Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 11:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Hier noch einmal kurz ein extra Thread zu unserem Fotowalk, da das Thema im großen Rahmenprogrammsthread leider etwas zu kurz gekommen ist.

Zuerst:
Vielen lieben Dank an Isabel und AC-Foto, die für uns dieses Event möglich machen! :cap:

Noch einmal kurz zusammengefasst:
Es ist geplant, nach unserem gemeinsamen Abendessen im Hauptschalthaus mit einigen Abgesandten von "", den Experten für den Strukturwandel der Natur im Pott, eine abendliche/nächtliche Exkursion durch den illuminierten LapaDu zu unternehmen. Mehr soll an dieser Stelle noch gar nicht verraten werden. :)

Ich möchte alle, die Interesse an der Veranstaltung haben, einmal kurz bitten den Finger zu heben. Es geht hier nicht um eine exakte Teilnehmerzahl, nur um kurzes Feedback, ob das Interesse so groß ist, dass wir uns evtl. aufteilen müssen, eine Gruppe reicht oder die meisten sagen, dass es gar nicht von Interesse ist, was ich weniger glaube. :)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
:ichweisswas:

*Fingerheb* mit Claudi vermutlich.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 09:19
Beiträge: 329
Wohnort: 38704
Fingerheb :thumbup:

_________________
LG Arne


K-1 = :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
 
 
 Bild   
 
 

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 12:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
3x Finger heb!

Felix, Claudia, Hannes21

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5403
Wohnort: Nandlstadt
Finger Heb
(mich würde allerdings schon interessieren, was es da Nachts abzulichten gibt. Landschaft z.B. wäre für mich uninteressant)

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 12:40 
Offline

Registriert: So 24. Mär 2013, 16:25
Beiträge: 122
Die Frage was es alles abzulichten gibt ist so nicht einfach zu beantworten. Im Grunde alles.....ja du hast Landschaft mit dabei....natürlich das Stahlwerk welches entsprechend Illuminiert ist....du könntest eine Autobahn....Duisburg selber......es gibt soooo vieles....

Hauptsächlich natürlich der LaPaDu an sich - ich möchte keine Eigenwerbung machen und auf meinen Flickr Account verweisen daher bemühe einfach mal google und die Bildersuche Lapadu Nachts als Suchbegriff und du wirst fündig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jan 2016, 16:24
Beiträge: 742
2 Hände ein Finger heb. :thumbup: :thumbup:

_________________
Viele Grüße aus dem Rheinland
Der Michel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Okt 2012, 12:20
Beiträge: 1936
Wohnort: Mettmann
Termin?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 13:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
romerikeberge hat geschrieben:
Termin?
Im Rahmen unseres großen Jahrestreffens, welches vom 8.-10. Juni in Duisburg stattfindet (diverse andere Threads hier im Bereich "Usertreffen" weisen seit geraumer zeit darauf hin :)), wird diese Exkursion am Samstag, den 09.06. nach dem Abendessen schätzungsweise zwischen 21:00 und 22:00 Uhr starten.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine ersten "Geheversuche" mit der K-70
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Arthur van Wolf
Antworten: 12
"Do bin i dahoam" ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Tutorix
Antworten: 6
"partiell rotten" edit "ziemlich"
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 14
War etwas "Frisch" heute morgen...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Carl Bremme
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz