit und man kann sicherlich auch ohne Anmeldung auflaufen.

Raik

Di 22. Dez 2015, 15:20

Moin,

ich bin momentan terminlich sehr eingespannt. Von daher kann ich nicht fest zusagen, wäre aber gerne mit dabei

Gruß
Kai

Di 22. Dez 2015, 15:26

kiar hat geschrieben:Moin BluePentax,

ist doch alles nicht so schlimm, habe mich schon am 9 12. dafür entschieden, wurde aber nicht eingetragen(sollte mir vielleicht zu denken geben). Ist doch auch noch 6 Wochen Zeit und man kann sicherlich auch ohne Anmeldung auflaufen.

Raik

Nachgereicht.... :oops:
So sorry...

Und Kai aka SONIC883_de ist auch zumindest gelistet....
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz