Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: [UT] Großraum Braunschweig

Do 10. Dez 2015, 17:54

Schraat hat geschrieben:
DeFuFroschn hat geschrieben:....Heimatbräu trinken ....

Doch wohl nicht Wolters :rolleye: :d&w:

Jägermeister !

Do 10. Dez 2015, 18:22

Um Himmelswillen :rolleye:

Do 10. Dez 2015, 18:30

StaggerLee hat geschrieben:Jägermeister !

geronimo91 hat geschrieben:Um Himmelswillen :rolleye:

Gibt´s eigentlich noch Gifhorner Edelkorn :ugly:
Aber ich schweife ab...........

Do 10. Dez 2015, 20:33

StaggerLee hat geschrieben:Jägermeister !

Kommodenlack :party:
Gehört irgendwie zu Braunschweig, wie auch Wolters und Eintracht

Aber um auch was zum Thema beizutragen - besondere Wünsche hätte ich keine, aber angesichts der Jahreszeit wäre eine Indoor-Location nicht ganz übel (zumindest eine, auf die man bei unterirdischem Wetter zurückgreifen kann)

Fr 11. Dez 2015, 17:04

Genau genommen ist Jägermeister=Wolfenbüttel :ichweisswas: , aber zuerst ein Wolters und dann zum Nachspülen ein Kommodenlack geht natürlich immer, eiskalt aus der Shotmachine :hmm: Und das Fahrzeug schön stehenlassen . . .

Sa 12. Dez 2015, 07:51

...also ich finde, wir sollten erst Fotos machen, sonst wird das nix...danach kann dann jeder seinen Frust im Jägermeister ertränken bzw. der guten Fotos wegen damit anstoßen.

Gruß
Carsten

Wer nimmt ' nen Flachmann mit Jägermeister für unterwegs mit? :d&w:

Sa 12. Dez 2015, 17:43

Interesse groß, aber in dem Zeitraum bin ich im Urlaub.

Sa 12. Dez 2015, 17:48

bisher sieht bei mir der 06.02. auch gut aus, würde mich freuen wenn es mal wieder klappt.

Sa 12. Dez 2015, 18:42

Mrdi wäre wohl auch am Sonnabend dabei, SONIC883_de mit "?"

So 13. Dez 2015, 11:20

So... nach einigen PN zu diesem Thema hier einmal öffentlich... falls sich noch jemand angesprochen fühlt :)

Eine Idee und Vorschlag ist unter fotographischen Gesichtspunkten mit Besichtigung der
Kosten setzen sich wie folgt zusammen:

- Führung Gesamt als Gruppe (unabhängig von der Größe) 80,- für ca 90 Minuten. 25,- für jede weiter Stunde (so kamen ~100 € ) zusammen
+ 1 Euro für die Burg

Gewünscht war im Februar überwiegend Indoor und auch Kulturelles mit Besonderheiten Braunschweigs auch geeignet für die Hinzuziehenden. Und: Keine Blümchen... :) .

"Conclusion":
- Es ist als Orientierung in BS gedacht... Wir kommen an Stellen und Orte die wir sonst nur schlechter sähen
- freies Fotographieren danach ( egal ob 1,5 Std oder 2,5 Std Führung..... ) können wir dann noch
Und anschliessend zum Klönen und Frönen der Regionalitäten (Wolters...) und Quatschen... gibt es auch schon gute Vorschläge

Weitere Anregungen ?!
LG Jörn
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz