Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Ich finde den Vorschlag gut. Da wird neben dem fotografischen auch noch der kulturelle Horizont erweitert. Und wenn die Zeit zum Fotografieren während der Führung knapp wird, kann man danach einzelne Punkte gezielt ansteuern.
Mit überwiegend indoor kann ich mich in Anbetracht der Jahreszeit und trotz WR auch anfreunden.
Ich würde auch gerne am 06.02.2016 beim UT in Braunschweig dabei sein. Ist mein erstes Treffen und umso mehr gespannt, was mich erwartet. Kamera nehme ich mal mit...
beckerma99x hat geschrieben:Ich würde auch gerne am 06.02.2016 beim UT in Braunschweig dabei sein. Ist mein erstes Treffen und umso mehr gespannt, was mich erwartet. Kamera nehme ich mal mit...
Gruß Markus
Sehr gerne, hab Dich eingetragen ! ... und nachteilig ist es sicher nicht bei einem Pentaxian UT auch mal die Kamera mitzunehmen
Also wenn's nicht zu spät ist, würde ich auch gerne mit dabei sein und die Kamera würde auch mitkommen (is doch klar, der Rucksack wird mit fast allem,was der Objektivschrank so hergibt, voll gestopft, um dann nur mit einem einzigen Teil zu fotografieren, was denn sonst, Hauptsache Schleppen )
Beim Termin würde ich mich der Mehrheit anschliessen, passt (im Moment) am ganzen WE.
ist doch alles nicht so schlimm, habe mich schon am 9 12. dafür entschieden, wurde aber nicht eingetragen(sollte mir vielleicht zu denken geben). Ist doch auch noch 6 Wochen Zeit und man kann sicherlich auch ohne Anmeldung auflaufen.
ist doch alles nicht so schlimm, habe mich schon am 9 12. dafür entschieden, wurde aber nicht eingetragen(sollte mir vielleicht zu denken geben). Ist doch auch noch 6 Wochen Zeit und man kann sicherlich auch ohne Anmeldung auflaufen.
Raik
Nachgereicht.... So sorry...
Und Kai aka SONIC883_de ist auch zumindest gelistet....