Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 10:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [UT] Großraum Braunschweig
BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2016, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Vielen Dank!
Hab mich neben den netten Leuten vor allem auch über den Zuspruch ( 13 Pentaxians!!!) gefreut!

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT] Großraum Braunschweig
BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2016, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:59
Beiträge: 712
Wohnort: Hannover
Auch von mir nochmal vielen Dank für die Organisation.
Mir hat es auch sehr gut gefallen mal Gesichter zu den forumsmitgliedern kennen zu lernen.
Bin schon sehr gespannt auf den Foto thread.
Schönen Sonntag ab alle!

_________________
Beste Grüße
Ralph

Meine freuen sich auf Besucher. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT] Großraum Braunschweig
BeitragVerfasst: So 7. Feb 2016, 01:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Sep 2015, 20:16
Beiträge: 242
Danke Jörn, für die tolle Organisation dieses UT-Treffs :clap: :clap: :clap: Hat viel Spaß gemacht und war sehr schön, die ganzen Pentaxianer auch mal nicht nur über das Forum zu treffen. Für mich als Einsteiger war das höchst interessant und lehrreich. So schnelle Abhilfe gibt es im Netz garantiert nicht . . .

_________________
Viele Grüße
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT] Großraum Braunschweig
BeitragVerfasst: So 7. Feb 2016, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31. Mai 2014, 05:06
Beiträge: 27
Wohnort: Braunschweig
War super. Auch von mir ein danke schön. Freue mich schon auf die nächsten Treffen.

_________________
Ausstattung:
Pentax K3, Kit 18-135 WR, Sigma 18-200, Sigma 70-300 APO, BG4 (modifiziert), Zubehör


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT] Großraum Braunschweig
BeitragVerfasst: So 7. Feb 2016, 17:06 
Offline

Registriert: So 24. Aug 2014, 23:21
Beiträge: 999
Wohnort: Aschersleben
Moin,

ich habe in den Bildern gesehen, das ich mich beim nächsten Mal unbedingt rasieren muss,
sonst lande ich demnächst auch in dem Hundethread :shock: :ugly:

Ps : ich suche einen Smilie der eine Mütze über das Gesicht zieht.

Raik

_________________
Gruss Raik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT] Großraum Braunschweig
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2016, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Mir hat das Treffen auch Spaß gemacht. Nette Leute, gute Atmosphäre und Gespräche. Leider musste ich wegen einer anderen Veranstaltung gegen 18:00 Uhr die Biege machen. Ansonsten wäre ich gerne noch länger geblieben.

Auch wenn der konkrete Termin noch nicht feststeht, ist das geplante Treffen im Mai schonmal vorgemerkt.

Gruß
Carsten

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT] Großraum Braunschweig
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2016, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Wie bei den Bildern bereits geschrieben danke ich nochmals Jörn für die Organisation :bravo: und würde mich freuen, wenn das, was Du am organisieren bist, klappen würde.
Auch mir hat es gut gefallen, auf ein nächstes Mal.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1. [UT] Großraum Braunschweig --> Die Bilder
Forum: Usertreffen
Autor: StaggerLee
Antworten: 54
Botanischer Garten Braunschweig - Mini-UT mit shearer
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: taxi100d
Antworten: 5
Andreaskirche Braunschweig
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 4
Pentax-User im "Großraum" MS gesucht
Forum: Usertreffen
Autor: Polybaer
Antworten: 7
Riddagshausen bei Braunschweig
Forum: Urban Life
Autor: shearer
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz