Aktuelle Zeit: So 29. Nov 2020, 14:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 11:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 21105
Wohnort: Alpen(NRW)
Hier noch einmal kurz ein extra Thread zu unserem Fotowalk, da das Thema im großen Rahmenprogrammsthread leider etwas zu kurz gekommen ist.

Zuerst:
Vielen lieben Dank an Isabel und AC-Foto, die für uns dieses Event möglich machen! :cap:

Noch einmal kurz zusammengefasst:
Es ist geplant, nach unserem gemeinsamen Abendessen im Hauptschalthaus mit einigen Abgesandten von "", den Experten für den Strukturwandel der Natur im Pott, eine abendliche/nächtliche Exkursion durch den illuminierten LapaDu zu unternehmen. Mehr soll an dieser Stelle noch gar nicht verraten werden. :)

Ich möchte alle, die Interesse an der Veranstaltung haben, einmal kurz bitten den Finger zu heben. Es geht hier nicht um eine exakte Teilnehmerzahl, nur um kurzes Feedback, ob das Interesse so groß ist, dass wir uns evtl. aufteilen müssen, eine Gruppe reicht oder die meisten sagen, dass es gar nicht von Interesse ist, was ich weniger glaube. :)

_________________
LG Frank



"Group of Four":


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 9984
Wohnort: Em Ländle...
:ichweisswas:

*Fingerheb* mit Claudi vermutlich.

_________________
Viele Grüße

Jupp


--> ganz frisch verschlankt und recht aktuell. ;)

Pixiac, AndiKausG, chemnitzer und Jupp sind die


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 09:19
Beiträge: 319
Wohnort: 38704
Fingerheb :thumbup:

_________________
LG Arne


K-1 = :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 3792
Wohnort: im Nordwesten
 
 
 Bild   
 
 

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 12:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 17156
Wohnort: Bremen
3x Finger heb!

Felix, Claudia, Hannes21

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 12:25 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 4855
Wohnort: Erding
Finger Heb
(mich würde allerdings schon interessieren, was es da Nachts abzulichten gibt. Landschaft z.B. wäre für mich uninteressant)

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 12:40 
Offline

Registriert: So 24. Mär 2013, 16:25
Beiträge: 122
Die Frage was es alles abzulichten gibt ist so nicht einfach zu beantworten. Im Grunde alles.....ja du hast Landschaft mit dabei....natürlich das Stahlwerk welches entsprechend Illuminiert ist....du könntest eine Autobahn....Duisburg selber......es gibt soooo vieles....

Hauptsächlich natürlich der LaPaDu an sich - ich möchte keine Eigenwerbung machen und auf meinen Flickr Account verweisen daher bemühe einfach mal google und die Bildersuche Lapadu Nachts als Suchbegriff und du wirst fündig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jan 2016, 16:24
Beiträge: 705
2 Hände ein Finger heb. :thumbup: :thumbup:

_________________
Viele Grüße aus dem Rheinland
Der Michel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Okt 2012, 12:20
Beiträge: 1722
Wohnort: Mettmann
Termin?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 13:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 21105
Wohnort: Alpen(NRW)
romerikeberge hat geschrieben:
Termin?
Im Rahmen unseres großen Jahrestreffens, welches vom 8.-10. Juni in Duisburg stattfindet (diverse andere Threads hier im Bereich "Usertreffen" weisen seit geraumer zeit darauf hin :)), wird diese Exkursion am Samstag, den 09.06. nach dem Abendessen schätzungsweise zwischen 21:00 und 22:00 Uhr starten.

_________________
LG Frank



"Group of Four":


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Affe, Storch & Co. - wildes Andalusien *neu 2017 ab Seite 5*
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: derfred
Antworten: 58
Etwas aus anderen Welten: mFT - Olympus "Profikam"
Forum: Small Talk
Autor: zenker_bln
Antworten: 23
[Wettbewerb 15/08] "von oben"
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: apollo
Antworten: 42
Pentax K-01 nun wohl offiziell "discontinued"
Forum: Spiegellose Systemkameras
Autor: zeitlos
Antworten: 22
Final Destination Death Valley-> "Unseen"
Forum: Reisefotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 214

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz